Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 89

Thema: [FRPG] [STORY] Die Taverne

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Meinst du mich? Werlan grinste das was sich eben beigetragen hatte gefiel ihm...Auf jedenfall erst mal Hallo, ich bin Werlan und nun Teil der Gruppe dort ... aber ich vermute du gehörst auch dazu. Auf jedenfall wäre das gut ... glaub ich jedenfalls. Werlan grinste noch breiter und lehnte sich an die Bar.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Cervantes schetzte den Elf den er vor sich sah ein, es war wohl jemand, der sich gewohnt war ohne luxus zu leben... Nun ja ich glaube ich gehöre dazu^^ hey Nym kannst mir mal ne Maze bringen? Nym der sher beschäftigt war Nickte und ehe sich Cervantes versah stand auch schon das Getränk vor ihm. Und was hast du vor zu unternehmen? Willst mitglied der diebesgilde werden oder irgendwelche andere gilden besuchen? gespannt wartete Cervantes nun auf dessen antwort

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Ich hatte vor mich bei der Diebesgilde zumelden ... aber ich weiß nicht wo die zu finden ist ... bin zum ersten mal in Vivec.
    Aber ich denke ich habs nicht übereilig hier in der Tarverne ist es schön gemütlich
    darauf hin setzte Werlen sich wieder an den Tisch der Gruppe.

    // Lest meinen Anhang (Die Tarverne das PI jetzt erhältlich )
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    Necro zog eine grimasse und meinte zu Werlan "wann hast du eigentlich vorgehabt deine rüssi mal wieder zu reparieren ?" "öh ist das den wichtig?" urgs... aber sicher ist das wichtig... komm gib mal her... ich kann dir bis zu 4schutz punkte verbessern... hm, hört sich nicht schlecht an, hier nimm necro eilte aus der taverne und reparierte werlans rüstung... wie versprochen hatte sie jetzt 4 schutz mehr...
    Er packte die rüstung ein und ging wieder zurück in die taverne und ueberreichte sie werlan... Als dieser sie anzog merkte er deutlich die verbesserung und bedankte sich bei necro

    // öh nym wir ham net zufällig noch nen raum frei wo man ne schmiede hinstellen kann ?

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Danke Necro ...eine Frage hab ich wo ist hier in Vivec die Diebesgilde anwesend ? Werlan wendet sich auch zu den anderen und fragt jeden: Helft ihr mir bei der Aufnahme, wenns soweit ist?
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    Ja klar helfich dir, doch kann ich dir leider nicht sagen wo sie ist, ich habe es in diesem labirinth namens vivec´s vergessen. Ich denke mal das die anderen auch mitmachen werden, aber das ist ihre entscheidung

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172
    Rathmar der zur Zeit nicht´s kochen musste, ging aus der Küche, setzte sich zu den anderen und trank seinen selbstgebrannten Schnaps...
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  8. #40
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    // Lol, ArazieL, seit wann bist du denn Schmied?

    Auch Nym hatte z.Z nicht viel zu tun und genehmigte sich einen ebenfalls selbstgebrannten Schnaps. Ich denke, dass mit de Hilfe bei der Aufnahme in die Diebesgilde sollte kein Problem darstellen, allerdings sind wir hier bei den Ordinatoren nicht sonderlich gut gesehen...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    // seit dem letzten quest hab ich mir ne neue fertigkeit angeeignet welche das schmieden is bin zwar nich sonderlich gut darin aber bis zu 4schutz kann ich immerhin draufhauen ^^ Und da werlan nur 2 oder 3 schutz hatte hab ich ihm halt mal 4 draufgeknallt damit er nich beim nächsten schwerthieb direkt zammenbricht

    Hm... das mit den ordinatoren stimmt allerdings, hey rathmer du hast nich zufällig nochn selbstgebrannten fuer mich ?
    nun öhm, das mit den ordinatoren ist wahrlich schlecht ich hoffe mal das ich irgendwas auserhalb machen muss, aber kann mir bitte mal einer sagen wo die diebesgilde nun ist? nun mach dir keine sorgen wenn es in vivec ist helfen wir dir selbstverständlich auch...nur muessen wir dann vorsichtiger denn je sein... oh entschuldige necro hier hast du einen schnaps, ich war komplett in gedanken versunken, es liegt mir auf der zunge werlan jedoch will es nicht rauskommen ansonsten hätte ich dir eine detailierte wegbeschreibung gegeben...während dessen reichte er necro eine flasche seines schnapses danke rathmer, schmeckt echt wunderbärchen! Ich glaube mein neues mmotto ist kein abenteuer ozhne rathmers schnaps *g*
    Geändert von ArazieL (14.2.05 um 16:25 Uhr)

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61
    Hey, reich mir auch mal rüber so was gutes hab ich noch nicht oft getrunken. Werlan trank ein guten Schluck des Schnapses und setzte sich "gemütlich" auf den Hocker. Hm ich freue mich schon auf die Aufnahme. ... Hm, hat unsere Gruppe eigentlich einen Namen ... Werlans Monologe waren nicht grad intressant aber das störte die anderen auch nicht.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172
    Rathmar, der schon ziehmlich betrunken war, stellte sich auf einen Tisch....Die nächste Runde geht auf mich, hehe.....
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  12. #44
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    // Lol, ich denke ne Schmiede kann noch im Hinterzimmer, wo nur die V.I.P.s reinkommen, eingerichtet werden...

    Alright meinte Nym und füllte die Maße erneut mit dem selbstgebrannten (//wir trinken ja nur maßweise oder?) Hier Jungs
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    //natürlich drinken wir nur in maßkrügen! wobei?
    Necro zog das zeug in sich rein wie wenn es nix währe...dementsprechend wurde das nix mit einem kraftstrotzenden beuerchen "belohnt". die gäste in der taverne drehten sich eschophiert zu necro um was glotztn ihr den soooo!Noch nie nen bedrungenen dungelelfen gesehn?alzo ich fuer mmmmeinen teil wurde euch raten euch um euren kram zu kümmern.
    Nym dem das garnich so gefiel packte necro unterm arm und schleppte ihn in ein nebenzimmer wo ein bett stand auf welches necro fiel und einschlief.
    Nym wünschte necro noch eine gute n8 und eilte zu den gästen im vorderzimmer und bat diese um entschuldigung!

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Cervantes der seine rolle als Rausschmeisser sehr ernst nahm und auch schon den einen oder anderen betrunkenen vor die Tür stellte trank selber nur sehr wenig! Auch sprach er nicht gerade viel... Als endlich wieder ein wenig ruhe in die Taverne einkerte Setzte sich nun auch Cervantes zu seinen neuen Freunden und genehmigte sich ein wenig Schnaps. Auf mich kannst du auch zählen Werlen! Uebrigens ich muss später vieleicht noch ein wenig weg! Habe ziemlich viel worüber ich nachdenken muss.... und einen Neuen Sper könnt ich auch gebrauchen! Cervantes guckte in die runde und hofte, das bald jemand ein gutes Gesprächstema in die runde werfen würde.

  15. #47
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    // Morro, wie stehts eigentlich nu mit der Quest mit dem Gothic-RPG?

    Und, Leute, habt ihr schon was neues gehört, was so in der Welt da draussen los ist? Ob es da wieder was zu tun gibt?
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Na ja ein gerücht habe ich vernommen... Komm spucks schon aus! Hmmm ok, es sollen angeblich Leute verschwinden einfach so! Und zwar in Ebenertz ist das nich merkwürdig? warum meinst du? fragte Rathmar Naja in einer stadt wie Ebenertz verschwinden nicht einfach Leute! Da steckt bestimmt mehr dahinter! Ich werde morgen mal beim Orden vorbeischauen! Tuh das! Würde mich auch interessieren!
    Geändert von Orangeput (15.2.05 um 22:11 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Taverne "Zum reisenden Krieger" und die Kampfarena
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 22:18
  2. [FRPG] [STORY] Allgemeiner Story-Thread
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 20:46
  3. [FRPG] [STORY] Aktueller Stand der Charaktere
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 20:18
  4. [FRPG] [QUEST] Besitzer der Taverne
    Von Dark Razor im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 12:09
  5. [FRPG] [QUEST] Die seelenlosen Götterketzer
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •