Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Sacred Stone, Derris Emblem und Maxwell!?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bekir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    118
    ist mir irgendwie alles zu kompliziert

    ich haben un derris Emblem (wie auch immer das heisst)

    war in Sybak wegen diesen Buch, damit ich zu niflheim kann! aber die ist mit einene Exphire (wie auch immer das heisst )!


    und wegen Maxwell ich bin diese ganze Stadt durchlaufen sehe keine Geheimweg! da gibts nur ein Haus da geht die tür nicht auf!

    und in Flonair (wie auch immer) habe ich mit jeden gesprochen aber keiner hat mir was gegen oder über nebilim was gesagt!!

    -.-

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    1) Du brauchst erst noch den gesegneten Stein aus Mithos seinem Schloß, dann musst Du nach Heimdall, dort mit einem Elf reden und dann kannst Du erst das Buch in Sybak öffnen!

    2) Du musst zum Anführerhaus, dort rechts am Haus entlang und dann hintr dem Haus entlang nach links gehen, damit Du den Weg entdeckst, der zur Plattform mit Maxwell führt!

    3) Hast Du das Auge der Finsternis in der Toize Mine eingesammelt? Denn wenn Du das nicht hast, kannst Du auch Abyssion nicht in Flanoir treffen!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bekir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Chris2710
    2) Du musst zum Anführerhaus, dort rechts am Haus entlang und dann hintr dem Haus entlang nach links gehen, damit Du den Weg entdeckst, der zur Plattform mit Maxwell führt!
    Finsterniss Waffe habe ich schon alle

    jetzt nur noch Maxwell!

    ich habe alels versucht aber es geht nicht! ich weiß nicht wie ich zu Maxwell komme! ich habe auch alles so ausgerüstet mit Feuer, Wind usw..


    ausserdem raine's Mutter kann ich auch nicht finden! ich habe mit jedem 10 mal gesprochen sogar mit dem Hund

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Märzle
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    207
    Also du musst die plattformen in exire ablaufen irgendwann kommst du zu ner plattform wo du doch in ein haus musst, oben raus musst um dem weg weiter zu folgen stimmts? du gehst den weg also weiter bis in den nächsten bild schirm. da ist jetzt ein haus (anführer) du gehst aber NICHT rein sondern stellst dich vor die Tür und gehst rechts nach hinten ums haus rum und weiter den weg nach links oben.

    Die Mudda von der findste nimma die ist nur da nachdem du die Rheidras (oda so) bekommen hast. jetzt ist sie fort. TOT oder was weiß ich.
    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum....

    SSBM ÜBER ALLES!!

    Es wurden schon oft Fehler gemacht...aber das..

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    is der sacred stone in der pal-version zufällig der "Stein d. Vergangenheit?"
    Leserbewertung zu Dragon Quest VIII
    "Kommentar von goecket [17-07-2006 11:13]

    Macht sehr viel Spaß, sieht nett aus ! Das ist auch schon Alles !!!

    4,5 / 10"

    ...was brauch ein Spiel noch?

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65
    Nein, in der PAL version heißt er Gesegneter Stein soviel ich weis

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    hmm? wie komm ich dann jetzt weiter? ich musste jetzt von der linken seite des drachens, der die tür bewacht, die blöcke ins schloss hochwarpen und ne brücke bauen. so weit so gut. aber dann will der letzte block,der gelbe, nich rein. was soll ich tun? und ich muss ja auch noch die rechte seite vom drachen machen wie geht das?
    Leserbewertung zu Dragon Quest VIII
    "Kommentar von goecket [17-07-2006 11:13]

    Macht sehr viel Spaß, sieht nett aus ! Das ist auch schon Alles !!!

    4,5 / 10"

    ...was brauch ein Spiel noch?

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65
    Es gibt noch 4 weitere Steine allerdings must du dazu erst den gegengesetzten Stein finden wenn du jetzt den stein der Zukunft hast brauchst du noch den von der Vergangenheit oder umgekehrt und kleiner Tipp manche Gegner bewegen sich net zu dir sondern bleiben nur still stehen wenn du die besiegst kommt meistens was.

    PS: Bei dem Balkon, also gegenüber von der Stelle wo du die Steine Reinschieben musst sind hinter der Wand musste genau gucken das 3. Beste schwert für Lloyd das Ninjaschwert und ein sher guter Reif soviel ich weis und noch viele weitere gute Items in dem ganzen Castle.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    thanx!!

    ok geschafft. wenn ich jetzt zurück will, muss ich den ganzen weg zurücklaufen??
    Leserbewertung zu Dragon Quest VIII
    "Kommentar von goecket [17-07-2006 11:13]

    Macht sehr viel Spaß, sieht nett aus ! Das ist auch schon Alles !!!

    4,5 / 10"

    ...was brauch ein Spiel noch?

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65
    emmm normal nicht, normal kannste dann mit dem teleporter wenn du den Drachen besiegt hast zurück zur zerstörten Siegelkammer also zurück zum Turm des Heils.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Kocks666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Weltweit bekanntes Quadrath-Ichendorf
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von HM-Master2k4
    Rüste dich mit der Waffe aus, kämpfe weiter und weiter bis du nimma kannst und die Waffe wird für jeden von dir mit dieser Waffe gekillten gegner stärker! So siehts aus und wenn du lange und fleißig trainierst, hast du irgendwann ein Nebilim, welches möglicherweise immernoch die Standartwerte anzeigt (bei Chris is das wie von magischer Hand nicht der Fall ), jedoch 5000(!) pro normalen Schlag abzieht oder sogar mehr, Chris zieht etwa 4000 ab.

    Bei mir haben sie nach der "aktivierung"(nach Abyssion) schon 1500 abgezogen werden aber kein bisschen stärker.
    liegt es daran dass ich den Sacred stone nicht habe?

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Liegt nicht am Gesegneten Stein! Den brauchst Du nur für das Buch der Unterwelt! Die Waffen werden nur durch das Besiegen von Gegnern stärker und auch nur dann, wenn mit ihnen der finale Schlag ausgeführt wurde!

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Wie finde ich Maxwell

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    natürlich, in der fliegenden statd hintern dem haus des bürgermeister.
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [ToE] finde secundes und maxwell nich
    Von Matal overlord im Forum Tales of Eternia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 13:37
  2. Fire Emblem - The Sacred Stones / Ozeansiegel
    Von Fenrir im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.6.07, 16:18
  3. Derris Emblem
    Von firefreak im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 12:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •