Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: [FRPG] [QUEST] Aufnahme "Kaiserlicher Kult + Händlergilde"

  1. #1
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243

    [FRPG] [QUEST] Aufnahme "Kaiserlicher Kult + Händlergilde"

    Kaiserlicher Kult u Händlergilde

    Story: Die Händlergilde verdächtigt die Hlaalu des Schmuggles mit Reliquien des Kaiserlichen Kultes ...

    * Interssenten können jederzeit einsteigen *

    Na dann frohes posten

    Mfg Nym aka Dark Razor

    * Beginnt sobald ich Morros Zustimmung hab, trotzdem schon mal anmelden*
    Geändert von Dark Razor (6.1.05 um 16:43 Uhr)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //Wie schon gesagt, dieser Quest ist eine Aufnahme für den kaiserlichen Kult oder die Händlergilde. Es geht um einen Attentat der auf Yngling Halbtroll von seiten der Redoraner verübt werden soll. Der Sachen zu Gunsten der Hlallu geschmuggelt hat. Es wird keine größere Feindschaft bestehen, nur dieser Attentat. Alle interessierten User "können" sich durch diesen Quest der Händlergilde oder dem kaiserlichen Kult anschließen. Wir sind dann praktisch die Leibgarde für Yngling Halbtroll und müssen zusätzlich das Versteck der Attentäter in Vivec finden.


    Treffpunkt ist im Moment die Taverne in Vivec, Elfennation

    Questbeginn wird morgen um 15.00 Uhr sein

  3. #3
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243

    Talking

    Jo als Hoster des Projekts meld i mich natürlich schon mal als Anwärter auf die händlergilde an
    Gruß an alle MW-RPGler
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Und ich mich für den kult als krieger!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //Ich werd auch mitmachen, als zusätzliche Questhilfe für die beiden weil ich schon Mitglied der sieben Siegel bin.

  6. #6
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich würd mich auch gern für die Händlergilde bewerben, da ich in Dark Razors Augen sowiso ein alchi bin .Dazu passt die Händlergilde doch ,oder?
    keep cool =)

  7. #7
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Jo dann kann ich später mal deine Produkte zu verdamt überteuerten Preisen auf den Markt bringen
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Das gehört ab jetzt in die Taverne Razor


    @Alle: Euch ist jedoch klar das ihr für die Aufnahme nur 10 FP`s bekommt und nicht noch die zusätzlichen für den Quest, die bekommen die, die an dem Quest teilnehmen und in keine dieser Gilden wollen.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    // Eigentlich wollt ich ja keinen Doppelpost machen, jedoch müsst ihr mir verzeihen. Denn bislang hat den Quest niemand eröffnet.


    Am Tag der Entscheidung um Yngling Halbtrolls Schicksal saßen Waylander, Cervantes, Laucian und Dogan in der Taverne Elfennation. "Das war dann der gemütliche Teil! Lasst uns gehen!" Bei Yngling Halbtroll angekommen, erschrack dieser durch den Anblick der Gemeinschaft. "Ich hatte mit proffessionellen Kriegern des Hauses Hlallu gerechnet! Liegt dem keinen im Haus Hlallu etwas an mir???" "Anscheinend nicht, aber entweder du nimmst uns oder wir gehen. Achja da wär noch etwas: Waylander und Laucian wollen in die Händlergilde und Cervantes will in den Kaiserlichen Kult. Leg für sie ein gutes Wort ein, dass wird reichen!" "Ok, ok! Aber was sollen wir tun, die Angreifer können jeden Moment kommen!" "Stimmt, deshalb gehen wir auch sofort in die Abwasserkanäle!" "Was???" "Jetzt quatsch nicht sondern hör auf ihn!" Sie liefen so schnell sie konnten in die Abwasserkanäle. Keiner hatte eine Ahnung was Dogan damit erreichen wollte. "Was ist mit den Attentätern?"

    ~


    In diesem Moment ging die Tür auf und 10 Attentäter kamen hereingestürmt. "Haben wir euch!" Eine Schar Ordinatoren befand sich in Ynglings Haus.

    ~


    "Ich hab ein paar Ordinatoren gebeten sich die Sache anzuschauen." "Ordinatoren? Die hören doch niemals auf einen einfachen Bürger." "Man könnte sagen ich hatte nochwas gut bei ihnen. Durch die Sache mit den Deadra, aber genug jetzt davon!" "Wie, sind wir nicht fertig???" "Nein, wenn sich so eine Gemeinschaft bildet für einen Attentat kann sie es sich nicht leisten zu versagen! Sie haben hier ein Versteck und dort sind tausende. Der Quest hat grade erst begonnen, nur einen Vorteil haben wir-sie rechnen nicht mit uns!"

  10. #10
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    dann bleibt uns nichts übrig als uns in die Abwässerkanäle zu bewegen...wenig später in den Abwässerkanälen...wo verstecken die sich nur...das Kanalisationssystem ist so verdammt groß...seht mal dort, dort scheint ein Tür zu sein, die noch tiefer in die Tiefe führt... Ja wir sollten dort mal nachschauen, glaub ich.......Sie betraten die geheimen Höhlenunter Vivec... In dem raum hielten sich mehrere Männer in dunklen Rüstungen auf...Ich glaube wir haben sie gefunden, flüsterte Nym...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078

    900. Beitrag

    Die Männer in Rüstungen kamen auf sie zu. Es waren um die 25. "Das ist sicher nur das Emfangskomitee! Auf in die Schlacht Freunde!" Waylander nahm sich die ersten beiden von hinten vor. Mit seinem Dolch streckte er beide nieder. Doch plotzlich tauchte vor ihm eine Axt auf. "Halt aus!" Cervantes blockte die Axt ab und schmiss den Gegner hin. Der einzige mit größerer Kampferfahrung war leider nur Dogan. 2 Gegner vernichtete er durch seine Magie und weitere 2 fielen seinem langschwert zum Opfer. Laucian kämpfte auch sehr mutig. Er konnte ganze 4 Feinde auf einmal niederstrecken. Inerhalb 10 Minuten war das grausame Spektakel vorbei. "Lasst uns tiefer gehen!" "Wie tief denn noch??? Dann muss das ja einer der untergegangenen Tempel sein!" "Lasst uns diesen Tempel zum Grab vieler Menschen machen. Wenn sie einen Attentat verüben wollen haben sie es verdient!" "Oder zu unserem! Los weiter!" Die allgemeine Moral in der Gruppe stieg durch die beiden kürzlichen Siege. Dogan hatte sich mittlerweile von der Anführer-Rolle zurückgezogen. Waylander übernahm die Führung. Es dauerte fast ewig bis sie etwas anderes zu sehen bekamen als einen langen, dreckigen Tunnel. In einer großen Halle angekommen bemerkten sie ein Heer. Sie versteckten sich hinter Steinen, der Ruine. Sie waren ca. 15 Meter über dem Boden der Halle. "Das scheinen kampferprobte Krieger zu sein. Ich denke gegen die kommen wir nicht an!" "Lasst uns einfach die Ruine einstürtzen lassen!" "Klasse und ganz Vivec gleich mit.".......

  12. #12
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    * Morro der Char heißt Nym, alles dazu steht im Anmeldungsthread *

    ...Wartet mal, ich werde mal ihre Lage auskundschaften...Nym schlich sich leise und ungesehen auf die Gegner zu...Es waren extrem viele, ain paar schienen auch Dremora zu sein...das schaffen wir nie dachte sich Nym...Im Osten der Halle sah er eine Art Anführer, einen Redoran in adligen Gewändern ohne sonstigen Schutz, der die gegnerischen Truppen koordinierte...Wenn ich denn töte, zerbricht vielleicht die Ordnung der Gegner, dann hätten wir eine Chance...er schlich sich zu dem Anführer...Mit einem einzigen gezielten Streich schlug er dem Rdeoran den Kopf ab...Die gesamte gegnerische Truppe stürmte auf Nym zu...Ihr kriegt mich nicht!..Er sprach den Zauber "Teleportation" und erschien bei seinen Gefährten....Ich habe einen ihrer Anführer töten können...Wie hast du denn das geschafft? Und wie kommt es dass du so plötzlich wie aus der Luft hier auftauchst?...Ich habe ihn aus dem Hinterhalt ermordet...Ich habe mich danach zu euch zurück teleportiert...Hm, kannst du das nochmal machen?...Tut mir Leid, ich habe nur magische Energie, um diesen Spruch einmal zu wirken, er ist sehr anstrengend...Schade, mal sehen, ob uns das ganze etwas gebracht hat.. sie betrachteten wieder die Gegner in der HAlle..
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Sie warteten einen Moment lang ab, doch aus einem der hinteren Räume kam ein Mensch. "Das ist einer der Redoran-Ratsherren!" Dieser zeigte ihnen, dass selbst dieses Heer nur ein Vorgeschmack auf die Hauptstreitmacht ist. "Schnappt sie endlich!" Die Gemeinschaft hatte keine Chance zu entkommen. Dogan wollte einen Blick auf den Ratsherren werfen, doch die Dremora und die Redoran-Anhänger schmissen sie direkt in eine Zelle, unten im Kerker. "Das kann ja was werden. Ich denke die haben noch 20 weitere Heere, wie dieses!" "Erstmal müssen wir hier raus kommen." "Kein Problem, die Wache war so nett und hat mir einen Schlüssel hinter lassen." "Der General?" "Ja, er hatte auch noch so einen Zettel dabei!" Dogan nahm und betrachtete den Zettel. Dann nahmen alle ihre Waffen von einem nahegelegenen Tisch an sich zurück. Der Marsch zur Halle war nicht sonderlich weit. "Hat schon einer eine Idee, wie wir an denen vorbeikommen?" "Ich hätte da eine! Diese Leute sehen nicht sonderlich sportlich aus. Wir laufen einfach jeder in eine eigene Richtung." Dies taten sie! Cervantes und Nym liefen links am Heer vorbei. Laucian und Dogan rechts. Dann trennten die Partner sich auch noch untereinander. Der Plan ging auf, das Heer zersprengte sich in einzelne Teile. Damit war die einzige Stärke des Heers gebrochen. Die Gemeinschaft war stark genug das Heer zu besiegen. Alle hatten jetzt ein paar Wunden und Schrammen, dennoch waren sie siegreich. "Wir müssen noch die ganzen anderen machen! Weiter geht`s!"

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Cervantes der sich wunderte mit einem speer umgehen zu können fragte sich derweils ob er wohl den Mann der ihn gefangen genommen hatte auch irgendwo hier unten Lauerte... *Mehrunes dagon ein brennendes dorf... wer bin ich und was wollte der von mir... vieleicht kann der Kult meine Fragn beantworten! Plötzlich sah Cervantes wie hinter Dagon ein redoranischer Krieger auftauchte und ihn hinterücks niederstechen wollte! Da Cervantes jedoch weit weg war Packte er seinen Speer und schleuderte ihn mit aller wucht in richtung Dagons Achtung dagon!!! nach dieser Warnung duckte sich dieser sofort und der Speer traf sein Ziel! War ich das gerade? Fragte Cervantes erstaunt als er den leblosen Körper des angreifers zu Boden sacken sah. Danke! endgegnete Dagon dem verwunderten Cervantes und warf dessen speer in seine Hand, ohne weitere Zeit zu verlieren öfnette die Gruppe die nächste Tür die sie zu einem Raum mit einem Riesigen Wasserbecken Fürte. Gegenüber sahen sie 10 weitere Attentäter die jedoch recht unerfahren aussahen. Wir sollten sie irgendwie überraschen!

  15. #15
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    ....Gesagt getan...Die Abenteurer stürtzten sich auf die ahnungslosen Krieger...Als sie sie besiegt hatten..sahen sie, dass sich hinter dem Wasserbecken eine kaum sichtbare Tür befand...Wo die wohl hinführt?....Doch zunächst einmal suchten sich die erschöpften Abenteurer einen Platz zum Rasten und zum Versorgen ihrer Wunden...Am nächsten Tag traten sie durch die Tür...Nachdem sie lange Zeit durch schlecht beleuchtete Gänge gewandert waren, stießen sie auf eine ggantische unterirdische Halle ...Das scheint ein uralter Schrein der Daedra zu sein...Ja, und hier sind noch mehr gegner...In der Halle waren etwa 50 Krieger, allesamt gutausgebildete Redoraner und Daedra-Kultisten...Sie haben Magier!...Seht ihr da vorne die Statue in der Mitte der Halle ? Wenn wir sie zum Umkippen bringen, würde, das zig Feinde töten...Hm, das könnte funktionieren.......Dogan schoss einen Feuerball (?) auf die Statue, sie wankte und fiel schließlich...viele der Gegner wurden von den Steinen erschlagen...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //übrigens Orangeput: Mein Char heißt Dogan^^

    Viele der Gegner waren zwar besiegt, aber 10 so mächtigen kriegern und Magiern konnten sie standhalten. "Wir müssen uns verstecken! Ein Kampf wäre sinnlos!" "Nie im Leben, die finden uns!" "Gibt es noch einen anderen Weg aus der Halle?" "Ich habe drüben noch einen Gang gesehen!" "Ihr bleibt hier! Ich werde sie ablenken und euch dem Weg zu diesem riesigen Tor. Wartet nicht auf mich!" Dogan lief los, in die Halle zurück. Er schlug einen der Kämpfer, der jedoch merkte nichts und verfolgte ihn. Alle folgten ihm bis auf ein Magier. Dogan hoffte das die anderen mit diesem fertig werden. Er versuchte den Rest hinter sich herzuziehen. Alle anderen verfolgten ihn und liefen mit ihm einen weiteren dunklen Gang hinauf. "Wenn dieser Gang hinaufgeht ist das kein gutes Zeichen! Ich muss versuchen ihnen in der Dunkelheit zu entkommen." Dogan wirkte einen Unsichtbarkeitszauber am Ende des Ganges. Er wartete bis alle an ihm vorbei zogen, dann schmetterte er einen Zauber gegen die Decke.

    ~

    Der Rest der Gruppe wurde spielend mit dem Magier fertig. "Nym, er hat einen Schlüssel!" Nym nahm den Schlüssel an sich. "Damit lässt sich dieses riesen Tor öffnen!" "Öffne schon! Beeil dich!" Nym tat wie ihm geheißen, da kam Dogan angerannt. Alle wunderten sich warum er es so eilig hatte. Doch da hinten kam eine Welle hinter ihm her. "Ich hatte vergessen das wir unter Vivec sind, sry." Sie liefen schnell durch das Tor und verschlossen es wieder mit aller Kraft. Doch hinter dem Tor war eine Sackgasse. "Hier muss es irgendeinen Geheimgang geben!".........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 20:29
  3. Riesiges Problem beim "Kult der Augenlosen"
    Von AzraelCole im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 15:13
  4. [FRPG] [QUEST] Aufnahme "Der Kult des Malacath"
    Von Redoran im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 22:03
  5. [FRPG] [QUEST] Aufnahme "Sieben Siegel"
    Von Schwertjäger im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 10:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •