Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Spyro a Heros tail - Sonderspiele

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4

    Arrow Spyro a Heros tail - Sonderspiele

    Hallo
    wir haben jetzt 100% also alle Edelsteine, Eier, Entgegner usw. gefunden oder besiegt.
    Aber wie kann man die sonderspiele die es gibt wenn man alle Eier hat spielen oder freischalten, das ist das letzte was uns fehlen sollte .
    Muß ich da irgendwo hin oder eine bestimmt taste drücken

    schon mal danke für eure hilfe

    liebe grüsse Don

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102

    Thumbs up

    Soviel ich weiß mußt du am Anfang auf Extras gehen, dann nicht Freischaltbar und dort sind alle Minispiele und Charakter. Hoffentlich war das richtig?
    Du hast es gut, ich komme in Rots Labor nicht weiter habe 92 Lichtedelsteine und komme bei dem Gestirne teil in eien Bereich wo am Ende 2 Dicke mit Elektrokeulen stehen.. und nun?
    Bis bald

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tirol/ Innsbruck
    Beiträge
    2

    Hilfe

    hallo ihr zwei

    war grad auf der suche nach hilfe

    und da ihr ja schon so weit seit könnt ihr mir ja vlt einen tipp geben

    bin in der Dunklen Mine und komm da einfach nicht mehr weiter Da ist ja so ein raum wo ein Dunkler Edelstein in einem Käfig ist und 3 so komische Roboter rumballern ... weis einfach nicht was ich da machen muss...
    und zurück komm ich auch nicht mehr..

    wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

    lg. SnUppÄÄÄ

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    ich weis nicht so genau wo du da bist! Also naja es gibt 2 davon ich glaube einaml musst du wenn auf den boden ganz unten den sieht man aber auch wenn man runter guckt oder du musst durch diese laser immer springen!

    Hoffe konnte dir helfen!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Ich kann mir denken wo du bist, mach einfach die drei roboter auf den Kanonen kaputt, wozu hast du deinen elektrischen Atem? Damit kann man übrigens auch ganz toll die Fallen kaputt machen, versuchs mal ;-)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tirol/ Innsbruck
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    JA danke ;o)

    bin dann eh noch draufgekommen das die eigendlich ganz leicht zum knacken sind!!!

    Bin jetzt beim Big Boss aber der macht mich immer kaputt

    wie oft muss man den eigenldihc besiegen??

    lg. SnUppÄÄÄ

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Das ist der letzte Kampf gegen Rot, keine Sorge. Es erfordert aber viel Taktik, ihn diesmal zu schlagen. Solange er so groß ist, kannst du auch nur ausweichen, nicht angreifen. Warte damit, bis er wieder auf Normalgröße schrumpft.....

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Habe schon wieder ein Problem, ich sehe das letzte Ei und den letzten Edelstein in "Rots Labor" weiß nicht wie ich da ran kommen soll, in dem Bereich Hüpfende Laser.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Es gibt zwei "Hüpfende Laser", welchen meinst du? Den mit dem Zylinder und den drei Minuten oder den wo du auf der Plattform fährst?

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Einmal mußte ich mit dem Kopfstoß einen Schalter für die Glaskuppel mit dem schwarzen Diamanten aktivieren, rüber un zerstört, geschafft, zurück geflogen,(hätte wohl auch gleich da bleiben können, dann links lang an einigen fiesen Figuren vorbei und dann das Problem, ich sehe eine Lichtschranke mit mind. 6 Lasersstrahlen und um die Ecke ganz oben den Lichtedelstein blinken.
    HIIILFEEE

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Wenn du reinkommst ist da eine Platform, die rauf und runter fährt, da mußt du drauf (aber nicht ganz einfach, Du mußt spríngen, in dem Moment wo die Plattform in´s Bild kommt. Erfordert viel Gedult.) Von dort auf einen Vorsprung, dann auf die schwebende Plattform. Wenn du an den Doppelstrahlen vorbei bist, kannst du schon auf den Vorsprung fliegen. Ich hoffe, daß ist auch das was du meinst. Wenn nicht, sag noch mal bescheid, dann schau ich noch mal nach......

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Nee, muß ein anderer Bereich sein, habe aber inzwischen die Lösung gefunden, mit Feueratem in den Ofen spucken und schon bewegt sich eine Plattform, habe dann alles geholt, jedenfalls in diesem Level, habe aber erst 94 Steine, finde den dunklen Gletscher nicht mehr.
    Danke hat sich erledigt, habe ihn gefunden in der Eiswelt,habe jetzt alle eier und 97 Steine, schaffe die fehlenden Spiele in Stufe 2 nicht.
    Geändert von Detlef 08 (11.1.05 um 14:00 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Huhu Bärin und hi Detlef,

    wenn ich schon mal soweit wäre.

    Im Augenblick bin ich in Rots Labor. Aber als ich dann mal so durchblätterte (in meiner Liste, habe ich feststellen dürfen, hier fehlt mal ein Eichen und da ein paar Kristalle). Da hab eich mir gedacht punkt schluss aus - jetzt wird erstmal gesammelt und so habe ich mich auf die Suche begeben.

    Denke schon, dass in den nächsten Tagen der eine oder andere Hilfeschrei von mir ertönt.
    Liebe Grüße
    Ambiente

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Jau, dann schrei man schön laut, damit wir dich auch hören!!!
    Wer krault mich hinter den Ohren?

    Wir haben noch Platz auf dem Server!
    Will jemand seine Seite hosten?
    Wir verkaufen Webspace und alle gängigen Domains.

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Hi, Ambiente, du kannst Rot auch jetzt schon erledigen und anschließend in Ruhe in allen Leveln suchen, Spiel ist zwar vorerst zu Ende aber du kannst weiter machen mit allen Edelsteinen und gekauften Fähigkeiten.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Ich stolz auf mich bin:

    trommel auf die Brust.

    Habe schon in zwei Leveln wo mir was fehlte alles gefunden.
    Im Augenblick bin ich im Libellen........

    habe jetzt die bisher verschlossene Tür offen und schauen wir mal, wie es weitergeht - bisher noch - juchuuuuu - ohne Hilfe alles geschafft,

    (Allerdings - um mich de rRunde anzuschließen - mir gehtl auch noch die 2. runde Gnorcs und die 2. runde auf dem Eis-Spielplatz).
    Liebe Grüße
    Ambiente

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spyro a Heros Tail
    Von tina1961 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 17:27
  2. Spyro A heros Tail-2.Reich
    Von SunnyAngelGirly im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 23:06
  3. Spyro Heros Tail
    Von thunder_storm im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 20:24
  4. Spyro A Heros Tail - EisLevel
    Von roadrunnercb im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 20:48
  5. spyro heros tail
    Von raft3r im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 09:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •