Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Phasing

  1. #1
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Phasing

    Hallo,
    ich kapier den Scheiß mit Phasing nicht.
    Erklärt mir doch bitte Phasing am Nebeldrachen
    MfG,
    Uwe Schätzlein

  2. #2
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Also: Eine Kreatur mit phasing kommt erstmal ganz normal ins Spiel. Vor deinem nächsten Entappsegment phased die Kreatur in die Phased-out zone (oder so). Dann bist du ganz normal drann und dann dein Gegner. Nun wieder vor deinem Entappsegment kommt die Kreatur wieder ins Spiel. Sie ist in diesem Zug ganz normal und kann auch angreifen, da sie ja vor deinem Entappen wieder ins Spiel kam.

    Der Nebeldrache hat ja kein Phasing, sonder man kann ihn nur ausphasen. Das bedeutet, dass du für 3UU den Drachen spontan in die Phased-out zone bringen kannst. Vor deinem nächsten Zug kommt er dann wieder rein uns ist auch ganz normal.

    Also kurz: Vor deinem Entappsegment kommen alle Kreaturen, die in der Phased-out zone sind wieder ins Spiel und alle Kreaturen mit Phasing die im Spiel sind gehen in die Phased-out Zone.

    Hoffe das war verständlich.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Moin,
    Wollte mich hier nur eben kurz einmischen, um Missverständnisse zu vermeiden.
    Es ist hierbei wichtig darauf zu achten, dass "when this permanent comes into play"-Effekte nicht ausgelöst werden, wenn dieses Permanent mit Phasing aus der Phase-out-Zone zurück ins Spiel kommt!! Das liegt daran, dass die Karte in der Phase-out-Zone ja in irgendeiner Weise schon im Spiel ist (ok, ist jetzt schwammig ausgedrückt, aber man versteht denke ich was ich meine).

    MfG Namse

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Nunja, im SPiel ist sie auch nicht wirklich, denn "Leave play" - Abilitys triggern durchaus - es ist einfach so, dass Phasing so definiert wurde, um irgendwelche abstrußen Kombos zu verhindern.
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

Ähnliche Themen

  1. Phasing
    Von Raven 55 im Forum Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 08:33
  2. Phasing
    Von Mike2323 im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 23:09
  3. Phasing?
    Von Pepe im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.5.04, 21:42
  4. phasing ? banding ? Rampage ?
    Von eladamri im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 19:21
  5. Phasing, Bündnisfähigkeit
    Von Big Furry Brot im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •