Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Uhrwerk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Das Uhrwerk

    Hi,
    Ich bin beim ersten turm im uhrwerk und hab grad den golem besiegt und gehe dann über wallrun ud seilschwingen in so ein wasserbecken und fülle mein leben auf dann ist vor mir ein irgendwas was sich im kreis dreht und ich unter den lücken durchrollen muss.wenn ich das geschafft habe und dann von einer stange zur nächsten springe lande ich auf einer neuen plattform wo eine tür vor mir ist (natürlich zu) ich kann nur einen vorhang runterrutschen und bin dann wieder ungefähr da wo man den sandgeist im uhrwerk trifft(sequenz) ich weiss nicht wie es weiter geht helft mir!!
    knuspi

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14
    An der Stelle bin ich auch erst steckengeblieben, aber ich glaube ich weiß noch wie es weiter geht. Also während du dich bei diesem drehenden Teil durch die Löcher rollst, kannst du irgendwann, nach rechts über was drüberspringen und dann kannst mit so eine Stange die Tür öffnen.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    genau bei dem Drehteil auf halber strecke geht nen weg ab und dort dann an der Wand hochlaufen und abspringen und dann zur tür

Ähnliche Themen

  1. weg aus dem uhrwerk
    Von killbillgates im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.5.08, 15:31
  2. Thief - Hammeriten Uhrwerk
    Von Splinter_sam im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 18:23
  3. Uhrwerk und Zahnräder - Gegenwart
    Von rioja im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 18:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •