Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Genauere Problembeschreibung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Genauere Problembeschreibung

    Ich bin zwar neu hier aber ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und gerade bei Prince of Persia hatte ich oft das Problem das ich nach Antworten für meine Probs gesucht habe. Nur sind diese schwer zu finden wenn jeder 2. oder 3. User als Tietel schreibt: Komme nicht weiter; Riesen Problem,... Vielleicht könnten die Admins ja dahingehend mal einen Aufruf machen aussagekräftigere Tietel zu wählen.

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Nunja in den Boardregeln ist es unter Punkt 6.4 bereits ausführlich erklärt, das genaue, und treffende Themennamen vergeben werden sollen, damit die anderen User schon einmal wissen, was sie eigentlich erwartet. Allerdings wird dies nicht immer eingehalten, was hier und da zum Problem werden kann.

    Ich versuch selbst, die ungenauen Themennamen umzuändern, genauer umzugestalten, aber manchmal sind die ersten Posts wirklich sehr ungenau und man auch nicht sehr viel herauslesen.

    Ein Extra-Wichtig Thema deswegen wird es nicht geben, es steht in den Boardregeln, daran sollte sich gehalten werden und mit dem Rest müssen wir leider leben, es würde wohl auchnicht arg viel besser werden.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. genauere Erklärung!
    Von NPauli im Forum Grafik & Design
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 20:03
  2. Genauere Karten
    Von checker93 im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •