Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bekannte Fehler und Antworten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    40

    Bekannte Fehler und Antworten

    Vielleicht könnte der Moderator das Thema ja pinnen damit einige Fragen bereits im Vorfeld geklärt werden können.

    1. Wenn man nicht am Anfang mit dem König Fragmente vereinigt hat bevor er versteinert wurde kann man dies leider nicht mehr nachholen.



    2. In der europäischen wie auch in der japanischen Version kann man nur 2 Häuser bauen. Laut Nintendo soll man das 3ten Haus nur in der amerikanischen Version bauen können.

    Dies ist damit begründet das der Hersteller (in diesem Fall wurde mit der Programmierung des Spieles Capcom beauftragt) diesen Bug nicht mehr rechtzeitig bemerkt hatte um ihn aus den EU/JP Versionen zu entfernen.

    Da die Lokalisierung der Amerikanischen Version jdoch erst nach den anderen beiden erfolgt ist, hatte man dort mehr Zeit um diesen Fehler wieder auszubügeln.



    Alex


    PS: dieses Thema kann beliebig erweitert werden, ich bitte jedoch darum -wegen der Übersichtlichkeit- hier keine Fragen zu stellen sondern nur Lösungen oder mittlerweile bekannte Fehler zu posten.

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186

    Wichtig (zSf)

    Ich halte dieses Thema für unsinnig.
    In den Boardregeln ist bereits festgehalten, dass man, bevor man ein Thema erstellt, mittels Suchfunktion schauen soll, ob die Frage nicht schon einmal beantwortet wurde.
    Zitat Zitat von **BOARDREGELN**
    (6.2) Vor dem Erstellen eines neuen Threads sollte man überprüfen (auch mit Hilfe der Suchfunktion), ob dieser bereits in gleicher oder ähnlicher Form vorliegt. Trifft dies zu, ist zu überlegen, ob es sinnvoll ist, ihn erneut zu erstellen. Ist das Thema bereits vorhanden, so kann man seinen Beitrag direkt dort hineinstellen. Beantwortet ein älterer Thread die Fragen gar komplett, braucht man überhaupt keinen eigenen Thread zu erstellen.
    Ich weiß, dass dies von nicht allzu vielen Benutzern beherzigt wird, jedoch müssen wir damit leben. Wir können nur auf die User hoffen, dass sie dies auch tun. Sie merken ja selbst, wie genervt die User von diesen immer und immer wiederkehrenden Fragen sind.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von YelloW
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    107
    ach meine güte irgendeiner findet sich immer um die fragen zu beantworten ist ja schließlich ein forum
    Ich grüße alle die mich kennen und die mir geholfen haben

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. Fragen und Antworten
    Von Hane-Hane im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •