Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 78

Thema: wer von euch cheatet?

  1. #33
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Da wo andere nicht sind...
    Beiträge
    132
    Ich hasse Cheaten, frührer schon beim Pinball hatten fast allle schon immer einen Spielstand von....
    11111111111111111.00000000000000.00000000000000
    oder,
    war bei einen Kollege der war erst bei Stufe 4 (Gothic2 [DNDR] bei 500 Stärke 500 Geschick usw. na toll dachte ich mir.
    Und dann regt er sich noch darüber auf, das er nach 5 Minuten Tot ist...

    Ballert 1000 mal auf die Steintafeln... und regt sich wegen 5 Minuten auf
    Ulllkieger Spieler, fragt der mich noch Tatsächlich nach ein Level Cheat, da viel mir ja bald was auch der Hose....

    Mh...Ich Cheate nur für Notfälle nicht fürs Sterben oder Quests

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Ich finde Cheaten ehrlich gesagt nur dämlich. Was hat man denn bitte davon? Und warum benutzt man so etwas? Faulheit? Also ich kann so etwas nicht wirklich nachvollziehen,aber das muß ich ja auch nicht..jedem das seine.

    Ich frage mich nur "Warum?" Es ist doch immerhin ein Rollenspiel. Der Sinn des Spiels ist es in eine fremde Rolle zu schlüpfen und sich sozusagen hochzuarbeiten. Ich finde es super spannend wenn man plötzlich ohne Geld da steht aber unbedingt das Geld für etwas bestimmtest braucht.DAnn muß man überlegen wo man das nun herbekommt. Sich das einfach herzucheaten,finde ich sinnlos,da es wie gesagt ein Rollenspiel ist.

  3. #35
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    ich hab früher immer gecheatet als ich es noch nicht gut konnte aber jetzt habe ich etwas übung und spiele es gerade ohne cheats durch.


    Gruß:Clade
    Geändert von Clade (18.1.06 um 20:31 Uhr)

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Ich zocke ein Spiel immer erst 2-3 mal ohne Cheats durch, danach wenn ich einfach nur noch just for Fun spielen will benutze ich auch schon mal Cheats.
    Jeder soll so spielen wie es ihm am meisten Spass macht und wenn das eben mit Cheats oder einem Super Charakter ist , warum nicht.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Ja aber wer mit einem unsterblichen Charakter spielt, hat meiner Meinug nach nicht den vollen Spielspaß, da es keine Herausforderungen gibt.
    Ich selbst spiele ohne Cheats. (Es sei denn ich bin grad draufgegangen und hab das letzte mal vor 2 Stunden gespeichert, dann ist ein kleiner Wiederbelebungscheat drin )
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  6. #38
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    ich hab früher ja nur gecheatet weil ich immer so schnelll kaputt gegangen bin da hab ich immer marvin mode gemacht.ich finde blöd dass wenn man stirbt das spiel laden muss.besser wäre finde ich dass man wenn man stirbt in einem Krankenhaus oder so ähnlichem wieder aufwacht und dann vollständig geheilt ist.

  7. #39
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272
    ich cheate nicht mal mehr bei GTA ich halte mich daran : Cheater haben kleine schwänze

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von arier
    Cheater haben kleine schwänze
    Gegenbeispiele bitte OHNE Bilder ^.^

    Also gecheatet habe ich bis jetzt noch nie, um weiterzukommen oder in Folge eines Todes, nur ein mal wegen eines bugbedingten festhängens im Wasser

    Ansonste cheate ich selbst in GTA nie, ohne hinterher wieder neu zu laden.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Trouler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    13
    ich cheate eigentlich wenn ich bock habe ich mache immer b marvin b und dann drückt mal die f8 taste dann fliegt ihr^^

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Also früher hab ich oft gecheatet mit snes da waren die spiele ja noch richtig schwer und mit der ps1 auch teilweise. Mit der ps2 cheate ich zum weiterkommen kaum noch. Ich cheate aber trotzdem noch gerne vor allem bei spielen wie GTA da macht mir das richtig spass weil man da mal eben auf die schnelle nen Hubschrauber sich besorgt, alle Nackt rumlaufen lässt oder die Bürger mit Waffen ausstattet ect.p.p..Dafür halt.
    Achja und Autos fliegen durch die Luft ist auch cool.
    Geändert von Windhose (21.1.06 um 09:08 Uhr)

  11. #43
    FELLVIEH
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich cheater nur waypoints
    wenn ich einen weg schon mal gegangen bin und alle monster weg sind (und ich an solchen leuten wie sentenza und anderen zollabknüpfern und wachpostsn vorbei bin) benutze ich waypoints
    das ist sonst auf die dauer zu langweilig immer nur laufen

    auserdem cheate ich manchmal lps
    das neue lp system ist (sorry für die ausdrucksweise) der letzte dreck
    das lp system in g1 war zu einfach
    das stimmt schon
    aber mann hätte es einfach in g2 beibehalten können da es in den rubriken
    kampf
    tierverwertung
    diebestalente
    und
    magie
    viel mehr zu lernen gab

    also bitte altes lp system

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    Also das erste mal Spiele ich jede Möglichkeit ohne zu cheaten durch, danach wenn ich nochmal spiele cheat ich entweder um unsinn zu machen, oder wenn ich keine Lust mehr habe die ganzen Wege 10 mal hin und her zu laufen.

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Leopard
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    68
    Hallo!

    Ich cheate zurzeit nur der Optik wegen. dh den Sichtbegrenzungsnebel hab ich durch eine Änderung in der Gothic InI. dauehaft weg.

    Aber jetzt möchte ich noch gern ne Grafik-Sichtweite über 300 dauerhaft zusammenbringen.

    Der Befehl in der Konsole "set clippingfachtor 4 " : Der Effekt ist nach jedem Speichern und neu laden wieder weg. und "zfogzone" erzielt ausserhalb Khorinis leider den gegenteiligen Effekt.

    Weiss zufällig wer noch nen anderen Trick, wie man die Sichtweite dauerhaft über 300 erhöhen kann?
    AMD Phenomll 940 @3,2Ghz
    POV GTX 280
    Asus M2N SLI-Deluxe
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Samsung HD 403 LJ 400GB Sata HDD
    4 x 2048 A-Data Vitesta Extreme DDR2 800 Ram
    Windows Xp Professional SP3
    Windows7 64 Bit Beta Version

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    wenn ich ab und zu so dämliche fehler mach wie z.B von einem ende der map bis ans anders zu gehen oder zu speichern und dann fall ich irgendwo runter (z.B. g1 -> Baumstamm vor klosterruine) dann hab ich keinen bock nochmal alles abzulaufen und da mach ich schuma marvin F8...
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Pixler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    32
    Ich cheate seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr, weils mir einfach zu viel Spielspaß nimmt. Gothic/Gothic2 hab ich allerdings das erste mal ohne Cheats durchgespielt und dann später nochmal mit Cheats...macht schon Bock wenn man ein Ork mit nem Ast umhauen kann
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Aszara
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    19
    hab bis jetzt noch nie gecheatet und habe es auch nicht vor
    aber vllt probier ichs mal aus

    lg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 09:35
  2. Wer von euch ist Sammler?
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 16:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •