Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Videospiele - Gesundheits- und 10er-Marken

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079

    Videospiele - Gesundheits- und 10er-Marken

    Wo befindet sich im 2. Videospiel die Gesundheit?
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Gesundheit

    Die Gesundheit findest du bei den 3 aufsteigenden Plattformen. Bei der 3. und höchsten musst du zuerst nach links schiessen (geschlossene Wand)und dann rüberspringen.
    Weisst du vielleicht wo die roten Glitzerdinger im 2. Clip sind. Mir fehlt noch einer.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Da muss ich nachher meinen Sohnemann fragen, weil er für mich diese Videoteile erledigt . Die sind ja voll Hammerhart, vor allem das 5. Da sehe ich überhaupt keine Sonne.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    37

    Arrow

    ICh finde die Spiele alle easy...
    Mir fehlt nur noch im vierten Spiel der Titan-Bolt und im 2,3,4 die gesundheit...
    Aber ich finde die Videospiele gut gemacht...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Wie hast du Teil 4 + 5 geschafft? Zumindest, was die Zeit angeht.

    Im 2. sind die 10er:
    -wo der Feuergegner ist und die Gegner aus dem Gang kommen--nach rechts auf´s Mauerwerk springen
    -wo das "Verkehrsschild" ist, musst du von der beweglichen Plattform nach oben und dann nach links springen
    -in dem Raum, wo du zwischen den zwei Laserteilen runterfällst!!! musst du nach links gehen, Wand zerstören und es gehört dir
    -nach den beweglichen Plattformen, wo die ganzen Gegner rumlaufen, sind zwei Säulen, an denen du hochspringen kannst, da ist das letzte Teil
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    37
    Ich weiß nicht genau wie lange ich gebraucht habe... ICh übersprige Teil 2, 3, 5 sowieso.
    Kann mir jemand sagen wo ich im 4 Teil die 10er finde und wo ich in Teil 3 und $ die Gesundheit finde?
    Das wäre nett...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Video 4

    Ein roter ist an der Einstiegstelle vom bus: da musst du unter dem Bus durchgehen und runterspringen.
    Einer ist wenn du auf dem Bus stehst (du musst springen)
    Einer ist wenn du bei einer Leiter raufsteigst und dann links springst.
    2 liegen direkt am Weg die sollten kein Problem sein.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Video Teil 3
    Gesundheit: bei der 2. Waffe nach links drehen und runterfallen lassen
    die 10er:
    -bei der 3. Waffe nach links drehen und hoch auf die Plattform
    -nach den zwei Hubschraubern besiegen links hoch auf die Plattform
    -dann den Weg weiter laufen und die Leiter runter
    -weiter des Weges, bis da wo die Plattform nach oben geht, beim 3. Gegner links
    -zwei gibt es bei dem Lavasand, die dürften nicht zu verfehlen sein

    Video Teil 4
    Gesundheit: nach den Räumen mit jeweils einer Leiter, die nach oben führt, kommst du in einen großen Raum, wo rechts Plattformen sind, von der 3.Plattform aus musst du am Rand nach links springen, da kannst du dich an einer kleinen Plattform festhalten und die restlichen Plattformen noch überwinden (im letzten Drittel)
    Geändert von Zockerin (16.1.05 um 14:04 Uhr)
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Ich bin zu .... . um an diese Plattform ranzu kommen. Wie mache ich es am besten??? Gesundheit 4 Videospiel Danke

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    welche meinst du genau
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Ich meien die Gesundheit im 4 Videospiel. Da muss mann doch 2x eine einzelne Leiter rauf, und dann sind recht Plattformen die dreimal nahc links gehen und dann wieder nach rechts. wenn ich von der dritten die nach links geht versuche weiter nach links zu springen ist da eine ganz schmale Plattform. Aber ich schaffe es nicht dort hin zugelangen. Bin ich da überhaupt richtig wegen der Gesundheit??

    Danke für Eure Hilfe.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Also richtig bist du erst mal. Jetzt musst du wirklich vom linkesten Punkt abspringen (am besten mit Anlauf) und während dessen die x-Taste gedrückt halten.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    danke ich wede es mal probieren.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Hilfe Quark-Videospiel 4 - Need Help !

    Zitat Zitat von andy28
    Ein roter ist an der Einstiegstelle vom bus: da musst du unter dem Bus durchgehen und runterspringen.
    Einer ist wenn du auf dem Bus stehst (du musst springen)
    Einer ist wenn du bei einer Leiter raufsteigst und dann links springst.
    2 liegen direkt am Weg die sollten kein Problem sein.
    @andy28: Das stimmt leider nicht 100%ig : Der an der Bushaltestelle ist klar, der wenn man auf dem Bus steht ist offensichtlich, Leiter rauf und links hab ich und den links unten bei so nem Wespen-Korb auch ... aber der "letzte" fehlt mir Weiß jemand wo sich dieser letzte 10er versteckt ?

    greetz, YangusMK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Daniyal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Vor dem kämpfen von Nefarius ist irgendwo noch einer versteckt.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Hilfe

    Zitat Zitat von Daniyal
    Vor dem kämpfen von Nefarius ist irgendwo noch einer versteckt.
    VOR Nefarius ist klar (ist schliesslich der Endkampf im Videospiel 4) , nur WO genau ??? Kann sich noch jemand erinnern wo der fehlende 10er ist ? thx, YangusMK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Perlen und Kieselsteine der Videospiele
    Von neosildrake im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.5.08, 21:35
  2. Wie benutzt man die Marken und Siegel
    Von The Thief im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 14:14
  3. Solaris Waffen Marken und Siegel?
    Von Kingandy5 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •