Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Riesenwurm

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694

    Riesenwurm

    was hat dieser riesige wurm in SH 4 zu bedeuten? er kommt ja mehr als einmal vor. wer es weiss oder wer vermutungen hat bitte hier posten! thx im voraus

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dr. Michael Kaufman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich - Schärding
    Beiträge
    1
    Gruß dir Diener Samaels!

    Du als Untergebener des gefallenen Engels solltest dies doch eigentlich wissen?!?

    Nun denn, hier die nötige von dir gesuchte Information:

    Der Wurm den du Ansprichst, taucht nicht nur in Silent Hill 4 auf, nein er ist auch schon in Teil1 und Teil 3 zu bewundern. Dort ist er jedoch noch gigantischer und vor allem stärker. Er muss in beiden Teilen als Endboss bekämpft werden und wehrt sich auch dementsprechend! In Teil 4 kann er jedoch weder getötet werden noch greift er selbst an. Vermutlich handelt es sich bei dem Wurm um eine art Wächter oder Kreatur, wie man will, Samaels. Das ist auch der Grund warum man nur in Teil 1 und 3 gegen ihn kämpft, die anderen beiden Spiele haben mit Samael nicht so viel Gemeinsamkeit. Zwar kann ich ihn irgendwie in jeden Teil hineininterpretieren, doch tritt er was die Handlung angeht nur eben in Teil 1 und 3 auf. Im vierten Teil ist er nur als Andeutung auf die Vorgänger gedacht. Falls es dir aufgefallen ist gibt es in Teil 4 viele solche Andeutungen. Wie z.B. Hausmeister Sunderland (Vater von James Sunderland- Held aus Teil 2); Das rosa Kaninchen (Maskottchen aus dem Vergnügungspark des 3 Teils); usw...

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Hi Leutz ,

    Nebenbei erwähnt trägt dieser Wurm den Namen Greedy Worm. Du kannst bei SH4 auch mal sein Vorderes Ende betrachten , und zwar im zweiten Kindergefängniss beim Wasserrad.

    Greetz ,

    Albtraumseele aka Nightmare-Soul :@)
    Survive Monster´s!
    Survive Animlas!
    Survive deadly traps!
    And don´t forget, SURVIVE SURVIVAL

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    man man man ihr wisst vll sachen! naja ich hab soweiso voll keine peilung (ok ein bisschen vll) von SH 4, weil ich es bis jetzt nur 2 mal durch gespielt habe und ich finde es schlecht....

    stimmt das wirklich mit dem wurm? wenn ja dann wieda ma ein *fettes lob*
    Wächter Samaels also.... merkwürdig... wo haste die infos her?

    ...ein ergebener Diener Samaels...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •