Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stein der Weisen PS2 / Tentacula

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66

    Text Stein der Weisen PS2 / Tentacula

    Ich werde noch wahnsinnig !!!! *haarerauf*

    Seit 3 TAGEN !!!! sitze ich an dieser bescheuerten Pflanze fest. Ich kann machen was ich will, die verliert keinen Meter an Kraft. Ich dagegen schnell und anhaltend

    Kann mir vielleicht einer einen Trick verraten, wie man dieses Biest schnell und nicht sooooo kompliziert beseitigen kann?

    Danke schön.

    Liebe aber auch abgenervte Grüße

    Dienchen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopy2306
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    175
    hmm - also ich habs so gemacht:

    am besten jeweils zu einer der seiten laufen, den tentakel anvisieren, dabei leicht hin- und herlaufen und dann den abtrennzauber machen. danach dann zurück zum tor laufen - kurz verschnaufen! das gleiche dann an der anderen seite machen. ich bin wie gesagt immer ein bischen hin- und hergelaufen während ich den tentakel anvisiert hab und auch während mein zauber geladen wurde.

    ich hoffe es hilft dir etwas...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66

    Danke

    Hi,

    neeeeee, net wirklich

    Ich schaff es einfach nicht. Werde es aber mal so versuchen, wie Du es gesagt hast. Wie lange hast Du denn dafür gebraucht?

    LG
    Nadine

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopy2306
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    175
    laaaange...
    hmm - keine ahnung... aber einige versuche und einige nerven hats schon gekostet...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Ist ganz einfach

    Von weiter hinten in Sicherheit versuchen mit Diffindo die beiden Arme abzutrennen. Dauert etwas und brauch Geduld weil man von hinten nicht zielen kann. Dann vor laufen und mit Incendio (und zielen) die grosse Pflanze verbrennen. Das ganze so lange widerholen bis das Ding erledigt ist.

    Es dauert ewig, aber ich kanns mittlerweile ohne auch nur ein bisschen Energie zu verlieren

    Viel Glück!

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter - Der Stein der Weisen PS2 Schachbrett Problem...
    Von Fox-Mulder im Forum Der Stein der Weisen (1)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 16:47
  2. Harry Potter und der Stein der Weisen PS2 Hiiiilfe!
    Von cherry1 im Forum Der Stein der Weisen (1)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 20:56
  3. Harry Potter, Stein der Weisen PS2, Hilfe!!!
    Von cherry1 im Forum Der Stein der Weisen (1)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 08:09
  4. Harry Potter und der Stein der Weisen PS2
    Von snoopy2306 im Forum Der Stein der Weisen (1)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 07:33
  5. Harry Potter und der Stein der Weisen PS2
    Von Krummbein im Forum Der Stein der Weisen (1)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 22:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •