Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nebendarsteller in SH

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121

    Nebendarsteller in SH

    Hey Ho ,

    Dieser Thread ist nicht nur auf Silent Hill 4 beschränkt , sondern auf die komplette Serie. ich poste es lediglich hier da ich der Meinung bin das es hier am ehesten gesehen wird.

    Zu meiner eigentlichen Frage:

    Was sind eure zwei Lieblings Nebendarsteller in der Silent Hill Serie? Ne kleine Begründung dazu wäre nicht schlecht ;-)

    Meine Favoriten sind....

    --=[*Lisa Garland*]=-- ( Silent Hill 1 )

    Da ich ihre Geschichte so unglaublich rührend finde. Als sie selber realisiert hatte das sie schon lange tot ist , musste ich erstmal saven und eine rauchen gehen.

    --=[*Douglas Cartland*]=-- ( Silent Hill 3 )

    Er ist mir sehr symphatisch , und ich hab mir mindestens tausendmal beim zocken von SH3 gewünscht das Heather mal auf ihn hören würde.

    Wie siehts bei euch aus???

    Greetz ,

    Albtraumseele aka Nightmare-Soul 8-X
    Survive Monster´s!
    Survive Animlas!
    Survive deadly traps!
    And don´t forget, SURVIVE SURVIVAL

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    meine zwei Lieblingsnebendarstellerinnen sind Dahlia Gillespie und Claudia *nachnamen vergessen hab*
    die sind beide böse und verrückt -> ich steh auf böse verrückte *g*

    achja und Samael (is zwar ein monster, aber doch irgendwie menschlich (cheryl/alessa)) *samael anbet* *hihi*

    nunja jetz sinds drei liebelingsnebendarsteller, hoffe ihr hackt mir jetz nich den kopf ab *übertreib*

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  3. #3
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Ich finde den Kaufmann goil der Kranke Arzt

    und in Sh3

    Douglas

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    eigentlich finde ich alle nebendarsteller von silent hill genial, weil sie alle sehr geheimnisvoll sind. jeder scheint etwas zu verbergen. nur bei sh4 vermisse ich diese mysterie irgendwie.
    meine lieblings nebencharaktere ist auch lisa garland aus sh1, eben weil sie die ganze zeit nich realisierte, dass sie bereits tod, oder zumindest teil des fluches war. als sie es dann doch wusste, kamen mir, ohne flacks, beinahe die tränen. und maria aus sh2, weil auch sie nicht wusste, dass sie nur eine materialisierte einbildung von james sunderland war, wie er sich seine frau, mary vorstellte. (eine erläuterung aus einem anderen forum)

    gruß senthman

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von CyntiaQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    bei Giessen /hessen
    Beiträge
    87
    stimmmt,lisa garland ist wirklich eine der besten ; ))
    aber vom vierten teil eileen find ich voll süss, besonders wie sie so treudoof dem henry hinterherdackelt und die gegner mit ihrem handtäschen verprügelt^^sieht voll süss aus ; ))))

Ähnliche Themen

  1. Geister in SH 4
    Von Sam1510 im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 16:06
  2. [SH5] Hauptfigur und Nebendarsteller?
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 23:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 19:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 09:53
  5. lieblingsstelle in sh ??
    Von Abdizur im Forum Silent Hill
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •