Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 89

Thema: [FRPG] [STORY] Die Taverne

  1. #65
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Jo, Werlan, wir brauchen nochn ein paar Fässer von diesem Redoraner Weizen, kannst dir auch gleich den Dogan da vorne mit schnappen, dem ist auch langweilig. Werlan ging zum Stammtisch, der für die Abenteurer reserviert war, wo Dogan für gewöhnlich saß und fragte ihn, ob er ihm bei der Beschaffung mehrerer Fässer Redoraner Weizen helfen könne.

    // Jo Morro, Dual-Combat wär erst mal ziemlich geil
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //dazu müsste ich mal ein Skillsystem anliegen, aber so schlecht ist die Idee nicht

    Dogan war wieder langweilig, bis er sich entschloss einen Spaziergang zu machen. Es solte sogar eine längere Wanderung werden. Er musste in Seyda Neen ein Paket holen.

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Werlan begleitete Dogan und schlenderte neben ihm her... er kannte Seyda Neen zwar nicht freute sich aber trotzdem drauf.

    //Morro ist jetzt fast genau zwei Wochen her das du mir versprochen hattest ich würde letzten Montag mein Aufnahme Quest bekomm
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Werlan begleitete Dogan und schlenderte neben ihm her... er kannte Seyda Neen zwar nicht freute sich aber trotzdem drauf.

    //Morro ist jetzt fast genau zwei Wochen her das du mir versprochen hattest ich würde letzten Montag mein Aufnahme Quest bekomm
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //Du wiederholst dich ,
    ja ich weiß und ich habe auch schon eine Idee, aber sag das mal den Gothics, ich will die Quest miteinander verbinden, nur die haben im mom tote Hose.....

    Dogan und Werlan trafen eine Wache die einen Lederbeutel fallen ließ. "Geh ihn holen, ich pass auf, dass niemand kommt!" Werlan kam mit dem Lederbeutel wieder und Dogan wusste um seinen Wert. "Jetzt müssen wir noch Aryon finden. Ich brauche ihn um ein paar Runen zu übersetzen." "Was treibst du wieder für krumme Dinger?" "Nur jene, in denen du mit drinsteckst." Werlan entschloss sich darauf nicht zu antworten....

    //Poste mal im Storythread weiter, wenn du Zeit hast Sarlant^^

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    Necro ging zu Nym und fragte ihn ob er etwas für ihn erledigen könne Na klar kannst du hier nimm mal die messer und mach sie wieder scharf, vorausgesetzt du möchtest das Na klar dabei kann ich mir evtl. noch ein bischen beibringen, gib her Hier... Necro nahm die messer von Nym entgegen und verschwand ins nebenzimmer wo er gleich mit der arbeit anfing.
    Cerventes kam auch ins Nebenzimmer wo necro schon fleißig damit beschäftigt war die Messer zu schärfen. Ähm Necro? Ja cerventes, kann ich was für dich tun ? Eigentlich wollt ich...ja könntest du mir meinen Speer etwas zuspitzen ? Ja klar ich bin eh fertig mit dem Besteck, aber sag mal dir liegt doch etwas auf dem herzen seit du in ebenhertz warst stimmt etwas nicht mit dir Nun ja, eigentlich darf ich dir davon nichts erzählen, und ich bin mir auch nicht sicher ob ich es tun sollte da ich dadurch in große schwierigkeiten geraten werde Necro hackte nicht weiter auf cervantes gedancken rum sondern begann mit der Arbeit. Cervantes dachte darüber nach ob er es Necro erzählen konnte, da er schließlich sein freund ist, er kam aber zu keinem entschluss. Cervantes schaute necro bei der Arbeit zu, er war fastzieniert von der arbeit. So jetzt muss er nur noch ein wenig abkühlen dann ist er fertig, achja ich hab dir auch das holz gehärtet damit er ein wenig robuster ist und nicht wie ein zahnstocher kaputt geht (Speer = +1DMG) öh danke necro, was willst du dafür ? Ich will dafür, die frage was willst du dafür? nie wieder höhren, klar ? Öh, ok, danke!

    // was ist los hier is mal wieder tote hose wie ich meine, ich will abenteuer aber mir fällt nix spontan ein...
    Geändert von ArazieL (12.3.05 um 06:30 Uhr)

  7. #71
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Nym war sehr zufrieden mit den von Necro verbesserten Messern...Gute Arbeit, Necro. Dein Schmiedetalent nimmt imer mehr zu

    // Jo das ist mir auch schon aufgefallen...Morro, wir brauchen irgendwas Questmäßiges!

    //Mir ist da gerade was eingefallen...wartet mal
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    //Also wen ihr einverstanden sind würde ich meine quest gerne anlauffen lassen! Den das mit dem gothic quest geht noch ne weile da wir erst ma die hs machen wollen!//

    Noch lange war Cervantes in gedanken versunken! Sollte er es necro erzählen? Oder sollte er abwarten... schnell gönte er sich noch einen schluck Maze als er sich entschloss. Hey necro Komm mal mit! Necro der sich wohl fragte was cervantes wollte folgte diesem ins nebenzimmer. Würdest du mir in einem auftrag helfen? Sag esrt mal um was es geht! Ok! Es geht um die verschwundenen leute in Ebenherz! Ich fürchte ich weis wo sie sich aufhalten! Und du willst den verantwortlichen zur rechenschaft ziehen? Ja aber ohne hilfe wird mir das kaum gelingen....

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    Hm... warum nicht, die messer sind geschärft, meine schmiede aufgebaut, da hab ich eh nix besseres zu tun sag bescheid wenn es losgeht... Ich richte mir derweilen ein paar vorräte zusammen!

  10. #74
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    // Gute Idee, mal wieder eine Quest zu starten...poste doch mal die Rahmenhandlung in den Vorbesprechungsthread oder so, weil ich momentan gar nicht mehr so richtig weiß, worum die Story handeln sollte

    Hm..ich glaube, ich brauch auch einmal eine Pause vom Wirtsdasein, daher werde ich mich eurem Abenteuer auch anschließen., meinte Nym zu den beiden. He, Necro, beginn mal mit den Vorbereitungen..wir brauchen gut geschärfte Waffen! und zu Werlan: He, Werlan, ich wir brauchen noch Vorräte! Schau mal, was du so auftreiben kannst!
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  11. #75
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    // So nur noch mal eine Ankündigung von mir: Die nächste Zeit ist die Taverne faktisch geschlossen. Non-Quest-Postings finden nur noch im Storythread statt.
    Wenn die Taverne wieder eröfnet wird, werde ich mich hier melden.

    MfG
    Dark Razor
    >>Wirt<<
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    // ich verbessere noch kurz die waffen wie du aufgetragen hast dann kannste die taverne schließen...
    Necro betrat seine Schmiede , in der hand die Waffen seiner weggefährten.
    In der Taverne war nichtmehr viel los, so das man ab und an das hämmern,schärfen und das abkühlen der waffen hören konnte...
    Necro lief der Schweis ueber die Stirn, er gab sich wirklich mühe die waffen zu verbessern bzw. auf ihren Ursprungszustand zu bekommen was ihm aber bei manchen waffen wirklich kopfzerbrechen bereitete...
    Als er aus der schmiede kam war nur noch Nym am gläßerputzen während die anderen mit gesenktem haupt auf der tischplatte schlufen. Erst jetzt merkte Necro wie müde er eigentlich war, also legte er die waffen auf einem seperaten tisch aus, wüntschte nym gute nacht und verschwand in das nebenzimmer wo das Schmiedefeuer noch brasselte und den Raum mit einer Wohltuenden Wärme füllte. Er legte sich in die von ihm selbstgebastelten Hängematte und schluf innerhalb weniger sekunden ein.

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Dogan kam noch einmal in die Taverne, um sich anzusehen ob er auch nichts vergessen hatte. Er sah Necro und weckte ihn. "Was ist denn los?" "Wir haben wieder so etwas wie eine Aufgabe, komm einfach mit." Ohne noch etwas zu sagen stand Necro auf, Dogan konnte spüren, dass er wieder heiß auf neue Abenteuer war. "Müssen wir nicht zuerst die anderen finden?" "Nein, sie werden uns mit Sicherheit begegnen." Mit diesen Worten verließen sie die Taverne.

    //Also dann ist die Taverne bis nach den Quest mit den Gothics mal geschlossen und solange müssen wir im Storythread posten.

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    //Dogan is doch in Seyda Neen ^^
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niando Drachenmond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wahrscheinlich irgendwo im tiefen strudel des chaos
    Beiträge
    108
    die tür geht auf und ein reisender tritt ein.
    es sieht so aus als wäre er wochenlang gereist, seine kleider sind schmutzig, er wirkt abgemagert und ausgelaugt, schwarze augenringe säumen seine olivgrünen augen, er sihet aus, als könne er eine mütze schlaf vertragen.
    er schreitet langsam zur theke und lässt sich auf einen hocker fallen, seine lippen sind trocken und mit schwerer erschöpfung versucht er zu reden.
    eine leise, nette stimme, tritt an die ohren der hörer:"Etwas zu trinken bitte, Wasser", stöhnend versucht er sich aufrecht zu halten, die anwesenden schauen nur verwundert, wenden sich aber schnell wieder ihren angehörigkeiten zu.

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //Du musst lesen Niando, wir sind alle weg, für eine Quest, pass auf ich nehm dich einfach mit


    Dogan hatte ausgerechnet sein Schwert in der Taverne vergessen, doch als er hineinkam befand sich dort noch jemand. "Wer bist du denn?" "Mein Name ist Niando Drachenmond." "Aha, also ich heiße Dogan, hast du durch Zufall Lust ein Abenteuer zu erleben?" "Von mir aus." "Gut komm mit!"............

    //Also ab jetzt erstmal im Storythread posten und später im g-rpg

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Taverne "Zum reisenden Krieger" und die Kampfarena
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 22:18
  2. [FRPG] [STORY] Allgemeiner Story-Thread
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 20:46
  3. [FRPG] [STORY] Aktueller Stand der Charaktere
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 20:18
  4. [FRPG] [QUEST] Besitzer der Taverne
    Von Dark Razor im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 12:09
  5. [FRPG] [QUEST] Die seelenlosen Götterketzer
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •