Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sprengladungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Sprengladungen

    Leute in der letzten Mission, wo man die Antenne auf dem Dach sprengen muss, da gehen mir immer die Sprengladungen aus und ich kann auch keine zum aufsammeln finden.
    Gibt es da einen Trick oder was?
    Die 2 Panzer und die Antenne sprenge ich schon mit dieser Antitankkanone.
    Das spart schon mal 3 Sprengladungen, aber für die Kanonen hab ich dann nicht genug und für die Luftröhren reicht es schon mal garnicht.
    Kann mir da Jemand weiter helfen?
    bye
    wh

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    60
    man selber hat auch keine sprengladungen. die sind immer an den zielen angebracht und man muss nur hinlaufen und sie aktivieren.
    mit freundlichen Grüssen

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von darth_mopp
    man selber hat auch keine sprengladungen. die sind immer an den zielen angebracht und man muss nur hinlaufen und sie aktivieren.
    lol

    Natürlich muß man die Sprengladungen selbst mitbringen. Meinst du die Japaner treffen Vorkehrungen, damit du deren Material in die Luft sprengen kannst?

    Das, was da rot leuchtet, ist nur eine Markierung für den Spieler, damit man sich richtig zu dem Objekt hinstellt und mit "F" die Sprengladung anbringen kann. Die trägt man ganz sicher mit sich herum.

    Auf dem Makin Atoll erwähnt dein Einheitsführer kurz bevor man das Treibstoffdepot findet, daß man die nimmt. Natürlich sieht man davon nichts. Das ist nur damit der Spieler weiß, daß er sie hat und keiner der Kameraden.


    Ich hatte allerdings in keiner Mission einen Mangel an den Zeitzündersätzen. Ich wüßte nichteinmal, wo die im Inventar angezeigt werden.



    Greetz Timke
    Geändert von Timke (9.1.05 um 23:37 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    60
    naja ich hatte auf jeden fall nie einen mangel an sprengsätzen, ich hab keine AUfgenommen und nicht mitbekommen das mir jemand welche gegeben hat, von daher gehe ich ma davon aus, dass man immer genug davon hat.
    mit freundlichen Grüssen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Thumbs up Das gleiche problem !!!

    Hy !!!

    Ich hab das gleich problem wie du (schon seit 2 monaten !!!).
    Ich wollt wissen ob du das jetzt rausgekriegt hast mit dem nachschub von sprengsätzen. Aus den anderen antworten auf deine frage bin ich net so schlau draus geworden.Also ..

    .. hilf mir fals du kannst ,trotzdem schon mal DANKE gruß nbatibo

Ähnliche Themen

  1. CoD United offensive - "Railroad" Sprengladungen
    Von reini69 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 22:50
  2. 4 Sprengladungen
    Von pimpel007 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •