Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie würdet ihr es finden, wenn...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von AngelCry
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    7

    Wie würdet ihr es finden, wenn...

    Wie würdet ihr es finden, wenn in Resident Evil mehr animierte Szenen auftauchen würden(so wie in Final Fantasy)? Und dass der Spieler sich manchmal zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden müsste(z.B. kannst du in einer bestimmten situration nur einen deiner begleiter retten und du müsstest du dich für einen entscheiden)?
    Ich bin leider noch nicht lang hier und weiß nicht, wie man Umfragen-Threads erstellen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, danke...

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8
    meist du im film oder im spiel??? im film wäre das voll der schwachsinn dann würde sich den niemand mehr angucken

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von AngelCry
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    7
    im spiel natürlich. außerdem find ich die filme auch schon so nicht besonders toll...
    Don't wanna be an American idiot.
    Don't want a nation under the new media.
    And can you hear the sound of hysteria?
    The subliminal mindfuck America.

  4. #4
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Meinste das so wie damals in Dino Crisis wo man aussuchen konnte ob man mit Guil oda so Kirk suchen geht und mit Rick son anderes Team mitglied suchen geht?

    Oh man ich habe wohl lange nicht mehr DC gezockt hab einfach keine zeit mehr für das spiel.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von AngelCry
    Wie würdet ihr es finden, wenn in Resident Evil mehr animierte Szenen auftauchen würden(so wie in Final Fantasy)? Und dass der Spieler sich manchmal zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden müsste(z.B. kannst du in einer bestimmten situration nur einen deiner begleiter retten und du müsstest du dich für einen entscheiden)?
    Ich bin leider noch nicht lang hier und weiß nicht, wie man Umfragen-Threads erstellen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, danke...
    bei nemesis muss mann sich doch entscheiden immer wenn er kommt ..
    naja verstehe schon was du meinst das man zb auf irgendwas betimmtes verzichten müsse um zb jemanden zuretten wäre nicht schlecht aber dann wären ja zb einer der charaktere tot und ganz allein geht es wohl nicht (glaub ich)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    Also ich hab re4 noch nich selber gezockt (nur bei nem Kumpel ma kurz)aber was die eingebauten animationen angeht kommt das spiel echt rüber wie en film liegt wohl auch an der übelsten grafik des game sieht aus wie echt kann kaum noch die deutsche (hoffentlich ungeschnittene) version abwarten.

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr GTA World finden?
    Von Janus S. 89 im Forum GTA
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 22:05
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 01:09
  3. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.4.08, 21:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •