Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hyper beam vs. Phazon beam!

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Metroidzockerland
    Beiträge
    49

    Hyper beam vs. Phazon beam!

    Meine frage an euch, welcher beam ist stärker?
    Der hyper beam kommt nur bei super metroid vor, also nur an die metroid spezialisten,die alle spiele durchzocken wollen. Prime müssten schon die meisten durch haben, da kommt der phazon beam.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von sCHlUmPf_Sinthorys
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    22
    ich find den hyperbeam besser da du nicht in einer phazon pfützte stehen bleiben müsst sonder gemütlich auf mother brain ballern darfst.

    ausserdem gefiel es mir ziemlich gut wie der metroid den wir(glaube auf dem nes) gerettet haben die energie von motherbrain auf uns überträgt. und wer weis vieleicht gibt es ja mal ein wiedersehen mit unserem metroid freund.
    <=========sChLuMpF_Sinthorys==========>

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Metroidzockerland
    Beiträge
    49
    Find ich auch.

  4. #4
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Phazon Beam 4 EVER
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Metroidzockerland
    Beiträge
    49

    Aber!!

    Hyper Beam muss stärker sein. Weil dann die ganzen beams fusioniert werden(bekommt man hyper beam,guckt man dann auf samus waffen,sind alle weg ausser hyper). Und dann noch mit der kraft von dem großen metroid zusammen, das muss doch häftig sein.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Hippy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    77
    Gibts eigentlich eine missle-combo mit Hyper-Beam?

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Metroidzockerland
    Beiträge
    49
    Man kann eigentlich nix mit dem beam machen.
    Dafür geht er so richtig ab.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Der Hyperbeam is ja stark, aber da wird der Endkampf ziemlich öde. Einfach nur draufhalten is irgendwie nich das wahre.
    Da hab ich lieber den Phazonbeam, der auch stark, aber nur begrenzt verfügbar is und man zwischen den Feuerpausen wenigstens n bischl ausweichen muss.
    Die Elite braucht keine Signatur...

Ähnliche Themen

  1. Coolster Beam? (MP1)
    Von Overhead im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 16:12
  2. Metroid - Ice-Beam
    Von derSachse im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 14:15
  3. Wie aktiewiert mann den Phazon Beam bei MP1?
    Von Ifrit im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 17:11
  4. Heather Beam gesucht
    Von Homunculus im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •