Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kampflos weiterkommen

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494

    Kampflos weiterkommen

    Ich hab festgestellt, wie sicher einige von euch auch, dass man sich zahlreiche Kämpfe ersparen kann, wenn man einfach weitergeht, -klettert oder -springt. Die Gegner bleiben zurück.

    Weil ich die Energie und die Sandbehälter des Prinzen gerne aufspare, nehme ich die Chance zur Flucht nun öfter wahr. Das mindert allerdings den spielspaß und entspricht sicher auch nicht dem Konzept des Spiels.

    Irgendwie blöd, oder?
    Geändert von octopus (9.1.05 um 19:21 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    warum blöd ?? wenn Du nur noch sehr wenig Energie hast und kein "Becken" in der Nähe ist geht es doch garnet anders als zu flüchten, wenn die Gegner zu zahlreich sind mach ichs auch

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Gestern hab ich gezockt und bin an 5 Stellen Stellen mit mehreren Gegnern gekommen, wo ich jedesmal flüchten konnte. Ich hab also keinen einzigen Kampf gehabt. Ich glaub nicht, dass es Sinn des Spiels ist, nur dann zu kämpfen, wenn man gerade Bock hat. Sogar dem Golem kann man gemütlich ausweichen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Wer nicht kämpft, beschneidet sich selbst.

    Das Kampfsystem ist ja einmalig und ich hab wirklich viele Kämpfe genossen und noch lange nicht alle moves so intus, wie ich sie gerne hätte. Ich führ halt gerne Gegner vor :-p
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Also ich finde auch das man sich wenn man nicht kämpft sich den Spielspass nimmt.Ich habs durch mit beiden Enden (dummes Wort) und habe nur einen Kampf nicht gemacht weil ich zu wenig Energie hatte
    "War has changed" - Solid Snake

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ich auch.

    ich habe jeden noch so dummen kampf gemacht.
    habe sogar mal 5 minuten oder länger mit dem zerbrochenem Schwert auf die schwarzen Ninja Tusen eingehauen aber die ging nicht put naja.

    das Kampfsystem ist einfach geil!!!

    Gruß
    Drobs

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Ja das ahtte ich auch die gehen mit dem kaputten schwert auch nicht tot^^ ich hab die dann wie hauch des schicksals plattgemacht
    "War has changed" - Solid Snake

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Sicher gehen die mit dem kaputten Schwert tot- man muss nur lange genug dran bleiben.
    Und zur Not erwürgt man sie.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. Timesplitters 3 kein weiterkommen
    Von Chaos General im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 14:37
  2. problem beim weiterkommen!
    Von Dunklerose im Forum Star Ocean
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 22:14
  3. [DNDR] weiterkommen
    Von djinnbeam im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 13:16
  4. Wassergefahr - kein Weiterkommen
    Von Umbra im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •