Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bloodlines: Museumskeller

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16

    Bloodlines: Museumskeller

    Hallo,

    ich habe ein fettes Problem im Museumskeller. Angeblich soll ja in dem einen Raum, wo der Rechner steht mit dem Türcode, auch der Arbeitsraumschlüssel liegen. Da liegt aber nur der Schauraumschlüssel, was zum Ergebnis hat daß ich hinter den Laserschranken nicht durch die Tür komme. Ich kann zwar den Wachmann töten und seinen Schlüssel nehmen, aber das will ich nicht.

    Frage: In welcher dunklen Ecke liegt dieser Schlüssel?

    Ich vermute ja fast daß der einfach vergessen wurde. Gibt es einen Konsolenbefehl mit dem man sich den Schlüssel ergattern kann?

    @edit: Ich bin durch, aber seltsam ist das schon gelaufen. Ich habe erstmal was anderes gemacht, und bin dann wieder zum Museum, eigentlich mit dem Vorhaben den Wachmann zu töten, damit es endlich weiter geht. Nur diesmal stand da gar kein Wachmann, und die Tür war auf, einfach so. Obwohl ich den Schlüssel immer noch nicht gefunden hatte.
    Geändert von Uwe S. (11.1.05 um 02:47 Uhr) Grund: Problem hat sich aufgelöst

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    Naja. bei mir ging die Tür nur auf wenn ich keinen Alarm ausgelöst hatte. Sonst wars Spiel vorbei.

  3. #3
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84
    soweit ich mich erinnern kann ist vor der tür mt den laserschranken ein fenster in der wand, dahinter ist der raum mit dem sarkophag...hab da irgend so was dunkel im hinterkopp...nun ja falls meine beschreibung zutrifft, stell dich vor diese scheibe und zerschiess sie...so kannste auch ohne schlüssel rein glaub ich mal..un wenn in dem raum nicht der sarg is dann wa anderes wichtiges^^ probiers einfach mal

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Ich hab auch die Scheibe zerschossen, bin rein und hab mir den Schlüssel geschnappt.
    Ist quick und durty.

Ähnliche Themen

  1. Bloodlines
    Von Fahl im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 13:06
  2. Vampires2 Bloodlines
    Von Nero1988 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •