Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: stadt aufbau

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Alair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    stadt aufbau

    ich komm beim stadtaufbau im 2ten kapitel nicht weiter...
    ich muss doch das baumgesicht bauen oder?
    die drei teile hab ich...und ein haus und nen fluss...aber es zeigt nicht an,welche teile ich noch brauch...sind nur fragezeichen...was muss ich noch bauen?
    danke schon mal..

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Du mußt folgendes bauen:

    Holzhaus steht aus dem großen Hügel
    Polly, Eisenschornstein 1, 1 Karre, 1 Stall, 2 Krüge, 2 Topffackeln, 1 Schornstein

    Firbits Haus
    Einen Holzzaun mit Tor herum

    3 weitere Holzhäuser, zwei davon stehen auf Holzständern mit Treppe
    Adel, Eisenschornstein 1, Schornstein
    Milane, Eisenschornstein 1, Schornstein
    Gordon, Eisenschornstein 1, Schornstein, Lagerhaus

    Strohhaus
    Fabio

    15 Flüsse, aber nicht zu einem See formen, Hängebrücke, Wasserrad und den Nasen-Augenbaum (wie ein Gesicht) an den Fluss stellen.
    Allerdings bringt dir diese Auflistung jetzt nicht wirklich was weil du die Sachen immer erst bauen kannst, wenn du sie "gefunden" hast. Sprich wenn du die jeweiligen Georamakugeln eingesammelt und ausgelesen hast. Dann verschwinden mit der Zeit auch die Fragezeichen im Georama-Menü.
    Und ja, den Baum mußt du bauen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Alair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    oh...das mit den steinen hab ich dann auch gemerkt...aber gordon zieht nicht ein...sagt irgendwas mit pflanzen...und bei den wasserfällen gehts auch nicht weiter...hilfe...

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Nun ja, der gute, alte Gordon ist erst zufrieden, wenn du die ihm ein paar Bäume um´s Haus herumstellst. Du kannst sie auch dahinterstellen. Ich hab ihm damals die 10 Bäume (waren doch 10 die man bauen mußte, oder?) einfach hinter´s Haus gestellt und er war zufrieden.
    Allerdings steh ich im Moment ein wenig auf dem Schlauch was du mit Wasserfällen meinst. An irgendwelche Wasserfälle kann ich mich nicht erinnern...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Alair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    thx...stand das irgendwo mit den bäumen???sollte ich wirklich so blind gewesen sein???
    ich meinte die regenbogen fälle...aber da brauch ich den komischen samen...danke nochmals...

  6. #6
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    oh du meinst den ähm.. lafrica samen doer so? du musst den baum soweit wiederbelebend as er dir eine markenkiste gibt, dnan musst du sonnentau finden.. ahc.. das is kompliziert, aber spiel einfahc weiter, das schaffst du

  7. #7
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm das mit den Bäumen wird tatsächlich nicht im Hilfe-Topic erwähnt. *wunder* Werd ich bei Gelegenheit mal ergänzen.

    Zu dem Samen, den bekommst du von Juraku, dann benötigst du noch die Himarra-Marke, die bekommst du in der Schneiderei in der Zukunft, wofür wiederrum Adel benötigt wird. Wenn du die hast, gehst du in eines der Level (in dem natürlich Himarra-Monster vorkommen sollten), verwandelst dich in das Monster und sprichst mit einer Himarra. Diese wiederrum gibt dir dann den Sonnentau und der wird dann über den Samen gegeben (der natürlich vorher in den Teich gegeben wurde). Dann ist der Weg zum Endgegener dieses Kapitels frei.

Ähnliche Themen

  1. Deck-Aufbau
    Von Goldjunge1975 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 18:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •