Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [TR] Wie krieg ich die Tür zur Wetterhexe auf?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    [TR] Wie krieg ich die Tür zur Wetterhexe auf?

    Hallo

    Ichbin grade bei dem quest den man von dieser göttin almalexia in tribunal bekommen hat, in dem man die Wetterhexe in gang setzen soll. Ich bin auch schon in diesen Ruinen und hab da diesen Zugang gefunden, der aber mit Steinen verschüttet ist. Jetz hab ich hier im Forum gelesen, dass man hinter einer Tür einen Sprensatz findet, aber ich krieg dir Tür einfach nich auf, das schloss ist zu komplex steht da immer. ich hab auch nur ne sicherheits fertigkeit von 17, aber man muss die tür doch auch noch irgendwie anders aufkriegen, weil das kann doch nich sein, dass einer, der kein meister-türaufmacher ist den quest da nich machen kann, oder?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Na ja vielleicht solltest du mal erstmal sagen, was für ein Schloss die Tür hat ansonsten bekommst du mit Ondusis Schlüssel Schlösser bis 25 auf, mit Ondusis Offene Tür Schlösser bis 50 und mit Ekashs Schlossteiler Schlösser bis 100. Ekashs Schlossteiler und Ondusis Schlüssel sind Schriftrollen, also auch für Kämpfer-Chars verwendbar

    Mfg
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    achso, also die tür hat ein schloss mit ner schwierigkeit von 100. du sagst das kann man mit schriftrollen aufmachen, kann man die so bei nem normalen händler kaufen? oder sind das so seltene schriftrollen, die man nur irgednwo finden kann?

    P.S.: danke erstmal für deine schnelle antwort!!!

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Ne soweit ich weiß bekommst du ekashs Schlossteiler nur in ein paar Daedra-Schreinen; du kannst dir jedoch auch deine Sicherheits-Fertigkeit in Diebesgilden ausbilden lassen (is nurn bissle teuer) mit einem Dietrich entsprechender Qualität, u.a des Großmeisters solltes du das Schloss schon bei voller Energie mit Lv. 40 ~ 50 knacken können.

    Mfg
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    Ok, dann versuch ich das ma mit dem ausbilden lassen. vielen dank für deine hilfe!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    och die schlossteiler rollen liegen oft in irgendwelchen banditen höhlen rum.
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  7. #7
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    @ Ullala: ich hab die Ekashs Schlossteiler nur in einer Höhle gefunden, aber da waren keine Schmuggler, sondern Daedra drin
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  8. #8
    Zyn
    Zyn ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    31
    ab einen bestimmten lvl findet man die anstatt der anderen schloss öffnen rollen ich finde die an den unterschiedlichsten orten ^^

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Na sicher findet man die... wie viele wollt ihr... ich hab an die 200 davon. -.-"

    Das sind random Objekte, die tauchen zufällig in den Kisten und Fässern fast aller Schmugglerhöhlen im Spiel auf, wenn man die notwendige Stufe hat. Natürlich nicht in jeder Kiste, aber wenn man kriegt meist mehrere in jeder Höhle.

    Alternative: Veränderungszauberei lernen und sich einen eigenen Zauber zum Schlösser knacken machen. Mit Chance 100. So ab 40 bis 50 Punkten bei Veränderung sollte der eigentlich immer gelingen. Und dann sind selbst solche Schlösser kein nennenswertes Problem. Wobei ich die Variante mit dem Dietrich bevorzuge (Sicherheit hab ich meist in den Primärskills)...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Botox
    Na sicher findet man die... wie viele wollt ihr... ich hab an die 200 davon. -.-"
    hehe so siehts auch bei mir aus...
    besonders weil ich einen eigenen spruch habe den ich imme rbenutze brauche ich die dinger nie
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    Moin,

    ich steh auch gerade vor dieser Tür und hab meinen gebastelten Öffnungszauber der von 80-100 geht an ihr versucht und sie geht einfach nicht auf. habe ne veränderungs-fähigkeit bei 75. der zauber klappt fast immer, aber die tür geht nicht auf.
    kann doch nicht sein, dass der zauber nie 100 schafft.

    ist schonmal jemand hinter der tür gewesen? lohnt sich der aufwand? ich weiß nämlich grade auch nicht, wie ich da sonst weiter komme.

Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich die Tür unten im Aquedukt auf?
    Von touraner16 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 14:10
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 07:41
  3. [TR] Ich suche die "Wetterhexe" in Bamz-Amschend
    Von The Pennyroyal Tea im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 23:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:01
  5. Wie krieg ich diese sch... Tür auf???
    Von Nefrah81 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 09:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •