Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 61

Thema: Ico + Ico2

Wandelnde Tote Benutzerbild von Kikyo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Hm, wenn du nicht die US Version hast, muss es aber funktionieren. Hier der Beweis:

Star Wars-Like Weapon
    This code applies to any non-US version of the game only.

With 2 Player Mode enabled, play the game through the waterfall and reach an area where you get the mace by throwing a ball into a box at the first play (Please refer to FAQ for this side quest). This time a Starwars-like Weapon will fly in instead of mace.

This weapon is very powerful and will kill the shadow within 1-2 hits. And the weapon will be prolonged to triple the size of the sword if you grabbed Yorda's hand when attacking. (Even longer than the original Star Wars lightsaber)

Quelle: http://www.gamespot.com/ps2/adventure/ico/hints.html
    Also bei mir hat's geklappt.

EDIT: Ich merk grade, dass du das Spiel schon einmal durchgespielt haben musst um das Laserschwert an der Stelle zu bekommen.
    Geändert von Kikyo (1.3.06 um 01:24 Uhr)
    Wenn ihr ein Nacktfoto von mir sehen wollt, dann drückt linkes Alt+F4.

AnimeShimatta

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Da haben wir es, ich bin ja erst bei meinem ersten Durchgang. Und einen zweiten werde ich wohl nicht machen, da ich darin keinen Nutzen sehe.

Und Du solltest Deinen Link entfernen, da Links auf dem Forum, die auf Fremdseiten verweisen nicht gestattet sind.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich seh da schon einen Nutzen drin, weil du nämlich dann auch erfährst, was Yorda dauernd sagt. Ist ja am Anfang in Hiroglyphen und wenn dus nochmal spielst auf Deutsch. Außerdem solls dann auch ein anderes Ende geben, wenn du am Schluss was machst, aber da verrat ich nix, sonst nehm ich dir die Freude auf's Ende.

AnimeShimatta

Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Was, wie, wo? Anderes Ende?

Schreib das doch bitte mal in weißer Schrift, davon weiß ich nämlich noch gar nichts.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Wenn du es das 2. Mal durchspielst und am Ende am Strand wieder aufwachst, stehen bei einem großen Felsbrocken Melonen. Nimm eine mit zu Yorda und dann kommt ein kleiner Zusatz. Ist ganz süß, aber erwarte nichts zu Großes. Dachte, es wäre mehr, aber naja. War schon recht süß!

AnimeShimatta

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    So, habe ICO nun beendet, aber ehrlich mal, das Ende hätte ich mir schon ein wenig anders vorgestellt. So berauschend war das Spiel nun auch wieder nicht, das ich es ein zweites Mal spielen müsste. Nicht einmal, um zu erfahren was Yorda die ganze Zeit sagt. Richtig wichtige Dinge wird sie wohl kaum von sich geben.

Und wegen einer extra Sequenz muss das auch nicht sein.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Das muss wohl jeder für sich selbst entscheidend. Ich finde die Idee das nochmal durchspielen zu können schon toll, da ich es richtig schade fand, dass es aus ist, als ich durch war. Ich fand das Spiel toll. Die Atmosphäre allein hat die Klasse gebracht.

AnimeShimatta

Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Imo ist das Spiel das Highlight der aktuellen Konsolengeneration, und wurde nur noch von SotC getoppt. Kein anderes Spiel hat mich so verzaubert und berührt, nicht einmal ein Final Fantasy.

ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ICO war gut und bot gute Rätsel. Aber das einzige was mich am Spiel gestört hat waren diese schwarzen Männer. Sie waren weder eine Herausforderung an sich, noch eine begrüßende Abwechslung zu den Rätseln.

Bei Shadow of Colossus waren die Strecken zu den jeweiligen Kolosse etwas lang und auch manchmal unötig. Alles in Allem waren es aber besonders gute Spiele.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Wie oben erwähnt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich fand das Game ganz nett. Aber persönlich ziehe ich dann doch Spiele vor, die zeitlich mehr zu bieten haben. Und an ICO habe ich gerade mal 8h gesessen, da die Rätsel, bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade schwer waren.

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    wie kann man bei ico die schatten schnell besiegen?

wenn ich die nur wegschubse dauert das stunden!

und nur dran vorbeirennen geht auch nicht!

Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Ico - böse Schatten

Nützt alles nix, Du musst sie verprügeln. Ich bin immer nahe von den schwarzen Löchern geblieben, aus denen sie kommen. Wenn es zwei gibt, musst Du zwischen ihnen hin und her, geht nicht anders. Und immer brav draufhauen. Irgendwann sind sie kaputt und das Loch schließt sich, aber das weißt Du sicher schon. Das passiert aber erst, nachdem Du eine bestimmte Anzahl besiegt hast.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    Nützt alles nix, Du musst sie verprügeln. Ich bin immer nahe von den schwarzen Löchern geblieben, aus denen sie kommen. Wenn es zwei gibt, musst Du zwischen ihnen hin und her, geht nicht anders. Und immer brav draufhauen. Irgendwann sind sie kaputt und das Loch schließt sich, aber das weißt Du sicher schon. Das passiert aber erst, nachdem Du eine bestimmte Anzahl besiegt hast.

aber das dauert wirklich stunden!!!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Wenn in der Nähe ein Tor ist, das nur Yorda aufmachen kann, renn da hin und die wirst sehen, dass die Schattenkinder (sind nämlich alles die Kinder mit den Hörnern, die die Dorfbewohner dort hin gebracht haben) alle auf einen Schlag verschwinden.

AnimeShimatta

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Kikyo
    Wenn in der Nähe ein Tor ist, das nur Yorda aufmachen kann, renn da hin und die wirst sehen, dass die Schattenkinder (sind nämlich alles die Kinder mit den Hörnern, die die Dorfbewohner dort hin gebracht haben) alle auf einen Schlag verschwinden.
    z.z. bin ich noch ziemlich am anfang!

ich musste 2 große treppen hoch und dann über ne große fläche, wo dann auch die schatten waren!

und am ende muss ich ne leiter runter, aber immer wenn ico runter klettert schnappen die sich yorda!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beschreib's mal ein bisschen genauer. Ich hab nämlich keine Ahnug, welche 2 großen Treppen du meinst.

AnimeShimatta

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte