Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Geschickt!?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161

    Geschickt!?

    Ich hab ne Frage: Hat hier jemand mal bei nem char nur geschick trainiert und nicht stärke? Ich meine, das wäre doch eigentlich keine so schlechte Idee: Man trainiert Geschick statt Stärke, nimmt die Waffen, die Geschick erfordern (z.B. Betty und die ganzen Degen) und kann dazu noch prima mit dem Bogen umgehn und hat Akrobatik. Stärke brauch man ja eigentlich eh nur für Waffen... Ich wollte das mal ausprobieren und fragen, ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    51

    eigentlich ne gute idea!

    du hast recht es ist nen versuch wert!
    wenn man die nacht des Raben hat passt sich die klaue ja automatich seinen Fähikeiten an! man brauch sie zwar nich um es durch zu spielen aber trozdem!
    für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur

    _____________________________
    Ich bin kein Cheater!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    51

    auserdem

    kann man dann super gut schlösser knacken, taschen stehlen!
    und wenn man die Betty mit so viel geschick benutzt dan auch noch schwertkampf meister ist, dürfte man wierklich stark sein!
    für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur

    _____________________________
    Ich bin kein Cheater!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    dann wir d es aber schwer :/ du musst ja noch stärke haben damit der schlag
    richtig hinhaut
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Stimmt, dann gibts ja keinen stärkebonus... wenn du allerdings die Gegner vorher schon ein bisschen mit dem Bogen bearbeitest, sollte das doch klappen. Ausserdem wirds so nochmal spannender Wenn man wenig stärke hat, lohnt es sich doch auch nicht richtig, einhandwaffen zu trainieren, da der schadensbonus eh sehr gering ausfallen würde. Ich werd's trotzdem mal probiern

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    dann wirst du später aber probs haben da viele Orks zu schlagen sind
    lerne lieber Stärke haupt und so nebenbei Geschick !
    spricht sich aus erfahrung ^^
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Ich skill sonst eigentlich nur stärke, für nen reinen Krieger brauch ich kein geschick... was spielst du am liebsten? pala, drachenjäger oder magier?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    ? Wenn ich Stärke mach mach ich auch für Bögen

    PS: Finde alle gut ! Habe das Game 12 durchgezoggt
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Wenn du später richtig gut mit dem schwert bist, brauchste keinen Bogen mehr... Und wenn du stärke trainierst, leg doch lieber ne armbrust an, das lohnt doch eher.

  10. #10
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    bei g2 level ich mam anfang immer nur geschick bis 60 hoch, damit ich den meisterdegen tragen kann, ab dann erst stärke!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Ich level erstmal stärke bis 60, dann beschäftige ich mich mit anderen Sachen... Geschick hab ich noch nie trainiert, aber das werd ich jetzt mal vesuchen

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Ich habs ma versucht! Aber bin dann als ich das tor bei der festung öffnen sollte kläglich gescheitert! Und auch der Kampf gegen Raven ist sehr schwer! Aber mit den geschwindigkeits tränken ist ein absoluter bogen char schon geil!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Welches Festungstor meinst du? In der Kolonie oder meinst du den Adanostempel? Ist übrigens lustig, wenn man die Orkbelagerung niedermetzelt und trotzdem Orks durch das Tor kommen

  14. #14
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Geschick hat viel mehr VOrteile als Störke .

    ZB das man schon in dndr den MEisterdegen von MArtin kaufen kann und damit GILDENLOS schon eine sehr sehr starke waffe hat.

    Hinterher schnappst du dir Betty von dem banditen und dann noch nen guten Bogen .

    Hab so schon einige male durchgespielt und ich muss sagen dass es echt die beste lösung ist zu skillen .

  15. #15
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also ein gothic held ohne stärke is für mich wie ein schattenläufer ohne horn. ich skill prinzipell nur auf stärke, in DNDR bekomm ich immerhin die armbrust "a nu aufs aug druckt"^^

    also ihc skill dex nur so auf 40 wenns gut geht...

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Aber der Schadensbonus der Armbrust hängt doch vom Geschick ab, oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gott hat seine engel geschickt um die welt zu retten !!!
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 23:03
  2. kaileena in die gegenwart geschickt, wie weiter?
    Von xonnor im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •