Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paper Mario

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13

    Hilfe Paper Mario

    Wer kann mir bitte helfen?
    Befinde mich jetzt gerade in Kapitel 2 im Wunderwald.
    Bin grad in einem Raum mit 3 Säulen und einer Insignie an die ich auch nicht heran komm.
    Im nächsten Raum ist wieder so ein Podest wo ich die 101 Bumbus brauche.
    Komm aber mit den Viechern net aus dem Raum mit den 3 Säulen.
    Gibt es hier vielleicht einen Trick oder was muss ich machen?

  2. #2
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Boromir
    Wer kann mir bitte helfen?
    Befinde mich jetzt gerade in Kapitel 2 im Wunderwald.
    Bin grad in einem Raum mit 3 Säulen und einer Insignie an die ich auch nicht heran komm.
    Im nächsten Raum ist wieder so ein Podest wo ich die 101 Bumbus brauche.
    Komm aber mit den Viechern net aus dem Raum mit den 3 Säulen.
    Gibt es hier vielleicht einen Trick oder was muss ich machen?
    Du musst sie erst ein stockwerk runter pusten, und wenn sie in blasen aufsteigen, nochmal auf die andere seite pusten.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Hilfe

    DRINGENDES PROBLEM, B I T T E H E L F E N !!!!!!
    Ich bin in Falken heim ( Kapitel 8 ) dort habe ich alle Gegener besiegt, und habe auch schon den Gürtel und alle Orden, das Poster in der Champion Gardarobe hab ich auch weg und bin auch schon durch den Lüftungskanal zum Chef gekommen wo ich auch die beiden Splitter bekommen habe. Jetzt komme ich aber nicht mehr zum Endkampf mit dem Ringchef, am System bekomme ich immer die Meldung das ich nicht zum Kampf zugelassen werden, und wenn ich in den Ring will komme ich nicht weiter weil mich die Türsteher nicht ohne anmeldung reinlassen. Was und vorallem wie muss ich machen um den Endkampf für das Juwel aufnehmen zu können.

    Besten Dank im Voraus

    Rolf

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13

    Hilfe Paper Mario

    bin nicht in den raum wo du meinst bin einem raum wo obendrüber wasser ist dort könnte man einen blauen ! schalter betätigen den schaff ich auch nicht.
    komm mit diesen viechern nicht in dem raum darunter über die drei säulen darüber kann das sein das es was mit dem blauen schalter zu tun hat oder was muss ich da machen? oder wie betätige ich überhaupt dieses schalter ?
    aber trotzdem danke das du mir zurück geschrieben hast

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    @boromir

    Du musst dich mit Koopio auf den Blauen Schalter stellen. Dann drückst du "x" und lässt es gedrückt, so dass der Panzer auf der Stelle bleibt. Du gehst nun runter von dem Hellblauen schalter und wartest bis der Blaue "!"Schalter wieder komplett hochgefahren ist. Dann lässt du Koopio los und das Wasser sinkt ab in den Raum darunter.
    MfG, Steffi

Ähnliche Themen

  1. Von Paper Mario 2 zu Paper Mario 1
    Von Stranger im Forum Paper Mario
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 15:47
  2. Paper Mario 2
    Von Silverfalcon im Forum Paper Mario
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 12:19
  3. Paper Mario
    Von Boromir im Forum Paper Mario
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 12:53
  4. paper mario
    Von Lophy im Forum Paper Mario
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 18:28
  5. Paper Mario
    Von Boromir im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •