Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [t1] Mbc

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Marien
    Beiträge
    50

    [t1] Mbc

    Hallo. Ich würde mir demnächst gerne ein MBC oder Suicide zusammenstellen. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Es sollte ein T1 sein und bei Turnieren möglich viel reißen. Strategie ist mir so ziemlich egal.
    Habe folgende Karten:

    Nantuko Shade
    Phyrexian Negator
    Sinkhole
    Hypnotic Specter
    Duress
    Hymn to Tourach

    mfg. Magic-Master
    Geändert von Magic-Master (8.1.05 um 18:12 Uhr)
    fu*k it all,
    fu*k this world,
    fu*k everything that you stand for,
    don`t belong,
    don`t exist,
    don`t give a shit,
    don`t ever judge me

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    11
    kenn mich in t2 nicht so aus aber nantuko shade sinkhole sind glaub ich nicht t2.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422
    Dann benutz doch die Suchmaschine hier im Forum, dann wirst du sicher viele Decklisten finden .
    Kalt sei Hand, Herz und Gebein,
    Kalt der Schlaf unterm Stein:
    Nimmer steh' vom Bette auf,
    Eh' nicht endet der Sonn' und des Modes Lauf,
    Die Sterne zersplittern im schwarzen Wind
    Und fallen herab und liegen hier blind,
    Bis der dunkle Herrscher hebt seine Hand
    Über tote See und verdorrtes Land.

  4. #4
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Falscher Titel .

    Schau dir vielleicht Mal die Primer an die wir hier im Forum schon haben. so kommst du auf Ideen. Nether void ist natürlich das naheliegendste, aber das kostet ziemlich viel. Pox und Suicide sind beides etwas kostengünstigere, wenn auch IMo etwas schlechtere Decks. (Wobei ich auch nicht sonderlich viel über T1 weiss.) Musst halt selber schauen wieviel du ausgeben wilst und was dir gefällt.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Marien
    Beiträge
    50
    naja, geld dürfte überhaupt kein problem sein, solange es nicht ein Black Jack ist
    Sollte aber in den ganzen t1 Turnieren was können.

    mfg. Magic-Master
    fu*k it all,
    fu*k this world,
    fu*k everything that you stand for,
    don`t belong,
    don`t exist,
    don`t give a shit,
    don`t ever judge me

  6. #6
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Nun ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ein non Powered Schwarzes Deck im T1 gross was erreichen wird. Musst dir wohl mindestens nen Black jack und nen mox jet zulegen, wenn du auf grösseren Erfolgen und auf schwarz beharrst. Aber wie gesagt bin ich nicht so der T1 spezialist. Wenn du wissen willst welche Decks im T1 momentan recht gute Chancen haben, dann schau in Holysteel's "T1 Deck des Jahres" Thread nach welche Favoriten die Experten für die haben.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von David B.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227
    Na ja, SuiBlack ist eher eins der Decks, die auch ohne Power überleben können, man spielt immerhin 4 Dark Rituals.
    Kleiner Tip: Ich würd in so nem Deck eigentlich nie die Zombies (Sarcomancy/Carnophage) spielen, wie es aber viele tun. Ich denk sie bringen auf lange Sicht einfach nicht genug. In nem Mono-Black Beatdown kann man sie spielen, aber eher net im Control. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren
    Haves +
    Wants -
    Bewertungen ?
    .................................................. .................
    Schaut mal rein, bräuchte wieder ein paar Karten..
    .................................................. .................
    .::Decks::. Highlander: 5-Color Control, MBC, RGw
    .:: MWS ::. Legacy: Pikula, SDZoo, PT Junk

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Fakt ist, dass MBC fullpowered nur 2 Powerkarten beinhaltet und somit nie an das Niveau der Top T1 Decks, welche vollgepackt mit Power sind, heranreichen.

    Also selbst wenn du ein gutes MBC hättest wäre es nicht gut genug um auf anderen Turnieren bestehen zu können.

Ähnliche Themen

  1. [:T1:] Mbc
    Von Wraith im Forum Vintage - T1
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 21:00
  2. T1 - MBC mit G-Splash
    Von Torn String im Forum Vintage - T1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:46
  3. Mbc[T1]
    Von Mr.Trice im Forum Vintage - T1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 01:02
  4. Mbc T1.5
    Von Mr.Trice im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 12:47
  5. [t1] Mbc
    Von Tyranos im Forum Vintage - T1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •