Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Resident Evil (GC) - Secrets!

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281

    Resident Evil (GC) - Secrets!

    Ich habe letztens festgestellt, daß es im RE-Remake einen Zombie geben soll, der mit Sprengstoff bewaffnet sein soll. Hat den einer schonmal gesehen? Muß ja heftig sein. Man wird drauf hingewiesen, vor dem wegzulaufen (das hätten die mir auch nichtmal sagen brauchen ).

    Und was kennt ihr noch für Secrets aus dem Game und was muß man dafür tun?
    Also ich habe bereits für Jill und Chris jeweils 2 Extrakostüme, den Modus mit unsichtbaren Gegnern und einen besonders schweren Modus freigeschaltet (der, wo man nicht mehr automatisch zielen kann). Für die meißen Sachen, muß man das Spiel auf 'normal' durchgespielt haben.

  2. #2
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Die Samurai Edge <--schießt 3 Kugeln hintereinander und hat unendlich Munition.Unter 4 oder 5 weiß nicht genau Std das Game mit Jill oder mit Chris dann hat man es anstatt die Pistole...die Samurai Edge...^^
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    morgen. ich hab alles in dem spiel^^

    also: spiel auf normal(am besten mit jill, weils einfacher ist) unter 4stunden durchspielen. dafür kriegst dann die samurei edge pistole, die unendlich munition hat(du musst natürlich dann immer vorm spielen den 00speicherstand laden)und besser ist.
    und nen kostüm kriegste auch fürs durchspielen und ich glaub sogar den echtes überleben modus=)kisten sind nicht miteinander verbunden.

    dann spielste dann spiel mit dem anderen charakter durch. versuchst unter 3 stunden zu kommen und kriegst dafür dann den raktenwerfer.

    aber allein fürs durchspielen auf NORMAL MIT BEIDEN kriegste dann den unsichtbare gegner modus und den running zombie, der in jedem spiel, das du danach startest als unbesiegbarer zombie an allen besonderen orten ist(wenn du auf ihn schießt, explodiert alles und du bist tot)

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Ich habe es bis jetzt noch nicht unter 5 Stunden geschafft. Aber den echten Überlebensmodus und Unsichtbarmodus habe ich trotzdem.
    Unter 4 Stunden habe ich sionst nur im Original RE geschafft.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    2.278
    ja ich weiss. weil du mit beiden durchgezockt hast, haste die gekriegt. aber du musst unter 5(oder 4? ka.....weiss net mehr) stunden bleiben für die samurei edge und mit der dann unter 3 stunden. ich habs am anfang recht easy geschafft....mit jill eben. mit chris kann ich das auch nicht

    kann sein, dass das auch damit zusammenhängt, dass u die typen alle retten musst(barry und chris bzw rebecca und jill) und damit dann auf normal durchspielen musst mit beiden charakteren. ich hab den running zombie jedenfalls dabei gehabt, als ich den raketenwerfer freigespielt hab
    Geändert von XZFKXNA (7.1.05 um 15:40 Uhr)

  6. #6
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Damit ist der Thread geschlossen

    Grund : Derksowitch hat alle Secrets gepostet.


    lol nein...

    Muss ich jetzt unter 4 oder unter 5 Std zocken,damit ich die Samurai Edge bekomme?
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    6
    Unter 3:00:00 für den Rakentenwerfer mit unendlich Muni
    Unter 5:00:00 für Samurai-Edge mit unendlich Muni

    mit Jill durchspielen, um normal und hard freizuspielen
    einmal durchspielen um Echtes Überleben freizuschalten
    mit beiden je einmal durchzocken (würde selbes Difficulty empfehlen) um Unsichtbare Gegner und den gefährlichen Zombie freizuspielen
    (Sobald der Zombie freigeschaltet ist erscheint er auf jedem Difficulty)

    2mal mit Jill durchspielen, um beide Kostüme zu erlangen (inkl. Schlüssel)
    2mal mit Chris durchspielen, um beide Kostüme zu erlangen (inkl. Schlüssel)
    ODER
    schaffe unsichtbare Gegner unter 5:00:00 um alle Kostüme freizuschalten


    Unterschiede und Besonderheiten:

    Echtes Überleben

    +Jedes Item in einer Kiste ist nur über diese auch wieder zuerlangen (Kein Kistenteleport)
    +Der Türgriff nahe dem Gang zur Gartenanlage fällt nicht ab und muss nicht repariert werden
    +manuelles Zielen
    +der gefährliche (Granaten)Zombie wird nicht erscheinen
    +Samurai-edge und Raketenwerfer sind nicht verfügbar und nicht erspielbar


    Unsichtbare Gegner

    +manuelles Zielen
    +Gegner werden nach erfolgreichen Angriff ihrerseits kurz sichtbar
    +Gegner sind in Spiegel und Pfützen/Wasser sichtbar
    +Blutspritzer sind sichtbar
    +(Not)Messer zeigen wandelnde unsichtbare Zombies (per Headshot kann man das Messer wiedererlangen und braucht den Zombie nicht verbrennen)
    +die Schlange ist sichtbar durch ihren Speichelfluss und dem aufgewirbelten Staub
    +der gefährliche (Granaten)Zombie wird nicht erscheinen
    +Samurai-edge und Raketenwerfer sind nicht verfügbar und nicht erspielbar
    +spiele unter 5:00:00 um Danksagung vom Regisseur und nichtverwendete Kostüme für Chris, Jill und Rebecca freizuspielen

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 4 Secrets, Tipps und Eastereggs
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 8.10.09, 15:56
  2. Resident Evil(GC)
    Von Maylow im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.07, 10:04
  3. Resident Evil 1 (GC) - Waffen?
    Von Zombie 88 im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 00:56
  4. Resident Evil GC
    Von Ich bin Batman im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 11:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •