Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie aktiviert man Spielzüge bei NBA 2005?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Wie aktiviert man Spielzüge bei NBA 2005?

    Eigentlich stell ich mich ja sonst nicht so doof an... Aber trotzdem ne blöde Frage:

    Ich habe bei den Controller-Einstellungen auf einen Button am Joystick das "Playcall" eingerichtet, also wie ich es verstehe die Ansage eines Spielsystems.

    In der Offense kommt jetzt immer eine Auszeit, in der Defense ein Intentional Foul.

    Wie kann ich während des Angriffs ein Spielsystem ansagen???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    dann hast du bestimmt etwas falsch eingestellt, weil ob defensive oder ofensive, hast du immer vier möglichkeiten Spielzüge/Verteidigungsarten zu wählen. geh einfach mal ins pause menü, dann in einstellungen und dan in taktik.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    geht net...

    Hi,

    habs probiert... mit Joypad und Keyboard gleichzeitig geht nichts, ich muss anscheinend die Spielzüge wirklich auf Knöpfe am Joystick legen.



    SUPER, die sind halt alle bis auf einen schon belegt, wo soll ich denn da noch 4 Spielzüge unterbringen...



    Oder hat noch jemand einen Tip, wie es doch irgendwie geht? Ich will doch nicht extra einen neuen Joystick mit 20 Knöpfen oder so kaufen...
    Geändert von embee15 (8.1.05 um 21:34 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    Es gibt Gamepads, da sind die Richtungstasten für die Quick Plays vorbelgt. Man muss aber dann die Spieler mit den Analog Sticks bewegen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    Ich hab das Microsoft Freestyle Pro Gamepad und dasselbe Problem.
    Früher war es standardmäßig so, dass man den Playcall-Button lange gehalten (kurz antippen war entweder timeout oder intentional foul) hat und dann einen der Spielzüge gewählt hat. Geht jetzt nicht mehr.
    Man ist halt bei Superstar manchmal aufgeschmissen, wenn man sich nicht mal nen Block stellen lassen kann.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    Wie sieht der Microsoft Freestyle Pro Gamepad denn aus? Hat der Analogsticks. Weil ich bewege die Spieler sowieso immer mit dem Analogstick. Das ist viel Präziser.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    Nee, hat keine Analogsticks. Das ist ja das Problem. Finde ich schon ein bisschen ignorant von den Herstellern, einige Funktionen ohne Analogsticks einfach nicht möglich zu machen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    12

    Ich hab ne idee

    tach,
    es könnte sein das deine batterien leer sind wennu nen wireless gamepad hast weil wenn da die batterien nit mehr so voll sind macht das gamepad was es will also imma schön wechseln!

Ähnliche Themen

  1. Wie aktiviert man Cheats?
    Von M4RC3LL im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 16:29
  2. Wie Vibrationseffekt bei Nba Live 2005 aktivieren
    Von Nieze im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:08
  3. wie aktiviert man den "co-op" mode bei "LotR RotK" für PC?
    Von steelo im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 09:26
  4. wie aktiviert man den cheat modus
    Von blackrose im Forum Gothic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.9.03, 22:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •