Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Endgegner im Tempel des alten Volkes

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306

    Hilfe Endgegner im Tempel des alten Volkes

    Was ist die beste Taktik und/oder das beste Team im Kampf gegen dieses Teil das im Tempel aus der Wand kommt?

    PS: Hab es früher schon mal geschafft auf der playstation, kann es sein das das Tier auf dem PC schwerer ist?
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  2. #2
    Shinobi Benutzerbild von Caos Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    958
    Könntest du mir sagen wo noch mal das alter Folk ist und wie das Monster aussieht

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparkis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dort wo mich niemand finden kann!
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Zero232
    Was ist die beste Taktik und/oder das beste Team im Kampf gegen dieses Teil das im Tempel aus der Wand kommt?

    PS: Hab es früher schon mal geschafft auf der playstation, kann es sein das das Tier auf dem PC schwerer ist?

    Oh, ich erinnere mich an dieses eklige Vieh... wegen dem kam ich lange Zeit nicht weiter... dabei ist die Lösung recht simpel...

    Hau alle Aufrufe drauf die du hast... und wenn das nichts hilft, geh in den Raum wo du Bahamut gefunden hast, und kämpfe dich Fit... nur benutze keine Items, die kannst du nämlich nicht bei dem Opa vor der Türe nachkaufen... dich aber dafür heilen lassen
    Zitat Zitat von Sean-A
    Sparkis
    will darauf aufmerksam machen das er ein Gaylord ist >_<
    VON MIR FÜR DICH!
    Und mein Chara !!!

    Kinya Kotani 4ever !!!

  4. #4
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Zero232
    Was ist die beste Taktik und/oder das beste Team im Kampf gegen dieses Teil das im Tempel aus der Wand kommt?
    ich empfehle die Warmduschertaktik, stelle dein Team in die hintere Reihe (im Menü über "Anordnen" )
    Vorteil: physischen Schaden wird halbiert (750HP Schaden klingen da schon besser als 1500HP Schaden ) und man kommt wesentlich besser mit dem Heilen hinterher
    Nachteil: deine physischen Angriffe werden auch halbiert, es sei denn du hast Barret,Yuffie oder Vincent mit Fernkampfwaffen im Team
    Bahamut und Odin waren glaubig die einzigen Aufrufe die was an Schaden bringen, ansonsten deine Party mit den Waffen ausrüsten die im Tempel rumlagen, die haben zwar keine Substanzschächte aber sind dafür am stärksten zu dem Zeitpunkt im Spiel...

    ansonsten neben dem Training in der Halle mit den Wandmalereien auch die Limits vollmachen
    /人‿‿人\

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Zu der Zeit ha Cloud doch eigentlich Murasame und Barret die Kettensäge, Cid Aeris hatte ihre Ultimative Waffe... da würde ich erstmal Bahamut, Leviathan (Wenn vorhanden) und Titan druffhauen und dqann nur noch physisch angreifen, da er eine sehr starke Zauberabwehr hat.
    Sonst immer auf Heilung achten, da manche seiner aAngriffe gut und gerne 1000 HP kosten.
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    100
    Hmm ich glaub der Ging mir ganz leicht von der Hand Nanaki (Red 13) musste nur MOndsucht machen und hat bei jedem Schlag um die 1500 abgezogen so war das ding ruckzuck breit Cloud und Aeris haben geheilt^^
    Bewahre deine ehre denn sie gibt dir den Mut zu kämpfen!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von cloud87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    41
    hi.du solltest auf zauberei verzichten,besonders was feuer,blitz usw. betrifft.
    setzte jeden aufruf ein.auch choco/mog. wenn du glück hast dann ist er für kurze zeit inaktiv.ansonsten wiederherstellen benutzen.cloud sollte todesschlag besitzen und damit angreifen.aeris sollte wenn sie dran ist immer heilung benutzen, damit falls ein angriff zu stande kommt gleich geheilt werdem kann.als dritten würde ich barrett nehmen.seine limits sind brauchbar.also mit cloud und barrett nach den aufrufen immer angreifen lassen und das limit gleich verwenden.somit sind die 10000 hp relativ schnell runter.kenne ja nun deine werte nicht.
    bye cloud87

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Selphie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Rust am €pa-Park
    Beiträge
    70
    hab mal ne frage an euch

    welche zahl bzw. welches item/waffe habt ihr im tempel des alten volkes genommen? ich kann mich nicht entscheiden ob aeris' ultimative waffe oder die schleifer, usw.!
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'...here...
    For what?
    I'll be waiting...for you...so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


    Kingdom Hearts...2 - "Another side, Another story" ..... "Deep Dive..."

  9. #9
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Selphie
    hab mal ne frage an euch

    welche zahl bzw. welches item/waffe habt ihr im tempel des alten volkes genommen? ich kann mich nicht entscheiden ob aeris' ultimative waffe oder die schleifer, usw.!

    Falls du die Schleife findest nimm auf jeden Fall die
    denn die schützt gegen jeden Zauber.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323

    Arrow

    Wie oft gibts denn die schleife im spiel. ich hab sie nur einmal, bekommt man die auch irgendwo anders???? Hab nich genau nachgeforscht
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  11. #11
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von skateanddestroy
    Wie oft gibts denn die schleife im spiel. ich hab sie nur einmal, bekommt man die auch irgendwo anders???? Hab nich genau nachgeforscht

    Angeblich soll man im Krater später Tonberrys zur Schleife morphen können..*klappte bei mir allerdings nicht*

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323

    Talking

    Du meinst die master-tomberrys oder?? Werds mal ausprobieren

    thx
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von cloud87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    41
    schleife kannst du auch von einem gegner morphen oder stehlen,weiß aber nicht mehr welcher das war.musst mal im faq nachschauen.steht unter monster oder so.außerdem schützt schleife nicht gegen zauber sondern gegen statusveränderungen.

  14. #14
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    Zitat Zitat von cloud87
    schleife kannst du auch von einem gegner morphen oder stehlen,weiß aber nicht mehr welcher das war.musst mal im faq nachschauen.
    im krater von diesen hüpfenden roten bällen - morphen.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  15. #15
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Overminder
    Zitat Zitat von cloud87
    schleife kannst du auch von einem gegner morphen oder stehlen,weiß aber nicht mehr welcher das war.musst mal im faq nachschauen.

    im krater von diesen hüpfenden roten bällen - morphen.
    stimmt nicht wirklich... von den "roten Bällen" gibts ein Zubehör das gegen Sofortigen Tod schützt, aber keine Schleife
    /人‿‿人\

  16. #16
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    o_O !!!

    das ist richtig, Trailerpark!

    nennen sich Mover/Springbälle und können in "Schutzringe" gemorpht werden.

    ist doch bereits einige jahre her...



    greetings,
    Overminder
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mover.jpg
Hits:	44
Größe:	14,7 KB
ID:	56808  

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempel des alten Volkes
    Von Riku0703 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 18:51
  2. Tempel des alten volkes? wo?
    Von S-to-the-d im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 18:28
  3. Brauche Hilfe im Tempel des alten Volkes
    Von Eliwood im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:10
  4. Zur Bibilothek des alten Volkes
    Von The Bird im Forum Quests
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 17:55
  5. Ff7-Tempel des alten Volkes-uhrzeiger bewegen
    Von Tifa im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 13:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •