Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 118

Thema: Liste der Life Upgrades (POP Warrior Within)

Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Kannst du mir den bitte nochmal genau beschreiben wie ich vom Zentralraum in den Raum komme mit dem neunten Upgrade?
    "War has changed" - Solid Snake

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    also ich flipp bald aus ich komme einfach net zum 3lifeupgrade wie soll mann denn da runter kommen das ist unmöglich oder bin ich nur zu blöd?????

Mitspieler Benutzerbild von BigBlue007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hi The Fallen,
    Ich hab da mal ne frage an dich. Ich hab jetzt schon insgesamt 7 Life-upgrades und bin schon wieder in der Gestalt des Prinzen (ich hab die maske schon abgelegt). Ich versuche jetzt gerade das 1. Life-uprgrade zu holen. also das wo man den altar ziehen muss. Das hab ich auch ohne probleme geschafft aber jetzt check ich nicht wie ich von dort aus wieder zurück in den zentral raum kommen soll. Wie muss ich den da lang gehen. Bitte hilf mir!!! Ich bin schon voll am verzweifeln.

THX im voraus

MFG BigBlue007

Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Da du nicht wieder nach unten kannst musst du, wie schon beim ersten Mal, als Du da warst (als du Shadee platt gemacht hast) weiter nach oben klettern und den selben Weg wie damals gehen, bis du wieder die Möglichkeit hast in den Zentral-Raum zu kommen (Du musst zwischendurch auch mal die Zeit wechseln)

Den genauen Weg beschreibe ich Dir jetzt nicht, weil ich ihn erstens nachgucken müsste, wozu ich ehrlich gesagt keine grosse Lust habe, zweitens steht die Beschreibung schon mehrfach hier im Forum und drittens hast du das ja eh schon mal gemacht *g*

Greets

The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ja hat sich erledigt ich habs geschafft aber noch nicht den Dahaka zu besiegen
    Geändert von DarkMaster0101 (17.1.05 um 20:43 Uhr)
    "War has changed" - Solid Snake

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von the_fallen

8. In der Bücherei muss der Prinz zwei Regale hervorziehen, um weiterzukommen. Danach kann er auf zwei Kreismauern balancieren (auf einer kommt eine Ninja) und. Von diesen Mauern aus kann er an eine Wand mit mehreren Kanten springen welche zum Gang mit dem 8ten Life Upgrade führen
    (Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll)

ich find des nich meinst du da die dinger, die ich mit den drehschaltern so drehen kann, dass ich einmal um ca. die hälfte (?) der bibliothek laufen kann und wo der schalter zum ranspringen is wo die tür in der mitte aufgeht und nach gewisser zeit wieder schliesst....is alles gleich am anfang von der bibliothek ^^

hoffe des reicht so ^^ wenn nich mach ich morgen abend mal'n screen

gn8

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Hi
    ich habe das gleiche problem wie ein Kollege vorher finde das 9 Lifeupgrade nicht bin in der Haupthalle (wo man das schwert in den Stein stecken musste um zu den Türmen zu kommen).
    Ich bin ja schon zurückgegangen und hab auch schon mal die Zeit gewechselt aber irgendwie komm ich nicht weiter ist vielleicht einer so freundlich mit den Weg zu sagen???

Bitte
    Bitte

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Da man die alle irgendwann holen kann, sag mir mal, welches du meinst.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

???9 Liveupgrades...

4. Im Gartentower (wo man mit dem Drehschalter die Türen öffnen muss) kommt man kurz nach dem Eingang auf eine zugewucherte Terasse, wo man gegen zahlreiche Gegner kämpfen muss. In der Ecke dieser Terasse, die dem Eingang am nächsten ist, ist eine Lücke in der Terassenreling, wo Du Dich herablassen kannst. Dort findest Du einen mit Fallen bestückten Gang mit dem vierten Life Upgrade

Weiss jemand wo das sein soll und ob ich es jetzt noch erreichen kann(bin auf dem Weg zum Tronsaal)nachdem mich der dahaka durch bretter ins wasser geschmissen hat

Plz help!!!
    Vielen Dank im vorraus
    blo0dyWings
    Geändert von soggy (18.1.05 um 23:26 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hi ,
    Nein du kannst zu diesem Zeitpunkt dort nicht mehr hingelangen. War bei mir genauso wiel ich auch gerade die Live-upgrades gesammelt habe. Da sind nämlich leider nach dem Raum bei der Gartenhalle dort wo die Frauen Statuen sind die Türen geschlossen und so kommst du auch nicht dort hin wo das Live-upgrade ist. Ich hab einfach einen älteren spielstand geladen und zwar den wo man im Sanduhrenraum ist und den auftrag hat die maske des todes zu suchen. Von diesem Zeitpunkt kommt man nämlich noch überall hin und kann so fast alle Live-upgrades holen.

MFG BigBlue007

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem wie 'ArcticInsanity' ich weiß auch nicht genau wo des 8.live-upgrade ist. Kann man des eigentlich überhaubt noch holen wenn man ein Sandgeist ist? Mich verfolgt nämlich da der schwule Dahaka! Oder is des Live-upgrade schon vorher zu finden.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten

MFG BigBlue007

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    ich mein das life upgrade das in dem raum sein soll wo uns shadee die tür vor der nase zugeschlagen hat da wo die vielen Balkons sind. Ich bin noch der Prinz aber auf der suche nach der Maske und in der haupthalle(der raum von dem man in die zwei türme kommt). bin schon zurückgegangen die große treppe runter und noch weiter komme aber irgendwann nicht weiter habe auch zeit gewechselt und alles mögliche probiert.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    hi
    du musst in die haupthalle, dort drehst du den hebel so das du über die säulen in der mitte des raumes auf die andere plattform kommst und dann von dort über den wallrun an der nächsten wand auf den balkon kommst. von dort aus gehst du die ganzen leitern runter bis du zu dem ersten großen raum kommst. Da befindet sich dann wenn du gerade aus weiter gehst (kurz vor dem ausgang wo es noch weiter runter geht) bei der letzen rechten viereckigen säule eine stange. von dieser schwingst du dich weiter nach oben und so weiter und so fort...
    des andere steht ja schon in der anderen beschreibung wie man zum life-upgrade kommt.

MFG BigBlue007

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    klasse 1a beschreibung
    habe es gleich gefunden
    aber wie bekomme ich das Wasserschwert muss ich das auch noch suchen

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Danke
    um das wasserschwert zu bekommen musst du alle 9 live-upgrades finden!
    Viel Spass dabei
    Ich suche auch noch nach ihnen und hab bis jetzt schon 8 gefunden.
    Das Wasserschwert ist dann wenn du alle gefunden hast in dem Sanduhren Raum. Mit diesem Schwert kannst du dann das alternative Ende spielen, indem du gegen den Dahaka kämpfen musst.

MFG BigBlue007

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    hab alle neun jezt muss ich noch in den sanduhren raum