Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Erscheinungen in der Wohnung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lin Jey-S
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30

    Erscheinungen in der Wohnung

    Hi Leute ich habe gelesen das am Ende irgendwelche "erscheinungen" in der Wohnung auftauchen ich würde mal gerne wissen was alles auftauchen kann wie es aussicht (Angstfacktor) am besten genau beschreiben ich bin zwar nicht am ende aber jetzt interesiert es mich was denn so alles kommen kann.

    Ah ja was bewirken die Erscheinungen eigentlich?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Hey Ho ,

    Sobald du Eillen gerettet hast fängt es an in deiner Wohnung zu spuken. Das äußert sich Anfangs sehr locker , die Uhr stellt neue Geschwindigkeitsrekorde auf , Die Fenster klappern wie wild und diverse Gegenstände fallen von der Decke.

    Halb so wild denkst du dir , aber ab dem Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich das sich deine Energieanzeige von alleine regeneriert. Hinzu kommt noch das wenn du diesen Erscheinungen zu Nahe kommst du selber auch Energie verlierst.

    Falls du vor hast ein einigermaßen gutes Ende zu bekommen solltest du die Geister in deiner Wohnung regelmäßig exorzieren. Das tust du mit heiligen Kerzen und Medaillions. Verschwende diese Gegenstände nicht für die Geister im Game , und hebe dir gegen Ende des Spiels zwei Kerzen auf um Eillen komplett zu heieln. Das ist sehr wichtig für den Endkampf.

    Greetz ,

    Albtraumseele aka Nightmare-Soul 8-X
    Survive Monster´s!
    Survive Animlas!
    Survive deadly traps!
    And don´t forget, SURVIVE SURVIVAL

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lin Jey-S
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30

    Ja, Danke

    Ich wollte eigentlich eher wissen was alles pasiert,hab schon von einer Katze im Kuhschrank gehört aber was gibts noch?

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Hmm...

    Die Katze war im Kühlschrank? Ich habe nur das mauzen gehört und einfach ne Kerze in der Küche hingestellt , aber naja.

    -=[SPOILER]=-

    Hier mal ne Liste der Erscheinungen:

    - Die Uhrenzeiger drehen sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit

    - Die Fenster klappern wie sau

    - Aus dem Radio kommen ganz üble Geräusche

    - Der Ventilator fällt von der Decke

    - Der Fernseher schaltet sich von alleine an und es erscheinen auf den Schirm Teufelsfratzen

    -Im Schlafzimmer sieht man einen Kinderschatten und hört ein trauriges weinen

    - Henrys Hausschuhe laufen durch die Gegend

    - Krebsgeschwüre bilden sich an der Wand

    - Geister schälen sich aus der Wand

    - Enstellte Kinderfratzen enstehen an den Wänden

    -=[SPOILER]=-

    Es kann sein das es noch mehr Erscheinungen gibt , die ich nicht feststellen konnte. Was du zu sehen bekommst wie schnell und regelmäßig du die Geister austreibst. Die Kinderfratzen kamen bei mir z.B erst n paar Minuten vor Spielende.

    Greetz ,

    Albtraumseele 8-X
    Survive Monster´s!
    Survive Animlas!
    Survive deadly traps!
    And don´t forget, SURVIVE SURVIVAL

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    von den kinderfratzen wusste ich nix, aba die katze (oder irgendetwas blutiges) im kühlschrank is schon wahr!

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Hey Ho ,

    Die Kinderfratzen erscheinen über der Truhe kurz bevor du mit [SPOILER] kämpfst. Sie haben dasselbe Muster wie die Handabdrücke gegenüber deiner Wohnungstür.

    Sind n bissl animiert und heulen ganz schrecklich. Das ist dann auch die letzte Erscheinung im Game , habe jeden Geist immer brav ausgetrieben. Liegt wohl daran.

    Die Schuhe bewegen sich nur ganz unerheblich. Zuerst habe ich sie gar nicht bemerkt. Das ganze spielt sich in Henrys Küche ab.

    Greetz ,

    Albtraumseele 8-X
    Survive Monster´s!
    Survive Animlas!
    Survive deadly traps!
    And don´t forget, SURVIVE SURVIVAL

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    jo da fällt mir noch was zu den schuhe ein, nich das sie sich bewegt hätten aber als ich sie ma angeklickt habe sagte henry "das sind meine garnz normalen schuhe" oder sowas ähnliches. als ich sie später anklickte sagte er "Diese schuhe habe ich in Silent HIll gekauft" komisch, hm?

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Hmmm....

    Wenn du ganz am Anfang , wo Appartment 302 voller Rost ist , auf die Schuhe klickst sagt er sogar:

    "Das sind gar nicht meine Schuhe!"

    Liegt wohl daran das du am Anfang das Zimmer aus Josephs Augens siehst....aber trotzdem sehr geheimnissvoll diese Schuhe
    Survive Monster´s!
    Survive Animlas!
    Survive deadly traps!
    And don´t forget, SURVIVE SURVIVAL

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    das is bestimmt weil er ´mit den schuhe viel zu oft in scheisse getreten ist

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Nun ,

    Das sind ja eigentlich seine Hausschuhe , daher ist es unwahrscheinlich das er in Hundescheisse tritt.

    Aber!!!

    Bei Zimmer 302 kann man ja nie wissen ;-)
    Survive Monster´s!
    Survive Animlas!
    Survive deadly traps!
    And don´t forget, SURVIVE SURVIVAL

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    der typ der vor henry in 302 gewohnt hat, hat in allen ecken und kanten hingekackt, weil er sich im Bad beobachtet fühtle (das große spannerloch )
    nun muss der arme henry leiden! er kann nich mal seine schuhe in die waschmaschine tun weil alles mit blut vollgespritzt ist und wenn er versucht die papierrolle in der küche zu benutzen versucht das papier henry zu erdrosseln! tja, und am ende stinkt alles weil die fenster sich nich öffnen und der ventilator im arsch is! zuletzt erschlug er sich selber mit dem hörer seines telefons... *ENDE*

    hehe, coole geschichte hm?

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Bravo ,

    Besser hätte ich es nicht vermuten können.
    Survive Monster´s!
    Survive Animlas!
    Survive deadly traps!
    And don´t forget, SURVIVE SURVIVAL

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    vermuten? das war die wahre geschichte um Henry Townshend

  14. #14
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    17
    so was pasiert wen man nie eine kerze oder sowas benuzt:
    ][SPOILER][
    die gesichter an der wand waren bei mir zimlich am anfang
    die haus schuhe laufen die wand hoch
    wen man aus dem fenster schaut fallen köpfe vom himel.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    najo egal... auf sowas achte ich nich doch dei sache mit den köpfen is mit dennoch aufgefallen^^

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Das mit den Kinderfratzen passiert erst wenn man die skleine Puppe in die Truhe gibt. (Also am besten die Puppe gar nicht annehmen)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. spiele für kleinkin in der wohnung
    Von y1kellner im Forum Kinderspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.7.14, 15:51
  2. baphomets fluch 3-nico in der wohnung des hackers
    Von Eastendripper im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 11:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •