Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 77 von 77

Thema: Witzigstes Erlebnis in Morrowind?

Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Wenn man mit der Flugrolle springt und dann landet stirbt man normal
    aber wenn man vor der landung noch eine rolle einsetzt stirbt man nich

Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    witzig finde ich auch wenn dich einer angreifen will, sagt er nimmt dich auseinander du bist schon so gut wie tot oder ähnliches und dann rennt der penner einfach weg ich weis einfach nicht wieso dann kommt er irgentwann lässig anmarschiert sieht mich zieht waffe steckt sie weg und rennt.War in irgendeiner höle keine ahnung welche

Profi-Spieler Benutzerbild von JohnCena@WWE
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ich habe mal ein Nordisches Claymore mit nem Eiszauber verzaubern lassen und einen Feuerastronarch gehauen ...
    Danach wunderte ich mich : DER FEUER ASTRONARCH BEKAM EINEN BLITZSCHADEN
    Hustle , Loyality , Respect

Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    ich hab mal nen PI gemacht der ein paar zusatzliche kisten in haus rethan einfügt.
    weil ich da aber das erste mal den editor benutzte hab ich ausvershehen den faselnden verrückten hingemacht..
    das auserhalb der wände also im nichts.
    jedesma wenn ich das haus betrat lachte der so komisch fast wie ein geist oder so.
    und immer wen ich rasten wollte stand da "ihr könnt nich rasten wenn feinde in der näe sin"

sry wegen der rechtschreibfehler, bin in eile

Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Am lustigsten find ich eigentlich immer noch einen bestimmten Tagebucheintrag. In der Magiergilde muss man sich ja irgendwann mal nen Zauberstab besorgen, um befördert zu werden. Geht man mit dem Ding zu Edwinna Elbert, steht danach im Journal: "Ich habe Edwinna Elbert meinen Zauberstab gezeigt...."

"They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."

Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Am lustigsten find ich eigentlich immer noch einen bestimmten Tagebucheintrag. In der Magiergilde muss man sich ja irgendwann mal nen Zauberstab besorgen, um befördert zu werden. Geht man mit dem Ding zu Edwinna Elbert, steht danach im Journal: "Ich habe Edwinna Elbert meinen Zauberstab gezeigt...."
    Boa...fies

Was rein logisch blöd ist:

In der Nähe von Caldera steht ne Frau, von der man die Siebenmeilenstiefel bekommt.
    DIESE Stiefel machen blind, und die Frau beklagt sich, dass sie blind ist.
    Aber die Stiefel sind ihr so wichtig, dass sie das in Kauf nimmt.

Stupide, nicht wahr?
    Nicht unbedingt lustig, aber plöd. ^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Talking

Als ich das spiel angefangen hatte ging ich nach balmora ich lauf da rum plötzlich höre ich hinter mir eine stimme die sagt: "Was wollt ihr hier" ich derh mich um und erschrecke, hinter mir steht eine Balmora Wache und starrt mich an, ich habe noch keine gesehen und hielt sie für ein monster.

Da laufe ich den weg nach caldera und hör immer dieses komische geräusch, ich dehe mich um ist nichts, laufe weiter in stadt steht da eine wache und gugt zu mir ich denke das sie mir vieleicht veindlich gesind ist und ziehe meine Waffe tut die Wache auch und ich denk mir erschrocken das sie sie mich wirklich angreifen will rennt sie an mir vorbei und greift so eins von den tieren hinter mir an das mir nachgelaufen ist.

hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Naja mein witzigstes erlebnis war als ich einen so hoch geskillten Charakter (alles ohne cheats) das ich noch bevor ich überhaupt den Dwemner Rätselwürfel geholt hab einfach so zu Dagoth Ur gegangen bin und ihn eine ewigkeit zusammen gehauen habe. (konnte ihn leider nicht töten)
    Go Banksy !

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von The Maad
    Naja mein witzigstes erlebnis war als ich einen so hoch geskillten Charakter (alles ohne cheats) das ich noch bevor ich überhaupt den Dwemner Rätselwürfel geholt hab einfach so zu Dagoth Ur gegangen bin und ihn eine ewigkeit zusammen gehauen habe. (konnte ihn leider nicht töten)
    Man kann ihn allerdings dennoch töten - er ist nicht unsterblich, nur regeneriert er extrem. Wenn man nun mittels extremem Alchemie-Mißbrauch seine Stärke in derart astronomische Höhe treibt, dass man mit einem Sprung von Vivecs Palast auf die Spitze des Tempels von Ald'Daedroth hüpfen kann, dann kann man ihn aber trotzdem töten. Das Herz von Lorkhan übrigens auch - jeweils mit einem Schlag. OK, die Waffe ist danach schrott

Bringt nur nichts... so macht man sich nur die Mainquest kaputt

Ist allerdings lustig, wenn man Dagoth Ur in die Lavapfütze schubst (Dazu muß man am besten fliegen können) - er rennt dann unten rum, verbrennt sich seine Füße und verflucht den Spieler vermutlich (geht aber nicht drauf)
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Auch lustig

Hat mal jemand auf den Glocken des sechsten Hauses Alle meine Entchen gespielt?
    Achja, man sagt Danke

Profi-Spieler Benutzerbild von Morrowindfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08

Smile

@the-big-ball:
    Ja schon 1000 mal! geht auch in toddtest.

Mein bestes Erlebnis war wenn man sehr gut im Faustkampf ist dann muss man mal auf so einen Steg gehen wo die Schlickschreiter stehen und dann versuchen den/die Mann/Frau vom Steg runterzuschlagen!
    Irgendwann fällt der/die runter aber tut sich nix!
    Gegen die Verarmung der deutschen Sprache!
    Und JA Ich benutze Cheats.
    Ausser bei Onlinespielen versteht sich...

Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    was richtig geil is,ist wenn man mehrere Dunkelelfen angreift und sie alle gleichzeitich bzw. völlig durcheinander "ihr N'Vah", "ihr werdet leiden"etc. labern,dann nur blöd rumzappeln(der alte Morrowind Nahkampfbug).
    Boah ich liebe deren Sprüche

Profi-Spieler Benutzerbild von Gattling
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    ich finde es witzig wenn man in höhlen einfach "aus der wand steigt" .. levitation einsetzt .. und die feinde von außen mit der armbrust oder dem bogen ect killt x))

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345