Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vaati

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10

    Wichtig Vaati

    Einfach nicht zu schaffen
    Ich bin bei diesem Typ mit dieser Art Morgenstern vorbei, bei den drei Rittern und Vati schafft man mal so mit ach und krach. Kann ich dann nicht irgendwie speichern, es geht ja nochmal zu Vaati und ich habe nie Heilgetränke, da ich nur zwei Flaschen habe und diese schon beim ersten Mal benötige.
    Meine Fragen: Geht das nicht mit dem Zwischenspeichern - fängt man immer wieder beim ersten Gong an ?
    Wo finde ich noch zwei Flaschen ?
    Bitte gebt mir mal ein paar Tipps - sonst muss ich den Gameboy und das Spiel ins Eck werfen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von monkeyeye
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    72
    Vor dem Tor der Zeit musst du nochmal nach unten gehen und da sind Krüge mit Feen, gehst dann nochmal ein Feld nach oben und immer wieder zu den Fenn bis du voll bist
    Ich hab ne tolle Sig aber bei [img]adresse der Sig[/img] kommt nur der Link.
    Wer kann mir helfen?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von YelloW
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    107
    1.flasche hochebene von beele
    2.flasche im laden von aiya (itemverkäufer)
    3.flasche nach fragmentvereinigung mit alberecht(in lins haus)
    4.flasche am ende des "goronentunnels" auf der lon-lon-farm

    achso du kannst auch mit den flaschen die feen einfangen,bei bedarf kannste sie dann zur heilung einsetzten,wenn du alle flaschen hast ist vaati echt einfach zu besiegen ( mit goronentunnel meine ich den linken auf der lon-lon farm -musste in den höhlen mit diesen wänden fragmente vereinen damit mehr goronen kommen)
    Geändert von Kronos (8.1.05 um 21:29 Uhr)
    Ich grüße alle die mich kennen und die mir geholfen haben

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    26
    also,ich geb dir mal ne hilfe wies ich geschafft hab(hatte bei den ersten drei vaati kills auch nur 2 flaschen,jetzt hab ich 4 flaschen und habs noch ned versucht)

    1.geh mit den flaschen zur hexe und kauf das rote sirup in beide flaschen
    2.dann zu vaati..
    2.1 den morgenstern ritter schaffste mit deinem schild,stell dich mit dem schild gedeckt vor ihn,bis er dich angreift,wenn er seinen morgenstern gerade zurueckzieht,roll dich auf ihn zu und schlag ihn kaputt
    2.2 die einfachen monster..schaffste ganz normal mit schwert
    2.3 die 3 ritter hab ich per schwert und greifenmantel bis jetzt IMMER erledigt,ist zwar relativ schwer vielleicht,aber ich bin bis jetzt immer nur 1 mal an der zeit gescheitert...das machst du vllt. so :
    ->einer will angreifen
    ->du wartest auf den richtigen Moment und springst ueber ihn drueber,und attackierst ihn schnell,oft triffste damit auch gleich 2 gleichzeitig.

    dann hab ich noch gut 8-10 herzen uebrig(ich bin schlecht)...
    damit muesstest du vaati mit den 2 elexier flaschen fertig kriegen,pass auf dass du genug pfeile dabei hast,und den licht bogen hast.

    fuer vaati brauch ich nur mein schwert,und den bogen...



    soo ich hoffe es klappt bei dir,aber es kann sein das es dir nich viel hilft..ich bin da bisschen anders,alle sagen die 3. ist die schwerste phase an vaati,fuer mich is die ganz easy...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von YelloW
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    107

    zum kampf

    die 3 ritter finde ich besser mit der wirbelattacke(lange) zu besiegen ,aber egal...
    jo ich find auch dass die 3.te phase die schwerste war,denn die dummen augen sind schlecht zu treffen
    Ich grüße alle die mich kennen und die mir geholfen haben

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von YelloW
    die 3 ritter finde ich besser mit der wirbelattacke(lange) zu besiegen ,aber egal...
    jo ich find auch dass die 3.te phase die schwerste war,denn die dummen augen sind schlecht zu treffen

    bei phase 3 gibt es keine augen zu treffen,meinst du die lichtkugeln?
    AUGEN gibts bei phase 1(wirbeln sie herum),phase 2(mit dem bogen zu treffen)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von YelloW
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    107
    natürlich gibt es in phase 3 augen,undzwar die 4 kleinen die man alle gleichzeitig treffen muss,damit sie kurzzeitig kaputt gehen und man dann das große auge von vaati angreifen kann
    natürlich musst du erst die zwei arme besiegen,aber das ist ja schnell gemacht-die augen sind aber das eigentliche problem-schwer zu treffen
    Ich grüße alle die mich kennen und die mir geholfen haben

Ähnliche Themen

  1. Vaati,der Boss
    Von Rappyfan im Forum Minish Cap
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.9.05, 13:49
  2. Vaati
    Von Teufelchen_73 im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 16:26
  3. Bücherei vor vaati
    Von 007 im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.12.04, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •