Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 69

Thema: Höchstes Level?

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    @RoBeXx du kannst noch hunderte quests erledigen, das würde nicht viel ändern.
    Die Kosten für den Levelaufstieg sind dermassen hoch, das du froh sein kannst, wenn du gerade mal auf 47 kommst...

  2. #34
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    nein ich meine 20.000 pro stufe ....

    insgesamt macht das dann 200.000

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    sry, war wohl grade geistig abwesend...
    natürlich 20.000 exp!

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    hey hey ... ich bin nich der verteidiger das hab ich doch gesagt ... wendet euch jetz bitte wieder an Suddenly D347H ... ich seh ja alles ein

  5. #37
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Also Level 56 halte ich für unmöglich...

    ein Freund von mir hat vor kurzem ganz neu mit dem Spiel angefangen und da er mit den Quest z.T. nicht weiterkam hat er halt alle Monster gekillt.
    Er hat jetzt 2 Drachen fertig, hat also noch nen gutes Stück vor sich und ist auf Level 35...mein höchster Level war glaube ich 31... dann war ich durch

  6. #38
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Hm... das kann ich auch kaum glauben.... mein bester Char (Magier) hat Level 43.... und ich hab schon gedacht, da geht nix mehr. Ich bin auch eigentlich ueberall rumgerannt und hab alles platt gemacht.
    Wann respawnen eigentlich alle Viecher in der ganzen Welt? (Also bei welchem Kapitel), weil da hab ich glaub ich nicht immer alle Viecher getoetet, bevor sie wieder respwant wurden.





    mfg
    Scar

  7. #39
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Chapter 2 = Respawn ; Old World

    Chapter 4 = REspawn Old World , Minental , Addon World (da gibts ne menge zu holen )

    joa in den kapiteln . zwischendurch in den kapiteln nur nen paar glaube ich

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    schon wieder was, was ich nicht wusste...
    Ich dachte, die respawnen nur zwischen den Kapiteln, mittendrin ist mir nie was aufgefallen.

  9. #41
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    ne, die monster respawnen nur kapitelweise... zwischen durch kommen KEINE neuen Monster.

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    doch klar kommen da welche ... zum beispiel wenn man mit lares zu dem steinkreis im wald läuft dann stehen da z.B. wölfe etc. , die er alle niederschlägt... geht man mit ihm etwas später zu onars hof, dann sind wieder ein paar respawnt ... so wars zumindest bei mir ...

  11. #43
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ich denk mal nach bedeutenden quests respawnen auch teilweise neue

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Es gibt auch Monster, die speziell für Quests in's Spiel gebracht werden.
    Die erwähnten Wölfe z.B. sind glaub ich so welche...

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Wichtig

    @Umfrage: Lv 36 mit DJ! Kümmer mi net so um den Level

  14. #46
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also mein höchstes war glaub ich 43 oder 42, irgendwo da mal.....und dafür hab ich schon ordentlich gewerkt (auf irdorath bei lee strafe gezahlt, wegen illegaler exp-beschaffung auf onars hof......nene, keine schafe^^)

    EDIT: weils mir grad einfällt:

    lvl 56 is sehrwohl möglich, 60 auch, höher auch noch, wer die geduld hat.....ich sag nur bugusing....nur was das bringt?

    die frage sollte lauten: Wie war euer höchstes ehrlich erspieltes Level (ohne Bugusing)?
    Geändert von Miliz (11.1.05 um 17:23 Uhr)

  15. #47
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Mein Paladin war auf Lev.47.

    mfg dragone

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    @Miliz
    Kannst du mir mal erklären, wie man durch Bugs auf Level 60 kommt?
    Das würd ich zu gern mal wissen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. höchstes Overclocking
    Von macs87m im Forum Overclocking
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 27.8.09, 00:23
  2. Höchstes Level
    Von maxw im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:05
  3. Höchstes Budget.
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 22:47
  4. Mein Höchstes Ego-Shooter ergebnis
    Von Mr.T im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 15:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •