Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 78

Thema: wer von euch cheatet?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    51

    Hilfe wer von euch cheatet?

    meine Frage: wer von euch cheatet?

    Ich muss sagen ich habe die ersten paar mal auch gecheatet!
    eines Tageshatte ich dann das add-on und mein kumpel meinte das es unmöglich sei, es ohne cheats durch zu spielen!
    Ich wollte ihm vom gegenteil überzeugen, und schpielete es das erste mal ganz ohne cheats und ohne marvin-mode als Parladin durch!
    Jetzt bin ich gerade dabei, das ganze als magier zu wiederholen! (Drachenjagd)

    Was mein ihr und wer von euch cheatet oder cheatet nicht.

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    g2 ndr kann amn auch ohne cheasten durchspielen, ist nur etwas anspruchsvoller, wer was anderes sagt, lügt! ich habe bis jetzt jeden gotic tel ohne cheasten durchgespielt, weils einfach mehr sdpass macht, cheaten zerstört einfasch die geniale gothic atmosphäre!

    aber wenn mans zum 2. oder dritten mal durchspielt, dann macht cheaten durchaus spass, vor allem bei gothic! is auf jeden fall lustig, 20 trolle in khorinis-stadt zu cheaten^^

    P.S.: g2 ndr ohne cheats als magier durchzusopielen is nicth einfach!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    51

    Wink ich bin genau deiner Meinung!

    ich hab im grunde nichts gegen cheaten!
    aber ich finde nur schwächlinge und billige Anfänger spielen spiele mit cheats durch ohne es wirklich ernsthaft ohne zu versuchen!
    In jedem spiel gibt es einen weg!
    Auserdem kan man ja auch Tricksen!
    Und damit meine ich keine unendlich geld oder erfahrungs bugs!


    PS: hast recht mit den Trollen, bei mir is auch mal der Trollkrieg ausgebrochen!
    Geändert von aberhatschi (7.1.05 um 01:56 Uhr)

  4. #4
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    cheate nur für screenies . habs sonst auch net nötig

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Welche Version von NdR habt ihr? Ich musste mit der Version 2.5 viermal NPC's ins Spiel cheaten, weil deren Leichen in der neuen Welt verschwunden waren...Ansonsten cheate ich nicht, man will sich ja nicht die Herausforderung am Spiel verderben. Hatte bis zum Tod meiner Festplatte noch einen Lvl. 46 Paladin, völlig ohne zu cheaten

  6. #6
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    bei bugs oder screens:ja.
    ansonsten net.

  7. #7
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    ich schliese mich kugeline an


    jhu 600 post

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suddenly D347H
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    211
    In Gothic zu cheaten ist ja voll dumm
    dann macht das ganze game garkein spaß mehr :/
    schliesse mich daher auch an
    dem Moment zusammen ,
    Wo du sie verlassen willst !
    Verlässt du sie nicht ,
    bricht sie auch nicht zusammen .

    Es ist nicht der Tod der uns Angst macht ,
    sondern das was danach passiert.

    Wenn ich in deine Augen gucke seh ich Freude und zusammenleben , seh ich in andere Augen sehe ich das gleiche , guck ich in den Spiegel seh ich nichts der gleichen.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1

    Wink

    Ich cheate net, nur wenn ich gerade Sch**ß machen will!

    Da tu ich natürlich net saven!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    jau manchmal beim garond in die burg nen paa trolle is doch auch witzig

  11. #11
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Hm.... also ich cheate sogar meistens
    Die ersten paar Male hab ichs auch ohne durchgespielt, aber dann hat cheaten eben mehr Spass gemacht^^
    Da kann man dann z.B. Korhinis mit einer Armee der finsternis ueberennen, oder Trolle jagen, etc. Macht halt irgendwie zur Zeit mehr Spass. weil Quests die ich nicht kenne gibts es eigentlich nicht und deshalb muss ich mir eben andere Beschaeftigungen suchen^^




    mfg
    Scar

  12. #12
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Jojo aber ich finde zum ernsten durchspieölen macht es einfach keinen sinn . da hat man schon keinen spaß mehr wenn mn alles ausrottet

  13. #13
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also ich cheate nur manchmal, wenns mich überkommt. dass begrenzt sich abver auch nur auf rumfliegen, mit "o" in andere personen rein und raus, ja solche sachen halt

    aber beim ersten mal durchspieln wär cheaten tödlich. den spielspaß bekommmt man nie wieder.

    außer man generiert sich eine neue welt ....

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    ich cheate manchmal, aber nur wenn ich des Spiel auch durchgezockt hab sonst nie.
    Deshalb schließe ich mich Scar an.

    mfg
    pijou
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #15
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Ich mach es so wie mit dne meisten SPielen:

    Einmla ohne durchzoggen und danach dann mit Cheats nur just for Fun
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Ich weiß nicht, warum ich bei Gothic cheaten sollte...
    Wenn ich Monstermetzeln will, nehm ich meinen 46 Pala.
    Der größte Suchtfaktor bei Gothic ist meiner Meinung nach das aufpäppeln des Namenlosens.
    Sich das durch Cheats zu verderben wär schön blöd.
    Aber wie Correy schon sagte, wenn man mal eben Spaß haben will, und es schon durchhat, macht es manchen Leuten auch mal kurzzeitig Spaß, gleich mit einem char zu starten, der schon alle waffen nehmen kann, durch wände geht und unendlich Geld hat.
    Ich finds trotzdem langweilig...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 09:35
  2. Wer von euch ist Sammler?
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 16:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •