Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zelda Tor des Windes - HELP

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von TINI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    5

    Hilfe Zelda Tor des Windes - HELP die 2te!

    Hallo,

    ich bin beim Tor des Windes und habe folgendes Problem zu dem ich bis jetzt auch noch keine Loesung gefunden habe.

    Ich bin an folgender Stelle und das ist der Loesungsvorschlag aus der Komplettloesung auf dieser Seite!

    Geht nach rechts und dort runter. Hier nun nach rechts, in den Löchern können euch die Walzen nicht treffen. Schiebt nun je eine Statue auf den Schalter unten rechts und oben links. Besiegt oben die Gegner und stellt euch links auf das unterste Feld. Ladet euer Schwert auf und stellt euch auf das Feld oben rechts, lauft mit eurem Doppelgänger zuerst nach unten, dann mit eurem echten Charakter.

    mein Problem: wie komme ich denn an den Steinen vorbei wenn ich mich verdoppelt habe? Links und rechts liegen Steine, dahinter sind die Verdoppelungsfelder parallel und etwas verschoben angesetzt. Wenn ich mich verdoppel laufe ich entweder mit dem linken oder dem rechten gegen einen Felsen - komme durch den schmalen Gang nicht durch. Wenn ich mich so verdoppel, dass ich durch den Gang komme - direkt hintereinander oder aber mit einem Feld frei hintereinander - ist es unmoeglich auf die 2 Knoepfe zu kommen die ich noch druecken muss (auf den anderen stehen ja die Statuen). Auch wenn ich mit meiner Kopie zuerst nach unten laufe kann ich nur auf einen Knopf treten - der andere verfolgt mich ja notorisch und in dem Abstand laesst sich nichts aendern.

    Also - was tun - hat jemand einen Vorschlag?
    Geändert von TINI (10.1.05 um 17:09 Uhr) Grund: Statement

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von YelloW
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    107
    auf dieser forum seite ist die komplettlösung,dort steht alles super drin
    es wäre zu lange zum beschreiben
    hoffe du findest dein fehler
    Ich grüße alle die mich kennen und die mir geholfen haben

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von TINI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    5

    Angry Komplettloesung

    Hallo,

    der rote Text stammt aus der Komplettloesung aber er hat mir nichts genutzt. Von den Steinen ist nicht die Rede und die Maulwurfhandschuhe kommen erst danach!

    Es sind nun einmal Steine da und ich habe ewig rumgemacht, die Steine verschwinden nicht und ich komm auch nicht vorbei! GRR

    Geändert von TINI (10.1.05 um 16:45 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von monkeyeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    72
    o-----x

    x-----o

    o= freier Schalter
    x= Statue

    Leuchtende Felder:

    ----------.L
    -----O----O
    -----O----O
    -----L

    L= Link
    Geändert von Kronos (14.1.05 um 22:14 Uhr)
    Ich hab ne tolle Sig aber bei [img]adresse der Sig[/img] kommt nur der Link.
    Wer kann mir helfen?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von TINI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    5

    Hilfe noch immer

    Wenn der Link verdoppelt
    Ist – wie kommt der
    Zwischen den Steinen durch.
    Ginge ja nur hintereinander
    Aber wie soll er sich auf die
    Tasten stellen?

    Links und rechts sind bei mir jeweils 2 Steine ... an denen muss Link vorbei wenn er sich verdoppelt hat um auf die Knoepfe zu gehen... Aber fuer einen doppelten link ist kein platz in meinem spiel..

    Danke fuer die Antworten... aber das loest nicht mein Problem

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1

    Unhappy Ich auch!

    Hab genau dasselbe Problem!
    Kann nicht noch mal jemand helfen?

  7. #7
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256

    Lightbulb löööööööööööööööösung!!!!

    ok... nja also es is eigentlich so wie monkey eye scho gesacht hat.

    du musst oben links und rechts unten eine statue stellen. dann verdoppelst du dich dem enspr. parallel und diagonal (klingt kompliziert ich wes... )
    also wenn du halt oben links & unten rechts ne statue stehen hast dann muss du

    Dann is der abstand deiner doubels so weit auseinender dass du nicht gleich wieder verschwindest.
    hoffe ich konnte dir helfen!!!^^
    Geändert von Sia (14.1.05 um 22:08 Uhr)
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  8. #8
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Ich hab gesehen, warum du dein Posting ändern musstest @Sia
    Schrecklich diese überflüssige "Hilfe" von vBulletin, die überschüssige Leerzeichen entfernt...

    Also:
    Da vBulletin überschüssige Leerzeichen entfernt, war der Post von monkeyeye unbrauchbar. Ich habe ein wenig getrickst und nun dürfte es anschaulich sein
    Hier der Link zum Posting: Zelda Tor des Windes - HELP

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  9. #9
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256
    juhuuu!!! danke kronos!^^

    nja also es geht eigentlich geht´s scho so wie monkeyeye gesacht hat!
    wenn das die schalter sind:

    °------°


    °------°

    und wenn du oben-links und unten-rechts ne statue hast dann musste dich halt dem entspr. verdoppeln. (so wie ich halt scho geschrieben hab...)

    @ kronos: thx nochma!
    Geändert von Kronos (14.1.05 um 22:49 Uhr) Grund: Wie war das noch mit den Leerzeichen :D
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von TINI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    5

    Steine!!!!!!!!

    Hallo,

    danke fuer eure muehe.. ich verstehe schon, wie ich mich zu verdoppeln habe, aber keiner gibt mir eine Antwort auf die STeine, die zwischen den Verdoppelungsfeldern und den Knoepfen liegen.. das mit der Statue habe ich auch verstanden, das mit dem Link verdoppeln auch .. aber da sind rechts und links zwei Steine die einen schmalen Gang bilden wodurch ein verdoppelter versetzter Link nicht durchkommt, weil er sich aufloest.. wie kommen die Steine weg? Oder wie komme ich durch die Steine durch... oder habe ich etwas vergessen - und deshalb liegen die Steine noch da ... es sind insgesamt 12 steine glaub ich... 6 links und 6 rechts.. die muss doch jemand gesehen haben.... von denen red ich... man kann sie nicht schieben, nicht indie Luft jagen und nix... grrr

    Die Steine verhindern, dass der Link sich verdoppelt auf die Knoepfe stellen kann ... er kann ja durch den schmalen gang nicht durch!...

    Ich stecke jetzt schon ewig fest.. habe alles probiert.. aber es geht nicht.. was hab ich also vergessen, warum es bei den anderen geht... hattet Ihr keine Steine an der Stelle? Ich muss durch die Tuer mit den Stachelrollen und wenn ich nicht auf die Schalter gehenkann.. kann ich warten, bis ich schwarz werde...

    Vielen Dank
    TINI
    Geändert von TINI (17.1.05 um 00:10 Uhr) Grund: was vergessen

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von TINI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    5

    Loesung Gefunen

    [COLOR=Red]

    hallo, ich habe die Loesung durch Zufall gefunden.
    Die Steine sind schon richtig an der Stelle... man muss halt nicht so kompliziert denken! Der Link passt ja nicht durch den Gang, wenn er verdoppelt ist und man gerade runter geht.. aber was natuerlich geht ist, dass man parallel geht....... wenn der Link sich vorn links und hinten rechts auf den entsprechenden Feldern manifestiert... dann geht man mit dem Hauptlink bis ganz nach rechts an die mauer und ein Stueck weiter runter.. so sieht man, dass die Linkkopie durch den engen Gang gehen kann.. wenn die Linkkopie durchgegangen ist... geht man wieder ein Stueck nach links in die Mitte... die Linkkopie bewegt sich mit und geht auch nach Links... das Link Original geht durch den Gang... und schon passen die beiden auch auf die Knoepfe.. das Loesungswort heisst hier: versetzt gehen.. es geht... wie auf der Autobahn im Reissverschlussverfahren... und das wollte ich wissen und ich habs dann doch irgendwie durch fummeln herausgefunden...

    ich dachte ja immer, ich hab was falsch gemacht, die Steine gehoeren nicht dahin oder man kann sie hochheben oder wegschieben... alles ist so wie es ist richtig,, der Trick ist eben nur das versetzte gehen...

    Danke an alle
    Gruss
    Tini
    Geändert von TINI (17.1.05 um 12:49 Uhr) Grund: rot

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Zelda/Minish Cap Palast des Windes
    Von BVBFan77 im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 23:12
  2. Tor des Windes
    Von GerryFan im Forum Minish Cap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 11:10
  3. Tor des Windes
    Von blue tiger im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.05, 12:41
  4. Minish Cap - Probleme im Dungeon Tor des Windes
    Von MinishCapPlayer im Forum Minish Cap
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 12:12
  5. Brauche Hilfe im Tor des Windes bei Minish Cap
    Von MinishCapPlayer im Forum Minish Cap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 16:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •