Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pelennorfelder

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8

    Pelennorfelder

    Hallo!

    Ich befürchte meine Frage ist wohl panne, aber ich komme auf diesen dämlichen Feldern nicht weiter. Den Hexenmeister habe ich besiegt - kein Problem mit dem Rost Morias . Aber jetzt weiß ich nicht wo ich hin muss! Das ist bestimmt ganz einfach was? Ich laufe immer auf den Punkt zu, komme da aber nicht hin. Woran liegt das? Er zeigt auf Mordor - den Vulkan! Was nun? Oder muss man irgendein bestimmtes Level haben bei jemandem?
    Bitte helft mir - ich möchte dieses WE dadurch!

    Danke.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    bin zwar erst dort gewesen, aber hab mir die richtung nicht wirklich eingeprägt. wenn ich mich nicht irre musst du nach dem hexenmeister auf die olifanten zu. die sind dann halt etwas zäh. zuerst hast du 2 einzelne und dann zum schluss 2 gleichzeitig. gegen das "stampfen" unbedingt berethors "aushalten" einsetzen sonst hast keine chance.
    so, das war jetzt etwas mehr als du gefragt hast, aber ich hoffe ich konnte dir damit trotzdem helfen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Das ist der Punkt! Du darfst nicht direkt nach Mordor. Du musst eine ganze Menge Umwege machen, ziemlich dämlich wie ich finde......

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2

    Gleiche problem wie Idrial

    ich habe das gleiche Poblem wie Idrial(ich finde den Weg aus den Pelennorfeldern nicht).Ich habe alle Olifanten(auch die 2) besiegt und komm einfach nicht weiter.
    Geht der Weg mehr links (wenn man auf Mordor schaut ) oder mehr rechtsherum????

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8

    Thumbs up Endlich geschafft!

    Hallo - wir haben es endlich geschafft!!!

    Der Tipp mit den Elefanten war wirklich gut. Wir sind Richtung Elefanten gelaufen, dann hatten wir 2 auf einmal zu bekämpfen gehabt. Das war nicht so wild - dann Richtung Schicksalsberg. Da bekamen wir dann die vorletzte Szene - Aragorns Krönung! Anschließend haben wir mit Aragron gekämpft. GENIAL! (Er hat den Angriff "Heer der Toten" Super - vor allemin Kombination mit dem richtigen Objekt - siehe unten)Dann immer Richtung roter Punkt - Aragorn ist ne ganze Weile bei Euch. Zwischendurch wird Morwen dann "ermordet" (kommt aber wieder) und man muss gegen die 8 übrig gebliebenen Ringgeister kämpfen. Hartnäckig!!! Dann bekommt man die letzte Szene und steht dem Auge Saurons gegenüber. Ist auch halb so wild.
    Lassen sich alles r4echt gut besiegen, indem man immer das Objekt "Rost Morias" (schwächt die Rüstung) oder noch besser "Morgul Verfall" (entfernt die Rüstung) anwendet. Dann mit Hadhods Berserker, zieht bis zu 50.000 GP!!! Und auch Berethors Zorn der Zithadelle - dann greift er nämlich gleich 3 mal an - allerdings haut die Pfeife oft daneben. Ja, und Idrial ist natürlich das wichtigste, aber das Spielchen kennt ihr ja - mit der Aura der Valar und so...
    Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen weiter, der da auch hängt.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •