Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Fehlern in OOT

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aqua_Madoor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    27

    Frage zu Fehlern in OOT

    So, ich wollte Fragen, ob jemand von euch schonmal versucht hat, Nintendo zu kontaktiern um das mit den Programmfehlern nachzufragen.
    Ich habs auf jednfall mal probiert, auch wenns vielleicht net klappt, und um ne liste gebeten.
    Die mail:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich fühle mich durch mehrer Programmierfehler im oben genannten Spiel dazu gezwungen, sie um folgendes zu bitten:
    Wäre is möglich, sämtliche Programmierfehler bzw. Rückstände aus "Zelda" aufzulisten, um der Verwirrung die entsteht wenn die Fee, namentlich genannt "Navi" den Spieler darauf hinweist noch nicht alle Tempel besucht zu haben, obwohl eben dies schon alles erledigt ist, vorzubeugen. Um ihnen einen weiteren Anhaltspunkt zu geben, in der "Zitadelle der Zeit", man spiele vor den "Drei Steinen""Salia's Lied" danach wird man gefragt ob man mit jener sprechen möchte. Man wählt ja an, doch nach einem SAtz verdunkelt sich die Zitadelle, in der annahme irgendetwas tun zu müssen, lief ich ca. 1 (!) Stunde herum, bis ich mich schließlich dazu entschied das Gebäude zu verlassen, und somit bemerkte dass das verdunkeln usw. keinen Einfluss auf den Spielverlauf haben würde. Sie wird sicherlich nicht überraschen, dass mich das sehr verärgerte, da 1 Stunde eine nicht unbeachtliche Zeit ist, die auch mit dem weiterführen des Spiels hätte verbingen können. Ihre Spielehotline konnte mir in diesem Fall nicht weiterhelfen, mit der Begründung "Dafür sind wir nicht zuständig". Es wäre also in meinem Interesse, und der der anderen Zelda-spieler, eine ensprechende Liste mit vorhandenen Programmierfehlern, und Spielrückständen aus der Beta-Version zur verfügung gestellt zu bekommen.

    Ich bedankte mich bereits im Vorraus für ihre Antwort,
    in diesem Sinne,
    Mfg


    so das war die Mail, falls es jemanden interresieren sollte, falls ich ne antwort bekomme stell ich se hier rein, weil ich möcht jetzt endlich aml wissen, was jetzt is mit dem ganzen Müll umd as Triforce und halt dem ganzen andern zeug (Super Master schwert, usw.)






    KEINE SIGNATUR IST AUCH EINE SIGNATUR

  2. #2
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    *lol* da bin ich aber mal gespannt, ob da was kommt.
    das spiel ist ja auch nicht mehr das neueste also ist es denen vielleicht egal, ob sie da was sagen oder nicht. ob die überhaupt schon alle spielefehler gefunden haben, sonst hätten sie das ja auch schon beim programmieren beheben können. aber okay.. ich weiß nicht wovon ich rede, wäre aber ziemlich überrascht, wenn sich da jemand melden würde.
    wünsche viel glück! und gute idee Aqua_Madoor! ^^
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Aqua_Madoor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    27
    Danke, stimmt das spiel is nicht mehr das jüngste, obwohl man sagen muss das es limited bei windwaker dabei war. Wieso sie da die fehler nich behoben haben ist mir dann aber schon n' rätsel
    Was mir noch einfällt, für die leutz dies net wissen sollten, passt zwar nich zum topic aber was solls, wenn ihr das horror kid in den verlorenen wäldern mit dem schwert als erwachsener umbringt bekommt man einen orangenen rubin also praktisch 300 Rubine sind das glaub ich, das bedeutet, man muss nich jetzt unbedingt 100 skulltullas haben um vom letzten immer 200 rubine zu kriegen, mit biggoron schwert geht das horror kid nach 3 schlägen hin, das mahcste 2 mal dann is da geldbeutel full
    Geändert von Aqua_Madoor (10.1.05 um 00:06 Uhr)






    KEINE SIGNATUR IST AUCH EINE SIGNATUR

  4. #4
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Mir sind bei Ocarina of Time eigentlich nie Fehler aufgefallen. Das von dir angesprochene in der Zitadelle der Zeit... normalerweise kommt doch gleich die Textbox, wenn du "Ja, ich will mit Salia reden" anklickst, oder? War das bei dir nicht so?
    Bei mir waren absolut keine Fehler in Ocarina of Time, und ich glaub auch nicht wirklich, dass es Nintendo interessieren wird...
    Es gibt ein paar Ungereihmtheiten alá man kann das Triforce wirklich finden etc, aber das seh ich nicht wirklich als Fehler an...

    I do whatever it takes.

  5. #5
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Mir sind auch keine Fehler aufgefallen!!! Aber da bin ich gespannt was die Sagen^^ Ich glaub die machens net
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    hmm naja mir fallen spontan auch nur ein paar bugs ein die es in OoT gibt, die aber nicht wirklich so schlimm sind. beim todesberg, wenn man die kante entlang läuft, der baum im schlossgarten, wo man sprengen kann, spielmodul schräg einsetzen, usw. aber das meiste ist wirklich schwer zu machen und es passiert wirklich nur wenn man es darauf absieht. aber naja... also mich hat das noch nie gestört. das mit dem verdunkeln in der zitadelle ist mir auch schon passiert, aber nach dem ich ein bischen rumgerannt bin, war ich ziemlich schnell drausen um zu sehen, ob sich da auch was verändert hat. also nicht eine stunde verschwenden müssen... naja ich denke, dafür gibt es zu wenig leute, die sich darüber beschweren... ist nun mal so, dass Oot einfach ein super spiel ist!
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Aqua_Madoor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    27
    ICh hab auch nichts gesagt, bin ja auch der meinung dass zelda n' super game ist, aber mich würds edinfach mal interresiern was da noch für überreste da sind, aber ich hab bis jetzt noch keine antwort bekommen. als wegen der zitadelle, stimmt, aber wenn du erst das bei den steinen liest (als erwachsener) dann gleich salias lied spielst, kommt, die box, dann mach mal ja, dann gibts nur nen normalen satz und dann isses aber auch schon zu ende.... ich bin auch nich ne stunde rumgerannt, aber wie sollte ich sonst nen winzigen anstoss zur antwort geben ;-)






    KEINE SIGNATUR IST AUCH EINE SIGNATUR

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Grey Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    hier!...Deutschland!
    Beiträge
    67
    Außer die Grafikfehler auf dem Markt hinterm Stand und hinterm Baum und mehr als 100 Skullis sammeln hab ich auch nichts bemerkt!
    I´m de ultimativ DoA3-Warrior! / Geht mal in das DoA3-Forum & posted mir eure Combos!

Ähnliche Themen

  1. Coolster Endgegner in OoT
    Von The Outlaw im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 13:06
  2. Frage zu OoT Master Quest
    Von Z AGENT im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 19:54
  3. Beste Musikstücke in OoT
    Von The Outlaw im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 01:07
  4. Wassertempel in Oot!
    Von Lachende Kreissäge im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 19:28
  5. Warcraft2 unter xp mit zu vielen fehlern!!!
    Von obiwobi im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 21:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •