Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keine deutschen Kommentare mehr??Warum??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BBaller2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    20

    Unhappy Keine deutschen Kommentare mehr??Warum??

    Weiß einer von euch warum es seit, ich glaube, NBA LIVE 2003 keinen deutschen Komentar mehr gibt???

    Ich bin dafür das wir alle mal eine Beschwerde-Mail an EA-Sports schreiben!!!!
    (Dann aber alle Gleichzeitig!!! )

    " WIR WOLLEN MICHAEL KÖRNER WIEDER!!! "
    Keep Ballin'

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Weil NBA und deutsche Kommentatoren nicht zusammen passen, weil NBA einfach amerikanisch ist und somit auch englisch von den Kommentatoren gesprochen werden muss. Bei 2003 war es auch schon englisch.
    P.S: Außerdem kommen die Witze im englischen viel besser rüber als im deutschen.
    Deutsch bei BBL

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von BBaller2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    20
    Da haste' schon recht, wenn ich auf Premiere*stolz* NBA glotze schalte ich immer auf Englischen Kommentar um weil bei den Amis mehr Emotion drin ist.

    Aber im Spiel fände ich aber nicht schlecht mal wieder eine deutsche Stimme zu hören. Aber dann sollte man aber auch auf den Engl. Kommentar umstellen können. (falls einem der deutsche doch auf den Senkel geht)
    Keep Ballin'

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    zum Glück Englisch!

    Ich kenne nur ein Spiel mit deutschen Kommentatoren: NBA Live 98 und das war schrecklich langweilig!
    Selbst bei Fussball klingt der (britisch-) englische Dialekt viel interessanter, oder Spanisch: GOOOOOAAAAAAAAAAALLLLLLL!!! ;-)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    Anmerkung

    Für die Amerikanischen Sportarten sollte man sowieso auf ESPN zurückgreifen, einmal probiert... genial gemacht, also NFL und NHL, NBA ist auch gut!
    Greetz :-)

  6. #6
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Also ich schließe mich meinem Vorredner an. Alle US-amerikanischen Sportspiele sollten auch mit englischen Kommentaren versehen werden, weil mir schon der deutsch Kommentar bei FIFA 2005 reicht.

    Senior Architect of Destructive Development



  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    Ich finde es auch ganz gut so wie es jetzt ist. Ich kann mich noch an NBA Live 97 erinnern da ging es immer: ''Nummer fünfzehn für 2 nach Vorlgae von Nummer......'' Das hat sich irgendwie total bescheuert angehört.

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von BBaller2005
    Weiß einer von euch warum es seit, ich glaube, NBA LIVE 2003 keinen deutschen Komentar mehr gibt???

    Ich bin dafür das wir alle mal eine Beschwerde-Mail an EA-Sports schreiben!!!!
    (Dann aber alle Gleichzeitig!!! )

    " WIR WOLLEN MICHAEL KÖRNER WIEDER!!! "

    Weils langweiliger ist? Englische Kommentare finde ich echt besser, als die deutschen.

Ähnliche Themen

  1. Warum keine Hakenkreuze in deutschen Spielen?
    Von LordJodcha im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 00:32
  2. Warum kommen keine Missionen mehr?
    Von Gerpet im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •