Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Meinung zu dem Spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    37

    Eure Meinung zu dem Spiel

    Da jetzt schon viele das spiel durch haben und der rest meist schon weit vorangeschritten ist will ich mal eure Meinung zu PP Warrior Within hören. Auch im vergleich zu Sands of Time.

    Meine Meinung das Spiel ist auf jeden Fall gelungen krasse Schwertaktion, geile Hüpfeinlagen. Hab jetzt erst die zwei türme hinter mir und die herrscherin erledigt und dann leider nicht sehr viel über die Story sagen. Finde das Spiel bis jetzt besser wie den ersten Teil.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von BigBlue007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37
    HI,
    Also ich finde das Spiel schon besser als den vohrigen Teil. Vor allem wegen den verschiedenen Waffen aber natürlich wegen den geilen angriffen die man gegen die Gegner ausführen kann . Auch die Story is gut und Grafik und die Landschaften sind sehr gut gelungen. Was mich aber ein bisschen nervt ist dass ich nicht einen Weg habe wo ich entlang gehen kann sondern viele verschiedene damit meine ich das mann sich sehr schnell verlaufen kann und wie es mir schon ein paar mal so ergangen ist komplett falsch geht und dann wieder ganz zurück muss. (Dass könnte man zum Beispiel beheben indem dem Spieler Pfeile angezeigt werden wo man hin muss.) Dass hat mir machmal schon oft den letzten nerv genommen wenn ich eine Stunde völlig umsonst gespielt habe weil ich falsch gegangen bin. Aber sonst ist es ein sehr gut gelungenes Spiel, dass man auf jeden Fall haben muss.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    Wir hatten zwar schon mal einen ähnlichen Thread irgendwo hier aber warum nicht:

    Ich finde das Spiel absolut genial!

    Pro
    ------
    -Viel länger als Sands of Time
    -Story und Ambiente sind schön dunkel (Katakombenfeeling)
    -Attacken und Combos sind vielfacher als bei SoT und MÜSSEN auch variiert werden
    -Coole Musik bei grösseren Kämpfen (schön fieser Metal )

    Contra
    ------
    -Immer noch die bekackte eigenwillige Kamera, die mich des öfteren sehr viel Sand kostet
    -Wo ist die Love Story aus den alten Platformer-Prince-of-Persia-Spielen (ich steh voll auf Action mit Love-Story )

    Das ist so meine Meinung in Kurzform!

    Aber alles in allem trotzdem eins der besten Spiele, die ich gespielt habe und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil, auf den man laut Ende hoffen darf...

    Greets

    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Grandia 2
    Von KleineKatze im Forum Grandia
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 22:51
  2. Eure Meinung zum Mafia Online Spiel?
    Von puppetmaster01 im Forum Mafia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 16:56
  3. Eure Meinung zu dem Deck
    Von Burnin im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •