Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 140

Thema: Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    schon, aber der typi sagt, dass es noch nicht stattfindet
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Du musst erst Welgaia machen, danach klappt das mit dem Bankett! Du gehst zu Zelos seinem Butler und der erzählt, das die Kleidung gekommen ist. Nur Lloyds fehlt und die geht er sich dann selber holen!

    Und was die Rutscherei in Welgaia betrifft, die habe ich hier irgendwo schon mal gepostet! Habe jetzt keine Lust, das raus zu suchen oder noch mal zu schreiben!

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    ach so...
    gut danke^^


    ps:weißt du noch , in welchem thread???
    ich will weiterkommen!
    Geändert von Sasuke Uchiha (9.2.05 um 10:34 Uhr)
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Du hast Glück, das ich gerade Krank geschrieben bin und nun Zeit habe, das noch mal zu schreiben. Zum suchen hab ich nämlich keine Lust!

    Rutsche:
    rechts, unten, links, oben, links, oben, links, unten, links, oben, links, unten, rechts, unten, rechts, unten, rechts, oben, rechts...entriegel die roten Türen

    Rutsch durch den Raum zurück und such Dir einen Weg nach Norden, dort kannst Du dann noch die blauen Türen entriegeln

    Wieder zurück zum schwerelosen Raum, rutsche: rechts, unten, links, oben, links, oben, links, unten, links, oben, links, unten, links, unten, rechts, oben, rechts....im nächsten Raum.....unten, rechts, oben, links, oben, rechts, oben, rechts, unten, rechts, unten, rechts, oben, links, oben

    Wieder einen schwerelosen Raum weiter, links, oben, links, unten, rechts, unten, rechts, unten, rechts, oben, links, unten, rechts, gegenüber ist ein Lift

    dann links, oben, rechts, oben, rechts, unten, rechts, unten, links, unten, links, oben, links, unten, links, oben, rechts, unten, rechts, oben, rechts

    Hol Dir den Fahtstuhl Pass und suche die Fahrstuhltür! Pass auf, die ist leicht zu übersehen!


    P.S. Dein Posteingang ist voll, Du solltest Nachrichten löschen, damit ich Dir Deine Frage wegen der Links beantworten kann!
    Geändert von Tigress (10.2.05 um 09:30 Uhr)

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    MARTEL SEI DANK!!!
    ich war echt verzweifelt...
    danke, danke euch allen
    (vor allem Chris)

    ps:sollte nicht mehr voll sein^^;
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Presea
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8
    Okay ich hab auch mal ne Frage ^^

    In Altamira gibts ja das Casino. Gibt es da eine Möglichkeit, selbst mitzuspielen? Soweit ich weiss ist dies in der japanischen Version möglich. Geht das auch in der deutschen Version?
    Weil die sagen mir da immer "Minderjährigen ist es leider nicht erlaubt teilzunehmen!"

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Colette
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Sylvarant
    Beiträge
    7
    Ich glaube nicht das das möglich ist..selbst wenn man kratos ist sagen die immer noch diesen dämlichen Spruch

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    wow

    ...da war man mal ein paar Tage nicht da und schon ist die Hölle hier los.
    Das Abyssion war nur ein Beispiel (weshalb ich ja auch zum Beispiel schrieb).

    Ich wollte Abyssion besiegen war aber noch zu schwach dafür. Später, als ich stärker war, ging ich nochmal zu ihm und er war weg.
    Daraufhin dachte ich mir "ach diese Finsternis-Waffen sind sowieso blöd, sch... auf Abyssion". Nachdem ich das Derris Emblem hatte war ich nochmal dort (hab mich umentschieden), und er war wieder da.

    Als ich den Beitrag wegen den Schwerttänzer las, dachte ich mir "hey, vieleicht ist der erste Schwerttänzer, genau wie Abyssion wieder da, den man zuvor ja nicht besiegt hatte."

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    So seh ich das auch und habs deswegen auch so wiedergegeben denke ich^^

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    häääh?
    wenn man das derris-dingens hat, kann man dann noch weg?
    da muss man doch gegen den doofen drachen kämpfen, nicht?
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Du kämpfst gegen den Drachen, machst noch das Kistenrätsel wegen dem Gesegneter Stein - für das Buch der Unterwelt(dazu brauchst Du noch Stein der Vergangenheit und Stein der Zukunft), schaust Dir die Sequenz an, wenn Du durch das Tor gehst und gehst dann einfach zurück! Kannst Dich dann gleich in die Siegelkammer teleportieren lassen und musst nicht den ganzen Weg zurück laufen!

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72

    ???

    also, wo bekomm ich das emblem? auf diesem planeten?
    kann ich, wenn ich es hab, nochnmal zurück auf die erde? wenn ja, wie? oder bin ich automatisch wieder da?
    von wem bekomm ich das karlan emblem?
    Ich möcht nämlich noch vorher diesen finsternis typen besiegen und so..
    life is a waterfall, we're one in the river
    and one again after the fall
    swimming through the void we hear the word,
    we lost ourselfs but we find it all...
    cause we are the ones that want to play,
    always want to go
    but you never want to stay

  13. #45
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.107

    Text

    Zitat Zitat von Chrizcroz
    also, wo bekomm ich das emblem? auf diesem planeten?
    Das Derris-Emblem erhälst du während einer Zwischensequenz, die du initiierst, wenn du - nach dem Sieg über den Verurteilten, den Flüchtling und den Vernachlässigten - den Pfad begehst, der von Welgaia nach Vinheim führt.

    kann ich, wenn ich es hab, nochnmal zurück auf die erde? wenn ja, wie? oder bin ich automatisch wieder da?
    Selbstverständlich kannst du wieder nach Sylvarant bzw. Tethe'alla zurück, nachdem du das Derris-Emblem erhalten hast. Dies ist auch notwendig, da du diverse Aufgaben erst erledigen und verschiedene Gegenstände und Fertigkeiten - z.B. die finale Attacke von Genis, "Meteor Swarm" - erst erhalten kannst, nachdem du im Besitz desselben bist.

    Ich möcht nämlich noch vorher diesen finsternis typen besiegen und so..
    Ich nehme an, du beziehst dich auf den optionalen Gegner "Abyssion".
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    jo, danke
    dann kan ich ja nun weiterspielen
    life is a waterfall, we're one in the river
    and one again after the fall
    swimming through the void we hear the word,
    we lost ourselfs but we find it all...
    cause we are the ones that want to play,
    always want to go
    but you never want to stay

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    100
    Nilfheim
    Wenn ihr in Nilfheim (im verfluchten Buch) nur positive Effekte in den ebenen haben wollt, müsst ihr zuertst Abyssion besiegen und dann Lloyd mit Neblim ausstatten. Ich hatte nie negative Effekte auf den Ebenen, immer nur mehr Gald, mehr Erf oder keine Seelenfeuer abgezogen beim laufen.
    Autor: eManziel
    Das habe ich gerade auf einer Cheatseite gefunden, ist das so richtig???

    Ich habe vor Niflheim schon Abyssion besiegt gehabt und danach nur noch mit den dunklen Waffen gekämpft. Und ich lese immer wieder daß Niflheim so schwer sei. Meine Erfahrung war zwar das ich um die 2 Std gebraucht habe, aber kein Gegner; dank Rising Falcon von Lloyd; allzu schwer war (Abyssion ist meiner Meinung nach der schwerste Gegner).
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64
    Das habe ich gerade auf einer Cheatseite gefunden, ist das so richtig???

    Ich habe vor Niflheim schon Abyssion besiegt gehabt und danach nur noch mit den dunklen Waffen gekämpft. Und ich lese immer wieder daß Niflheim so schwer sei. Meine Erfahrung war zwar das ich um die 2 Std gebraucht habe, aber kein Gegner; dank Rising Falcon von Lloyd; allzu schwer war (Abyssion ist meiner Meinung nach der schwerste Gegner).
    also bei mir hat das keine auswirkungen -.- egal ob ich abyssion schon besiegt habe oder nicht ich bekomm immer gleiche erfahrung und gald vielleicht liegt es ja daran das er bestimmte accesoires ausgerüstet hatte oder wie das geschrieben wird es gibt nähmlich eins das die erfahrung um 50% erhöht aber dafür ist mann gegen flüche und elementarschäden nicht mehr so stark und es gibt eins das den gald zuwags um 100% erhöht da konnte ich bis jetzt keine nebenwirkungen feststellen und die waffen selber haben immer noch ihre nebenwirkungen -.-
    Geändert von calumon (26.2.05 um 12:12 Uhr)
    Süß klein und unschuldig ^_^

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread
    Von Barny905 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 15.4.15, 16:15
  2. Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread
    Von Fantasy Freak im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1187
    Letzter Beitrag: 14.1.10, 13:39
  3. Offizieller "KOTOR 3" Thread #1
    Von insider_basti im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 20.1.09, 09:13
  4. Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread
    Von keep_cool im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1018
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 17:21
  5. Der "Thread" Songtexte im Forum "Musik & MP3's"
    Von Alchemy im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •