Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Letzer Rettungsversuch von Carth

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    17

    Letzer Rettungsversuch von Carth

    Hallo Forum,

    ich habe Kotor auf der hellen Seite gespielt bis zum Tempeldach (und natürlich auch fertig). Auf dem Tempeldach habe ich mich jedoch der dunklen Seite MIT Bastila angeschlossen. Zurück bei der Ebon Hawk Carth jedoch von dannen ziehen lassen, Mission & Zaalbar gekillt.

    So dann zu Sternenschmiede und Malak gekillt.

    Anschliessend kommt mir Carth entgegen und will mich "erneut retten".
    Bastila will, dass ich ihn kille, gibts aber eine Möglichkeit an dieser Stelle wieder zurück zur Hellen Seite zu wechseln? Oder was soll dieses Intermezzo? dient es nur dazu um Carth zu killen? Bei mir ist es jedenfalls so - ich strecke ihn nieder!

    Gruess
    SiS

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Es ist auch möglich das man Zalbar nicht killt. Dazu muß man ihn überreden das er Mission abmurkst.

    Carth ist mir am Ende aber nicht begegnet. Das ist seltsam.

  3. #3
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Wenn schon, denn schon!
    Wenn Du ein wahrer dunkler Jedi sein willst, dann mußt Du auch entsprechend handeln und Deine "Freunde" (ein wahrer Sith hat keine Freunde) töten.
    So ist das Spiel.
    Alles in allem habe ich mich als heller, guter Jedi aber doch wohler gefühlt.

    MfG - der Tribun.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Carth ist bei mir auch nur abgehauen und ward nicht mehr gesehen.

    Ich muss aber Tribun zustimmen: es war meinem Charakter näher, die helle Seite zu spielen, auch wenn man manchmal wirklich zu schleimig sein musste.
    Als Dunkler kam ich erst nach einer Zeit so weit, dass ich nach Herzenslust Leute beleidigen/verraten/töten konnte.

    KOTOR2 ist in der Beziehung wesentlich komplexer, habe ich das Gefühl... da weiss ich noch nicht, wo ich landen werde.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Graf Dani
    Carth ist mir am Ende aber nicht begegnet. Das ist seltsam.
    Ich glaube, er kommt nur, wenn du die ganze Flierterei mit ihm beendet hast...glaube ich zumindestens...

    Und nur so, die dunkle Seite ist viiieeelll lustiger....

Ähnliche Themen

  1. Letzer goblin von part1
    Von Loki-kun im Forum .Hack
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 23:12
  2. Carth ?
    Von Krümmelmonster im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 14:57
  3. Frage wegen Carth im teil 2
    Von Dustinho im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 16:12
  4. Sede / Carth Onasi ?
    Von Acese im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 09:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •