Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 140

Thema: Offizieller Thread der Geheimnisse von "[b]Tales of Symphonia[/b]"

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    23
    Chris, dich greift keiner in deiner Meinung an und auch keiner will dich provozieren
    Master2k hat es ausführlicher beschrieben und genau so hatte ich das gemeint!
    Was jetzt wirklich genau gemeint war, weiß wohl nur Märzle und der kann das ja Kund tun wenn er will *g*

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Ja genau vll. sollte man das mal genau durchlesen^^ Denn wenn man genau hinschaut, merkt man (das denke ich mir soweit), das Märzle sich hier ganz unabhängig von dem, was ansonsten in der Antwort von Sires für Montana drinsteht darauf bezieht, das Sires in seiner Antwort Abyssion sozusagen 2x erwähnte und deshalb dachte, das man 2x gegen Abyssion kämpfen könnte wegen dem Derris-Emblem. Das mit Abyssion hatte in Sires' Antwort ja nur den Zweck des Beispiels, wen das Derris-Emblem auch wieder auftauchen lässt, nachdem er eigentlich schon verschwunden war.

    Und Seppulus hat ganz recht, keiner greift dich hier in der Meinung an oder so, aber es ging hierbei darum, das sich Märzle gefragt hat, ob Sires Abyssion 2x besiegt hätte, weil er ihn hinten in seinem Beitrag erwähnte und zwar das auch dieser wegen des Derris-Emblems ein 2. Mal auftaucht (sofern man ihn nicht besiegt hat) und das es beim 1. Schwerttänzer ebenfalls der Fall sein KÖNNTE.

    Also nochmal:

    Sires -> Montana (beantwortet Frage wegen Schwerttänzer und erwähnt hinten im Beitrag >>>Abyssion<<<)

    Märzle -> Sires (fragt ihn, ob er Abyssion 2x besiegt hätte, weil dieser in seinem beitrag hinten 2x auftauchte)

    Zitat Sires:
    "Schau doch mal nach ob der erste Schwerttänzer wieder in der Mine ist, wenn du das Derris Emblem hast. Bei mir war zum Beispiel Abyssion auch erst weg, doch als ich dann alle Chartere auf Welgaia gerettet hatte, war Abyssion wieder im Tempel."

    So, nun dürfte das endgültig geklärt sein, ohne das Märzle dazu was sagen brauchte. Alle haben sich lieb und es ist Friede, Freude, Eierkuchen, nicht wahr Chrissi? Wir ham uns doch alle lieb hier und spielen gerne ToS^^

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von zefix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ingolstadt
    Beiträge
    16
    wie war diese bescheuerte zwergenregel nochmal??

    "manchmal fragt man sich ob es sich überhaupt lohnt die menschheit zu retten. Lohnt es sich die menschen zu retten????. So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die idioten"

    ne halt hab mich geirrt. das war ein zitat von eisregen aus dem lied "deutschland in flammen"

    hab da wohl was verwechselt
    !!!!!In metal we trust!!!!!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    bei mir ist aber in exire kein typ im ersten haus, den ich nasprechen muss, um maxwell zu bekommen...
    kann mir da mal jemand helfen?
    MFG
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Du musst nicht "in" ein Haus, sondern nur "an" einem Haus vorbei laufen!

    Suche das Anführerhaus (das ist der Typ, der hat am Anfang immer gesagt hat, Menschen und Halbelfen zusammen unterwegs, das sei ungewöhnlich)! Da gehst Du aber NICHT rein, sondern nur rechts am Haus entlang, damit Du auf die Rückseite dieses Hauses kommst, dort gehst Du dann links lang (kannst Dich nun nicht mehr sehen) und müsstest dann links oben einen Weg abgehen sehen, der Dich zur Plattform bringt, wo die Säule mit Maxwell ist!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    meine güte ist das eine spannung hier...
    hoffentlich kann jemand meine frage beantworten...
    und zwar:
    wenn ich aska+luna aus dem mana-turm befreien will, sagt zelos, dass ich das zuletzt machen soll
    aber ich hab schon eis,feuer,wasser und donner elent-pakte geschlossen.
    was soll ich als nächstes machen?
    (luin ist wieder da)

    und:
    was soll ich mit der 2.CD anfangen?
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Was stellt man wohl mit der 2ten CD an, sein Spiel beenden! Ist ja wohl logisch!

    Dir fehlt der Finsternistempel, denn musst Du erst noch finden und einen Pakt mit Shadow schließen! Und lau Deiner Auflistung würden Dir noch der Erdtempel (Gnome) und Windtempel (Sylph) fehlen!

    Und Aska und Luna kannst Du nur dann zusammen beschwören, wenn Du vorher den Linka Baum wieder belebt hast!

  8. #24
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.107

    Text

    Zitat Zitat von Sasuke Uchiha
    und:
    was soll ich mit der 2.CD anfangen?
    Das Spiel "Tales of Symphonia" erstreckt sich - aufgrund seines Umfangs - auf zwei seperate Disks. Der Wechsel der beiden CDs wird standardgemäß nach Beendigung der Menschenfarm Iselias vollzogen.

    Zitat Zitat von 2710
    Was stellt man wohl mit der 2ten CD an, sein Spiel beenden! Ist ja wohl logisch!
    Dein Engagement in allen Ehren, meine Liebe, es wäre jedoch wirklich sehr lieb von dir, wenn du auf etwaige Fragen anderer Nutzer so antwortesn würdest, wie du es dir ebenfalls von anderen wünschen würdest: Freundlich und ausführlich. Sollte es dir zuwider sein, diverse Fragen mehrfach zu beantworten - was in einem Spieleforum nunmal unvermeidbar ist -, so enthalte ich dich eines Beitrags. Es hilft niemandem, wenn einfache Themen in scheußlichen Verbalinjurien enden.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    aaaja, na egal.
    war nicht so schlimm, die frage kommt wirklich oft vor...
    okay, hab ich vergessen: gnome hab ich, sylph auch und linka-baum auch
    wo ist der dunkelheit-tempel?
    und wie komme ich in die eine schlucht in tethealla?
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  10. #26
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    aaalso:
    latheon-schlucht: ich glaub mit den rheiards!
    Der Dunkelheitstempel ist mit den rheiards zu besuchen: ganz links unten auf der Karte ist ein Punkt! Da ist der! Wenn du drin bist merkst du, dass es zu dunkel ist! gehe ins Forschungszentrum für Elementarkräfte in Meltokio und hole die blaue Kerze. Dann zurück in den Tempel!
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    ich weiß, wie ich zur schlucht komme, aber diese schnösel, die sich wachen schimpfen sagen, dass ich nen brief vom könig brazche
    aja und danke wegen dem tempel^^
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Um in die Schlucht zu kommen, brauchst Du erst den Stab des Ältesten aus Heimdall! Aber um nach Heimdall zu kommen, brauchst Du den Brief vom König. Dazu musst Du erst nach Meltokio und das Komplott gegen den König aufdecken und ihm das Gegenmitel geben!

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    und wann kommt das alles?
    ich binn erst im finsternis-tempel
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  14. #30
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    dann mach mal alle Tempel! dann gehe in der Story einfach weiter! das kommt aber RELATIV spät.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    okay, danke euch allen^^
    alle fragen sind wie weggeblasen (ausser 2 neuen)
    ich bin in walgaia
    was muss ich beim rutschfeld machen?


    und noch was: ich hab die prinzessin befreit.
    HM-Master hat geschrieben, dass man dann ein bankett machen kann und wie?
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  16. #32
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    Bankett: In Meltokio neben Zelos´ Villa ist ein Haus! da drin
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

Ähnliche Themen

  1. Offizieller "Wer braucht hilfe bei ePSXe?" Thread
    Von Barny905 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 15.4.15, 16:15
  2. Offizieller "Monster Hunter (+Freedom 1) - (Quest)items " - Thread
    Von Fantasy Freak im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 1187
    Letzter Beitrag: 14.1.10, 13:39
  3. Offizieller "KOTOR 3" Thread #1
    Von insider_basti im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 20.1.09, 09:13
  4. Tales of Symphonia Hilfe ich komme nicht weiter Thread
    Von keep_cool im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1018
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 17:21
  5. Der "Thread" Songtexte im Forum "Musik & MP3's"
    Von Alchemy im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •