Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Freelancer MP Anfänger Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Freelancer MP Anfänger Fragen

    Hallo,

    komme leider ein bisschen spät zum Freelancer Multiplayer...
    und bin jetzt seit zwei drei stunden im Netz so unterwegs
    aber so richtig klar sind mir einige Dinge noch nicht?!

    Ich besitze Freelancer Version in deutsch.

    1.
    fange ich auf jedem Gameserver ein neues Profil an?
    das wird also auf dem Server gespeichert?
    das zwingt mich ja immer auf ein u demselben Server zu zocken
    da ich ja auch irgendwann aufsteigen möchte?!

    2.
    TNG The Next Generation
    läuft dieser Mod mit der deutschen Version?
    und sollte man diesen vor dem eigentlich Programm bevorzugen?

    3.
    Dann gibts da noch verschiedene FanPatches.. was soll dies sein?
    was wurde denn da verändert ? ist da etwas zu empfehlen?


    denk ich hab sicherlich noch mehr .. aber das sollte erstmal langen

    tut mir leid aber wenn ich schon anfang dann bitte informiert ...

    vielen dank schon mal für die antworten ...

    grüsse
    dLightman

  2. #2
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von dLightman
    Hallo,

    komme leider ein bisschen spät zum Freelancer Multiplayer...
    und bin jetzt seit zwei drei stunden im Netz so unterwegs
    aber so richtig klar sind mir einige Dinge noch nicht?!

    Ich besitze Freelancer Version in deutsch.

    1.
    fange ich auf jedem Gameserver ein neues Profil an?
    das wird also auf dem Server gespeichert?
    das zwingt mich ja immer auf ein u demselben Server zu zocken
    da ich ja auch irgendwann aufsteigen möchte?!

    2.
    TNG The Next Generation
    läuft dieser Mod mit der deutschen Version?
    und sollte man diesen vor dem eigentlich Programm bevorzugen?

    3.
    Dann gibts da noch verschiedene FanPatches.. was soll dies sein?
    was wurde denn da verändert ? ist da etwas zu empfehlen?


    denk ich hab sicherlich noch mehr .. aber das sollte erstmal langen

    tut mir leid aber wenn ich schon anfang dann bitte informiert ...

    vielen dank schon mal für die antworten ...

    grüsse
    dLightman


    1. Du kannst neu anfangen, ich persöhnlich bevorzuge einen Server, aber du kannst natrülich auch die server wechseln und mal hier und da ein bisschen aufsteigen

    2. Ja, dieser mod läuft auf der deutchen version, die allerdings mit diesem mod fast zur englischen wird, fast alles ist nun in englisch geschrieben. Ob er zu empfehlen ist weiß ich nicht, das ist geschmackssache, ich bevorzuge lieber kleinere mods. Ich bin jedoch sicher dass es sehr gut ist!

    3. Sry aber mit den FanPatches kenn ich mich nicht aus, hab noch nie einen draufgemacht, aber den offiziellen würd ich auf jedenfall draufmachen..

    hoffe ich konnte ein wenig helfen

    MFG
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dan|el
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Boomtown L.E.
    Beiträge
    77
    Jo ist ja eigentlich schon beantwortet, aber wenn Du Spaß haben willst, dann investiere Deine Zeit nicht in zuviele Server.

    Denn mal auf einen richtig hohen Level zu kommen und auch mal schöne PVPs zu machen braucht man schliesslich Geld bzw Zeit.

    Ein guter Server ist seit seinem Restart mit neuer Leitung der GFLS (da bin ich zufällig Admin *g*) der ist Modfrei und ist jeden Tag gut besucht.

    Für Neuanfänger gibt es Startgeld von den MP oder Admins. Aber auch viele Hilfsbereite Spieler helfen Dir in den schlimmsten Zeiten

    Wenn Du es lieber ruhiger magst auf einem Server dann gibt es auch gute kleine Server, Gemini und NRW (mit MOD).

    Was bevorzugst Du denn ? Kampf oder Handel ?
    Ciao Daniel

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    ein gesunder mix von beiden :-)

    vielen dank für eure antworten .. du meinst doch sicherlich
    den german freel. stuttgart .. hehe den hab ich schon
    in den favoriten .. coolchen .. danke ..
    bin demnächst bei Euch zu finden ..

    grüße
    dLightman

  5. #5
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von Dan|el
    Wenn Du es lieber ruhiger magst auf einem Server dann gibt es auch gute kleine Server, Gemini und NRW (mit MOD).
    *röchel* was heist hier ruhig auf gemini^^, auf gemini spielen zwar net so viele spiele (meist nur am wochen ende) doch, dort wird auf sehr hohem neveau gekämpft und es ist alles andere wie ruhig ^^ :P :P Und auf gemini gibbet tolle neue schiffe; zwar mit mod, was aber kein soderliches problem darstellen dürfte ^^


    Greetz
    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dan|el
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Boomtown L.E.
    Beiträge
    77
    Naja mit ruhig meinte ich eher das da meist sehr wenige Spieler gleichzeitig Online sind. Oft wenn ich da rumschnarche sind es nur 5 bis 12 Player ... wenn die alle ein wenig auf die Systeme verteilt sind dann ist es dort für mich ruhig
    Ciao Daniel

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    hab es jetzt ein paar tage versucht auf dem stuttgarter
    aber ich hab wohl das super pech ausgerechnet dann
    zu kommen wenn es üble probleme mit der hardware gibt

    kann eigentlich keine stunde ohne restart oder ohne rauswurf
    (absturz server) daddeln

    kann jemand noch nen guten server empfehlen?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von {Terrorist}*Skull*
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    Wie schon gesagt der K-Play Gemini is auch mein Favourit^^

    Kannst ja mal vorbeischauen und mich ansprechen ich bin {Terrorist}Skull oder Gonzales !
    I´m the dead and I´m coming for you!!!

  9. #9
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    ich würd dir den alien force raten

    hat zwar im moment noch ne schlechte verbindung, bekommt aber in ein paar tagen ne 100mal so gute!!
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    hiho danke für die hinweise
    mittlerweile fühl ich mich auf dem elite@chsp server
    ganz heimisch .. aber es spricht ja nix dagegen mal die
    anderen zu testen
    bis bald ...

    greets
    dLightman

  11. #11
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    der alien force hat jetzt grad die neue mod verison drauf bekommen, und alle chars warn gelöscht, is gut zu neu anfangen
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Hilfe

    hi ich hätte da auch ma so ne frage woher bekomme ich den die höheren versionen von fl ??
    such schon was länger im internet aber hab nur v.1.1 gefunden

    MfG

    Dark_Omen

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Dark_Omen
    hi ich hätte da auch ma so ne frage woher bekomme ich den die höheren versionen von fl ??
    such schon was länger im internet aber hab nur v.1.1 gefunden

    MfG

    Dark_Omen

    gibt keine höhere, das einzige releasete Patch von MSG ist Patch 1.1
    Gibt noch ein FanPatch 1.2 aber das ist halt immer so ne Sache, da nicht vom Publisher.

Ähnliche Themen

  1. Mp-Anfänger sucht Hilfe^^
    Von Nassar im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 11:32
  2. Unhappy Freelancer MP Problem
    Von ~Nyu~ im Forum Freelancer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 23:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •