Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 89

Thema: [FRPG] [STORY] Die Taverne

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172
    Ja, mich auch, kommt zwar mal vor das mal Einer verschwindet aber, wenn es regelmäßig ist, muss was faul dran sein....meinte Rathmar.....Prost!..sagte Nym zu Rathmar und schaute ihn an....Prost!..erwiederte er und nahm einen kräftigen Schluck....
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Das wird mich auch intressieren bis jetzt sind Leuten in meiner umgebung nur Sachen "verloren" gegangen... das würde mich intressieren. Last uns da mal nachforschen. Aber voher einen Schnaps und dann will ich mal endlich wissen wo dies diebesgilde is...mhm.


    //guckt in meinen Anhang !!!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Darauf hin ging Werlan kurz "raus" um "frische" Luft zu schnappen ... aber dort blieb er nicht lange auf dem Platz wimmelten ihm zu viele Ordinatoren rum und das er sie nicht mochte beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich denke diese Stadt wäre ohne Ordinatoren schöner , viel schöner. Er setzte ein breites Grinsen auf und rieb sich die Hände ... Aber sie haben auch Vorteile auch wenn mir grad keine einfallen. Werlan genehmigte sich noch einen Schnaps.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  4. #52
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Werlan fragte nym nach der Diebesgilde...

    Sie ist soweit ich weiß hier im Fremdenviertel. Die Diebe haben nicht wie die anderen gilden offene Gildenhäuser, sondern sie halten sich meist in den Tavernen auf, wo diejenigen, die Bescheid wissen, mit ihnen in Kontakt treten können. Musst einfach mal ein wenig herumfragen, im richtigen Moment etwas Geld einsetzen und du wirst erfahren wo sie ist
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    // Morro is krank der kümmert sich am Montag um das Gilden Quest

    Gesagt getan...Werlan fragte sich herum. Heute erfahre ich hier nichts ausser uns sind hier nur Touristen, aber egal dann lasst kümmern wir uns erstmal um die Verschindenen Leute in Ebenherz ...Ok?Werlan erkundete in den folgenden 30 Minuten den Raum dannach gesselte er sich wieder zu den anderen.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    // Erstmal schau ich nach dem Gothic-Quest, also sei bitte nicht böse


    Dogan kam in die Taverne. Eine ganze Woche war er dort nicht eingetreten. Er hatte Geschäfte, die ihm sehr wichtig waren und nach der Unterhaltung mit Aryon hielt er nach einem Artefakt ausschau. Irgendwann würde er die anderern einweihen, aber im Moment wussten sie zu wenig. Azura selbst spielte in dieser Handlung eine große Rolle. "Irgendwann muss ich zurück. Und ich brauchse sie als Hilfe." Nym bekam das Selbstgespräch mit. "Worüber denkst du wieder nach?" "Wirst du schon noch erfahren......."

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Wie schon gesagt ist ein Woche vergangen seit Dogan in die Taverne kam Werlan sprang sofort vor ihn. Kannst du mir helfen ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen außerhalb von Vivec geübt im zwei Waffen kampf und meine Beutezüge waren auch erfolgreich kannst du mir irgendwo ein zweites Kurzschwert für die Beute erhandeln und dann mit mir trainieren. Da Werlan (für einen Waldelfen) noch ziemich Jung war kam das zwar ziemlich aufdringlich aber trotzdem überzeugend rüber.

    //macht nichts mit dem Quest und bitte bitte lasst Werlan den zwei Waffenkampf verichten
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    //Vorgeschichte im Story trade//

    Total durchnässt und erschöpft betrat Cervantes die Taverne! Es war bestimmt schon 1. woche vergangen seit er zu letzt hier war! Werlan der ziemlich aufgeregt erschien stand vor Dogan und fragte diesen etwas also wartete Cervantes einen augenblick, er wollte allen zusammen von den ereignissen dieser anstrengenden woche erzählen!

    // Wen dus erlaubs morro mach ich nen quest auf!//

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    Necro erwachte aus seinem "trauma" um es gelinde auszudrücken, er ging aus dem nebenraum und steuerte direckt auf nym zu, um ihn um entschuldigung zu bitten Sry Nym für die unannemlichkeiten welche ich dir zubereitet habe! Ist doch kein problem bloß reis dich das nächste mal ein wenig zusammen! Versprochen, ich geh mal zu den anderen es scheint als würden die was wichtiges bereden, kommst nen moment mit? Klar!

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //Nein lasst die Queste mal, bis sich das im G-RPG etwas regeneriert hat.
    Und klärt mich mal auf wer in der Taverne was machen will??????

    Dogan maschierte in der Taverne hin und her. Er hatte absolut keine Ahnung was er machen konnte und ihm war ziemlich langweilig. So entstand ein Gespräch mit Nym: "Hast du nicht etwas kleineres für mich zu tun????"

  11. #59
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    / Ich -> Wirt
    / ArazieL -> Schmied im V.I.P - Hinterzimmer
    / Orangeput -> Rausschmeißer
    / Tetrodotoxin -> Alchemist und Kräuterhändler im V.I.P-Hinterzimmer
    / Sarlant -> kp
    / Botox -> kp
    / Morro -> Stammgast

    / Das ist glaube ich der momentane Stand der Dinge, wenn irgendwas nicht stimmt, müsst ihr es mal hier posten oder mir ne pn schicken

    Sicher, ich hab immer etwas zu tun...was möchtest du denn so machen?
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    // Sarlant ist Laufbursche und Botox gar nix^^, k thx

    "Ist mir eigentlich egal Nym. Mir ist nur ziemlich langweilig, also sag wenn du etwas hast."

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    Während alle sich die zeit vertrieben bastelte necro im hinterzimmer eine schmiede zusammen. Ach Mist, dieses ausrangierte zeug hält nicht lange... naja dann muss ich halt mit der zeit ein paar neue dinge anschaffen... aber vorerst sollte mir das genügen. necro hatte im nebenzimmer sehr viel platz von daher konnte er sein territorium gut einrichten...

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Cervantes hatte nicht sonderlich viel zu zuhen und hatte seinen Freunden auch noch nichts von der sache mit den verschwundenen leuten gesagt, denn der orden hatte ihm gesagt sie würden erst mal schauen, wie es auf der Insel ausschaut! Also begab er sich zum nebenzimmer in dem necro Fleissig am aufstellen von verschiedenem schmiedematerial war. Hey necro brauchste hilfe?

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    Hey Cerventes, klar kannst du mir was helfen, ich bin für jede hilfe dankbar! sie hatten innerhalb kuerzester zeit die schmiede komplett eingerichtet und gingen dann wieder raus zu den anderen und dranken erstmal ein erfrischenden schluck wasser

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    // Wasser lächerlich (@Morro darf ich nu 2 Waffe kampf

    Werlan ging zu Nym. Ich brauch was zu tun will mir die Beine vertreten soll ich irgendeine Bestellung aufnehemen???
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Taverne "Zum reisenden Krieger" und die Kampfarena
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 22:18
  2. [FRPG] [STORY] Allgemeiner Story-Thread
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 20:46
  3. [FRPG] [STORY] Aktueller Stand der Charaktere
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 20:18
  4. [FRPG] [QUEST] Besitzer der Taverne
    Von Dark Razor im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 12:09
  5. [FRPG] [QUEST] Die seelenlosen Götterketzer
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •