Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Maskenbrüche, Raserei etc.

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Mir fällt gerade ein wo ich das einzige Mal einen Maskeradebruch hatte:
    Als ich in Hollywood der alten Freundin (aus den Zeiten vor dem Kuss) begegnet bin, die einem unbedingt helfen will. Aus Neugierde und Angst davor Menschlichkeit zu verlieren hab ich sie dann telephonieren lassen und boing, schon gabs den Maskeradebruch.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    Ich hab Samentha mit meiner Malk Antwort verwirrt und sie glauben lassen ich wär ihre tote Schildkröte

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    Wie schafft ihr es auf Menschlichkeit 2? Ich hab mal nur so aus Spaß Leute umgelegt, meine Menschlichkeit ist aber nie unter 3 gefallen, egal wie viel ich getötet hab.

  4. #20
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84
    ich hatte mit ventrue auch volle anzahl maskeradenpunkte und nur einen verlorenen menschlichkeitspunkt
    ...das geld am angang hab ich auch genommen das kann man immer gebrauchen und da es ja am anfang war macht der verlorene punkt nicht viel aus

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Chaos13
    Wie schafft ihr es auf Menschlichkeit 2? Ich hab mal nur so aus Spaß Leute umgelegt, meine Menschlichkeit ist aber nie unter 3 gefallen, egal wie viel ich getötet hab.
    die erklärung is dass du mit menschlichkeit 3 schon so nah an das tier in dir gelangt bist dass das töten unschuldiger für dich normal geworden ist. es macht für deinen charakter keinen unterschied mehr ob harmloser passant oder sabbat-vampir in kriegsgestalt.
    hier die menschlichkeitsstufen mit definition:
    X monströs
    ° entsetzlich
    °° bestialisch
    °°° kalt
    °°°° fühllos
    °°°°° distanziert
    °°°°°° abwesend
    °°°°°°° normal
    °°°°°°°° fürsorglich
    °°°°°°°°° mitleidig
    °°°°°°°°°° heilig
    ich habe den schwertmeister besiegt

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    38
    Habe auch wie Chaos13 einfach mal rumprobiert und die Strassen von Santa Monica gelehrt und was ist passiert? Garnix.
    Therese konnte ich leider nicht essen - schade aber auch.

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    wie schon gesagt bei 3 bringt stupides metzeln nix mehr. da muss man sich dann halt "mühe geben" und zum beispiel johansen erst ausfragen und dann in der leopoldgesellschaft verrecken lassen ^^
    ich habe den schwertmeister besiegt

  8. #24
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von tshirt(100%baumwolle
    wie schon gesagt bei 3 bringt stupides metzeln nix mehr. da muss man sich dann halt "mühe geben" und zum beispiel johansen erst ausfragen und dann in der leopoldgesellschaft verrecken lassen ^^
    hab ich gemacht sogar immer bisher...weiss gar nicht wie man den retten sollte der timer für die bombe läuft ja , alles wackelt, ich renne und wo der johansen bleibt..KEINE AHNUNG wer nicht mitkommt wird auch nicht gerettet^^ aber das hatte nie auswirkungen auf meine menschlichkeit obwohl ich ihm versprochen hatte, ihn rauszuholen

  9. #25
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    normalerweise kommt dann am schluss der mission "menschlichkeit erhalten" sobald du im boot sitzt. ich meine dass du ihn gleich in seiner hütte wo er sich sein "lungenentzündung holt" vergammeln lässt
    ich habe den schwertmeister besiegt

  10. #26
    Don
    Don ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Don
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von tshirt(100%baumwolle
    normalerweise kommt dann am schluss der mission "menschlichkeit erhalten" sobald du im boot sitzt. ich meine dass du ihn gleich in seiner hütte wo er sich sein "lungenentzündung holt" vergammeln lässt
    bei mir wars aber wegen dem sch**** bug so dass ich per console weiterkommen musste...weils immer im boot abgeschmiert ist ansatt zu laden...vll. hatte das ganze deshalb keine auswirkungen..

  11. #27
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    das is mäglitsch
    ich habe den schwertmeister besiegt

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22
    Also ich habe mit meiner Tremere auf heilig und voller Maskerade beendet!!

    Ich fand das einfach!!! Es gab da ein kleines Problem nach dem letzten Pestträger bin ich ohne Blut zu Max meinem Chef! Dann bin ich fast ohne Blut aus dem Haus und dann ging es los!! Wisst ihr wie scheisse es ist dem Vampir zuzusehen und nichts machen zu können! Ja das wisst ihr aber ich glaub nicht das ihr wisst wie sch... es ist den Vampir nicht sehen zu können, nicht steuern zu können und trotzdem zu wissen das er grad irgendwelchen scheiss macht!!

    Ich komm bei max aus dem Haus mit wenig Blut im Tank und seh den Ladebildschirm Sound war schon Downtown auf dem Kopfhörer unddann ging es los!! Oben links stand immer nur Tinkversuch fehlgeschlagen aber auf dem Screen war immer noch der Ladebildschirm und als ich was sehen konnte da raste das Vieh über die Strassen und wollte fressen!!

    Völlig hilflos aber heute lache ich!!!


    Greetz Triny!!

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Trinity@Matrix
    Oben links stand immer nur Tinkversuch fehlgeschlagen aber auf dem Screen war immer noch der Ladebildschirm und als ich was sehen konnte da raste das Vieh über die Strassen und wollte fressen!!
    nee das is geil ^^ *lol*
    ich habe den schwertmeister besiegt

  14. #30
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    also mit meinem neuen torri hab ich ein paar prbleme weil die ja nur effektiv fünf menschlichkeitspunkte ham. der hört sich jetzt schon an (wenn er trinkt)
    wie ne ausgehungere großkatze und man merkt an den dialogoptionen wie fies er ist (bischof vick: die welt wird untergehen, es gibt keinen gott...... torri: He! Cool! Kann ich da mitmachen?)
    mit meinem ersten char hatte ich nur einmal raserei als ich nur halbvoll blut hatte und die gargyle mich wohl umgesemmelt hat. Da is mein malk ausgeflippt und hat der Gargyle mit bloßen fäusten 2/3 ihrer energie abgezogen, ohne rücksicht auf verluste
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #31
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    mhmm,glaube mit meinem ventrue hatte ich noch so 4menshclichkeitspunkte,und bis auf einen volle maskeradepunkte.mit meinem gangrel so um die 7menschlichkeitspunkte und volle maskerade...

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mac_Beth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    172
    mit meiner Gangrel hatte ich volle Menschlichkeit und keinen Maskeradebruch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Regenbogen Raserei
    Von Bro234 im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 00:02
  2. Raserei
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 12:47
  3. Raserei
    Von Shivanist im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 13:36
  4. Raserei
    Von Urform im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •