Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Juhuu, Ein Schiff- aber was jetzt?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    50

    Juhuu, Ein Schiff- aber was jetzt?

    Hi ich habe kürzlich ein Schiff bekommen, bloss weiss ich nicht, wohin ich jetzt gehen soll. Als ich erfuhr, wie viel Spaß es macht, mit dem Schiff herumzureisen, habe ich die halbe Welt bereist: Ich war in Champa, auf den 4 Inseln neben Lemuria, beim Aqua-Fels, in so'nen Sumpf bin ich auch gewesen, aber ich glaube nicht, dass ich diese Plätze auch wirklich bereisen muss. Ach ja, ich habe auch die Meeresträne und ein Teil des 3zacks. Was jetzt?

  2. #2
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    du brauchst 3zacken.die findest du im leuchtturm neben daila,im turm von tundaria und in den ruinen von ankohl.danach musst du wieder nach champa in den turm nach ganz oben und gegen so in vieh kämpfen,das briggs großmutter beschwört um ihn zu schütze.nach der sequenz macht sie dir den heiligen dreizack von ankohl.damit gehst du ins meer der zeit bis zu poseidon.dort brauchst du den dreizack.du kanst in nämlich erst schaden zufügen,wenn du sein kraftfeld zerbrochen hast.geb ihn am besten jenna und dan schütz alle bis auf jenna.mit ihr setzt du den dreizack iéin und kanst ihn von nun an angreifen.nach poseidon bist du in lemuria

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    50
    ... Ja, das könnte schon stimmen. Aber wo ist denn dieses ankohl und Tundaria?

  4. #4
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    @hargatio: warum soll man den Dreizack am besten jenna geben? Bei mir hatte Felix den Dreizack, weil der der schnellste war (durch Hände des Windes)

    Also der turm von tundaria ist auf dem Eis Kontinent ganz im Süden und die Ruinen von Ankohl sind Östlich(rechts ) von champa.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  5. #5
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    @tomo
    ganz einfach.cosma und jenna haben schwächere angriffswerte.cosma aber braucht man zum stärken (widerstand,aufprall,..)also bleib nur noch jenna übrig.man könnte den dreizack auf felix geben,dann zieht er sehr viel,ab ragnarök kann da auch mithalten.es bleibt also dir überlassen dark doof

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    ich habs cosma gegeben von dan weil..
    haragoti das stimmt ich finde auch cosma oder jenna wenn ueberhaupt
    aber ich finde dat jenna lieber aura und heil aura 4-6 feuerdjinns hab ich zumindesten machen sollte

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Ich hab Jenna den Dreizack gegeben, weil er die Widerstandskraft gegen Wasser stärkt (so um 20, glaub ich). Damit ist sie dann weniger anfällig gegen Poseidons Attacken, sie hat ja Wasser-Schwäche.

    Tyra

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    @ tomo 123

    Woher hast du die Hände des Windes?
    Kann man die schmieden?
    Es werden Zeiten kommen da wird niemand mehr durchblicken!
    Zeiten in denen jede rechte Hand gebraucht wird!
    Zeiten wo manche sich die Haare ausreißen würden...

    ...wenn es nicht die Gs Knights gäbe.

    -Lui die Kralle stolzes Mitglied bei den Golden Sun Knights-Rettern Weyards.

    Grüße noch -Mafia-, Lost Phönix, tomo123, Hell Angel und Oni Link.

  9. #9
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    @Lui die Kralle: Ja, aus Sylphen Feder, die sind für den Anfang recht gut.

    Also ich wollte es auch Jenna nicht geben, weil sie heilt. Cosma hat bei mir meistens Äther gemacht (wegen SP). Immer Ragnarök konnte ich nicht machen, weil Felix ja nicht gerade sehr viel SP hat. Ich habe auch nicht so viel nachgedacht, ich finde Poseidon nicht so schwer.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hunter385
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgentwo im Nirgentwo
    Beiträge
    112
    Wo kann man Gegenstande Schmieden
    (Habe 2xTränensteinund einmal rostige Keule)


    Bitte Antwortet schnell

  11. #11
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    du kannst sie in yallam schmieden.da ist wenn du nach südlichsten kontinent wo auch daila liegt GLAUB ICH
    wo genau es leigt weiß ich nicht.du brauchst aber ein schiff

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  12. #12
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    ich glaub die beiden städte liegen auf dem kontinent indra,auf jedenfall musst du von daila aus nach westen segeln und dann nach süden

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Yallam liegt im östlichem Osenia.
    Man muss durch den Fluss von Süden reinfahren, dann bei der Brücke abspringen und schon ist man in Yallam.

    Tyra

Ähnliche Themen

  1. jetzt wirds aber ein warrior
    Von grosspfennig im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 22:03
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 11:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.9.03, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •