Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Älter werden

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dandelion
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35

    Älter werden

    Öhm...wie konnte man das nochmal verhindern/ für ne gewisse Zeit abstellen?
    Ist so doof...eeh sich mein Weib in nen Typen verliebt und der dann auch endlich bei ihr einziehn will, isse schon beim 18. Tag vorm Knacker werden. Und dann noch 3 Tage Schwangerschaft.
    Stell mir das voll doof fürn Kind vor, wenn das in der Schule gehänselt wird, weil Mama und Papa wie Oma und Opa aussehn...lol...sogar anderes Stiling hilft da nicht...*grins*

    Dandy

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Es gibt nen cheat um die alterung abzustellen
    Den findest du sogar in der Spielanleitung:
    STRG+SHIFT+C und gib dann im neuen Fenster "Altern ein" ein und um den Alterrungsprozess fortzusetzen gibste "Altern aus" ein
    Siehe Seite 27 der Gameanleitung
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ich muss mich da auch mal wieder einmischen
    es gibt auch ein bild, das hat die optionen "increase age" und "decrease age". naja jedenfalls kannst du damit deine sims um 3 tage ältern lassen oder um 3 tage verjüngen. das ist beides sehr praktisch. einfach die datei in eigenedateien/eagames/diesims2/downloads entpacken und schon hast du das im spiel unter deko und dann bilder. es kann auch noch die stimmung heben und den status der laufbahnanzeige verändern. ich hoffe, das ist das richtige.
    viel spaß
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    114
    Ich finde aber wenn man das altern ausschalted dann macht das Spiel ja keinen Sinn mehr.

  5. #5
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    ja das finde ich auch. in manchen situationen mag das sehr nützlich sein, aber auf dauer ist altern das coolste an dem ganzen spiel - das spiel der generationen
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Skeater Kuina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    96
    gut das spiel hat keinen sinn mehr aber es dauert echt lange damit sie sich verlieben ect und dann auch noch mit kinder das klappt nicht


  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    114
    Ja aber es ist halt wie im waren leben.

  8. #8
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Skeater Kuina
    ...aber es dauert echt lange damit sie sich verlieben ect und dann auch noch mit kinder das klappt nicht

    das schaffst du nicht in der normalen spiel zeit??? in 29 sim tagen plus teenyzeit?
    na da überrascht du mich ja! ich finde das gar nicht so schwer. in der teenyzeit überlege ich wer zusammen kommen soll und fördere die beziehung. und wenn beide erwachsen sind heiraten die oder so wie ich grade will
    für kinder ist dann auch noch reichlich zeit.
    aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit diesem cheat nie richtig gespieltr habe. nur mal ausprobiert.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

Ähnliche Themen

  1. Verdugo wieder ein Jahr älter=)
    Von Lotte15 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 02:25
  2. Ein Grenchler wird älter :o
    Von Rabi.mao im Forum Glückwünsche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 00:13
  3. Solidus älter als die anderen?
    Von NEo250686 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 21:01
  4. Mtg/Ygo Was ist älter?
    Von lord of Birds im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •