Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: [FRPG] [QUEST] Aufnahme "Kaiserlicher Kult + Händlergilde"

  1. #17
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    ...Man hörte bereits, wie sich das Wasser in die unterirdische Anlage ergoss...Wir müssen verdammt schnell einen Ausweg hieraus finden, die Tür kann den Wassermassen nicht ewig standhalten...Cervantes untersuchte die Umgebung genauer..Seht mal dort, dort scheint eine Art Leiter zu sein...Dogan kletterte hinauf und fand sich in einem niedrigen Gang wieder, der stetig nach oben führte...Kommt schnell hinauf, hier geht es raus...Die anderen Abenteurer kletterten ihm nach, genau rechtzeitig, den die Tür begann sich gefährlich zu verbiegen...Eine gute Sache hat deine Aktion ja, Dogan, auf jeden Fall werden auch alle Feinde in dieser Anlage ertrinken....So schnell sie konnten rannten sie den Tunnel entlang....plötzlich sahen sie eine Tür...Hoffentlich geht es dadurch zurück nach Vivec...Sie öffneten sie und bemerkten nach einiger Zeit, dass sie sich in den Kanälen unter dem Redoran-Viertel befanden...Na, dass hätten wir uns auch denken können...Was sollen wir tun, wenn uns die Redoran erkennen?...Uns droht wahrscheinlich keine Gefahr mehr, diese Redoranwerden uns höchstwahrscheinlich nicht erkennen, wir können uns als Söldner im Dienste der Daedra ausgeben...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    "Der Deadra??? Da wär der Tempel aber dagegen, als Redoraner können wir uns auch nicht ausgeben....." In diesem Moment sprengte die Falltür in 1000 tausend Teile und ein Ordinator kam um die Ecke. "Halt stehen bleiben!" "Oh mist, jetzt können wir was erleben!" "Dogan, was fällt dir eigentlich ein mit den Ermittlungen ohne mich anzufangen?" "Moment, die Stimme kenne ich! Rathmar was machst du hier?" Rathmar zog die Ordinatoren-Rüstung aus. "Überbleibsel vom letzten Kampf in Azuras Schrein. Ich versuche diesen Attentat aufzuklären." "Wer es war weist du ja sicherlich schon, lasst uns die verantwortlichen Redoraner vernichten!" "Nein, bloß nicht. Yngling hat auch Schuld, er hat einige Redoran-Siedlungen angegriffen. Das könnte der größte Häuserkrieg aller Zeiten werden." "Das müssen wir auf jeden Fall verhindern. Also gut ich habe einen Plan: Wir müssen zuerst die verantwortlichen Redoraner finden und diese zur Rede stellen. Danach gehen wir zu Yngling und lassen euch drei in eure Gilden eintretten. Zu guter letzt müssen wir zu Vivec. Egal wie, er muss davon erfahren, er soll das richten. Das ist dann nicht mehr unsere Aufgabe. Also los!".........
    Geändert von Morro (8.1.05 um 19:48 Uhr)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172
    Sie gingen weiter nach oben und kamen schnell, draußen in der nähe des Einganges zur Unteren Ebene, an. "Und jetzt? Wir können uns nicht einfach so zeigen!" "Hmm ich hab ne Idee, seht ihr die zwei Redoraner da drüben? Ich locke sie her, dann müssen wir sie schnell überweltigen und das, ohne großes Aufsehen zu erwecken. Dann ziehen wir ihre Rüstungen an und nehmen ihre Pässe, anders geht das nicht!" "Gut, aber das locken übernehme ich!" " Ok, dann mal los" Dogan ging zu den zwei Redoranern. Die anderen sahen ihm hinterher. Er unterhielt sich mit ihnen und rannte zurück zu den anderen. Schnell kamen die beiden Redoran hinterhergerannt, doch kaum waren sie angekommen, spürten sie Klingen ihren Körpern und es trat ihnen schon das Blut aus den Mündern. Rathmars und Dogans Schwerter durchbohrten sie und sie fielen, schnell atment, zu Boden. " Kommt zieht ihnen die Rüstungen aus!" "Das reicht aber nicht für alle!" "Wir müssen das anscheinend nochmal machen, aber zuvor, werfen wie die Leichen, ins Wasser!" Rathmar schaute sich um "....die Luft ist rein, kommt" Sie warfen die Leichen ins mehr und Dogan und Rathmar zogen sich die Rüstungen an. "Wartet hier, wir versuchen noch weitere Rüstungen zu bekommen...." Sie gingen los...
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    die zwei setzten sich in bewegung und kamen zu einer stelle an der 4 Redoreaner standen, sie gingen auf sie zu und sprachen etwas mit ihnen worauf sie auch schon bald losrannten. Sie rannten um eine kurve und kurze zeit später kamen auch die Redoreaner um die Kurve... dem linken Redoreaner wurde der schädel gespalten von einer rostigen Daedra Axt einem weiteren schlug eine merkwürdige gestallt den Arm ab. Dogan und nolan wunderten sich wo die redoreaner bleibten also gingen sie zurück und sahen das blutige schauspiel aber wer war das... Als ein Dunkelelf aus einer ecke kam und seine Axt zog um die beiden zu erledigen. Doch bevor der Dunkelelf zum streich ausholen konnte schrie Dogan halt Necro wir sind´s dogan und rathmer Oh entschuldigt ich dachte ihr waert redoreaner, ich pflege einen leichten hass auf sie seit dieser Tempelaktion... Das macht doch nichts Necro wir können immer alte verbündete gebrauchen^^ hast du lust? Hilf uns mal die Rüstungen auszuziehen wir brauchen sie für den Rest Warum eigentlich nicht , Let the party begin

    //EDIT: @ Dark gerne schließ ich mich dem kaiserlichen kult an
    Geändert von ArazieL (9.1.05 um 23:36 Uhr)

  5. #21
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    ....die Gruppe, um mehrere Mitglieder verstärkt, schlich sich durch die Gänge des redoranischen Viertels...Seht mal da vorne, da sind zwei Gardisten an der Tür, vielleicht ist dort einer der Adligen?...Sie ermordeten die Gardisten und stürmten in das dahinterliegende Zimmer...Ah hier gibt's keine Adligen, Dogan...Wartet mal, hier liegen einige Dokumente auf dem Tisch...Cervantes untersuchte sie genauer und sah, dass sie eine Liste der beteiligten Redoraner enthielten...Hier haben wir was wir brauchen, jetzt schnell noch mal zu Yngling und seine Verwicklung in diese Sache überprüfen und dann nichts wie zu Vivec


    PS: Araziel und Redoran: wollt ihr euch auch einer der Gilden anschließen oder macht ihr nur so mit??
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172
    Alle gingen sie wieder zurück, doch schon wenige Minuten nachdem sie die beiden Gardisten ermordet haben und das Zimmer durchwühlten wurde der Alarm ausgelöst. "Verdammt, schnell weg hier"...Sie rannten aus dem Redoraner Viertel, doch kaum waren sie draußen, kamen einige Wachen auf sie zu..."Die können wir nicht besiegen!" "Kommt schnell ins Wasser!" "Ins Wasser?" "Das ist die einzige Möglichkeit, die ich zur Zeit sehe!" Sie sprangen ins Wasser. Sie schwammen so schnell sie konnten, die Wachen sprangen hinterher, doch der Alarm hörte komischer Weise auf. Sie kamen an Land an, doch auchdie Wachen waren hinter ihnen, zum Glück waren einige von ihnen noch weit hinterher, so waren sie leicht zu besiegen. Nachdem sie sich alle etwas erholt hatten, gingen sie weiter...
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //Rero ist schon bei den Deadra und Araziel, ka, ich denke der macht so mit.

    Alle waren sie auf dem Weg zu Yngling. An seinem Haus angekommen, sahen sie Wacen direkt vor dem Haus. "Nein, lasst mich frei. Ich habe nichts getan!" Dogan trieb sie schnell hinter ein anderes Haus um sich zu verstecken. "Was ist os Dogan? Was soll das, wir wollen unsere Belohnung!" "Auf die müsst ihr noch ein Weilchen verzichten!"

    ~

    Yngling versuchte sich von den Ordinatoren los zu bringen. "Grrrr, ich reiß euch den Kopf ab, jetzt lasst mich los!" "Wir werden dich jetzt verhaften wegen Schmuggels und wegen Mordes an redoranischen Bürgern!"

    ~


    "Wo bringen sie ihn hin??? Du verarschst uns!" "Sie bringen ihn ins Ministerium der Wahrheit. Uns bleibt nur noch eine Hoffnung das ganze Spektakel zu beenden...." "Vivec....." "Richtig, aber ich habe keine Ahnung wie wir mit Vivec reden können. Es sei denn: Wir brechen ein!" "Ok, ich denke Cervantes sollte versuchen das Schloss auf zu kriegen. Dogan und Nym werden die Ordinatoren und Tempelpriester ablenken. Sobald wir das Schloss aufhaben kommt ihr sofort mit zu Vivec." "Wenn wir das mal überleben....."

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172
    Sie machten sich auf den Weg zu Vivec´s Tempel. Doch schon auf den Weg dorthin, gab es Probleme. Fast überall standen Ordinatoren. "Das wird nicht einfach werden Leute, also wir machen es wie geplant, aber du solltest mit Vivec reden Dogan, ich und Nym sorgen für die Ablenkung, wenn wir es schaffen, stossen wir zu euch." " Gut wie du meinst!" Rathmar und Nym gingen auf die ersten Ordinatoren vor ihnen zu. Schnell rannten sie weg und die Ordninatoren hinterher. Die beiden Teilten sich und auch die ORdinatoran teilten sich in Gruppen auf. "Ok, gehen wir!"
    Dogan, Cervantes, Necro und Laucian rannten auf den Tempel zu. Doch vor dem Tor, das zu Vivec´s HAlle führte, standen weitere vier Ordinatoran. Kaum sahen sie Dogan und die anderen zogen sie ihre Schwerter und liefen auf sie los. Sie hatten keine Wahl, sie mussten kämpfen. Rathmar und Nym kamen ihnen zur Hilfe, anscheinend, konnten sie die anderen Ordinatoren auf die falsche Fährte locken. Nach einem langen kampf standen sie alleine vor dem Tor. Ok, lasst uns gehen...
    Meine Grüße

    MW-RPG Char

    ...Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter, im Krieg die Väter ihre Söhne...

  9. #25
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    ....Cervantes bemühte sich, das Schloss zu öffnen, was aber nicht gelingen wollte...Beeil dich, Cervantes, da vorne kommen ganze Legionen von Ordinatoren, es sind schon jetzt viel zu viele, als dass wir sie besiegen könnten, alle Ordinatoren in Vivec müssen auf dem Weg zu uns sein...Ich schaff es einfach nicht! Gibt es keinen anderen Weg in diesen verdammten Palast?...Doch, ich habe mal gehört, dass man durch den Rätselkanal in den Palast gelangen kann...Dann müssen wir es dort versuchen...die Abenteurer stiegen in den Rätselkanal hinab, wo sie nach langem Suchen, während hinter ihnen der Lärm der herannahenden Ordinatoren immer lauter wurde, endlich eine kleine Tür fanden. Auch sie war verschlossen, aber diesmal schaffte es Cervantes, dass Schloss aufzubrechen.Dann nichts wie hinein, bringen wir das hinter uns...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    Sie stigen hinab und versiegelten das tor hinter sich als auch schon 2 kanal Ratten zum Angriff ansetzten, welche jedoch spielend von dogan und cerventes erledigt wurden. Die Gruppe setzte ihren Marsch fort und gerateten immer tiefer in die Kanalisation als sie eine Tür zum Inneren teil fanden, jedoch war das einzigste was sie sehen konnten ein kleiner Tempelschrein worauf eine Inschrift stand Necro laß sie laut vor: " Atme das Wasser seines Ruhmes und der Weg wird sich dir eröfnen! Hmm aber was hat das zu bedeuten? Hat jemand von euch ne Ahnung?"
    "Also wenn ich das richtig deute müssen wir das wasser einatmen, aber wo steckt da der sinn?" "Naja ich probiers aus, vorausgesetzt ihr holt mich da raus wenn sich nichts tut!" "Natürlich holen wir dich dann raus! Wir sind ja schließlich aufeinander angewiesen." lies rathmer verlauten. Gesagt getan necro ging ins wasser und blieb solange unten bis er aus selbsterhaltungstrieb den mund weit öffnete um luft zu schnappen, was er jedoch einatmete war keine Luft sondern das kühle nass was ihn umgab, als sich auch schon eine Versteckte tür unter großem beben öffnete. Rathmer stieg ins wasser um Necro da rauszuholen was jedoch nicht notwendig war denn in der selben sekunde ragte Necro´s kopf aus dem wasser. Rathmer war beruhigt und zugleich erschrocken. Die gruppe setzte ihren marsch fort...

    // wenn ich darf schlies ich mich dem Kaiserlichen Kult an
    Geändert von ArazieL (11.1.05 um 15:15 Uhr)

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    //du darfst

    Die Gruppe schlenderte sich durch den Rätselkanal, wobei alle beunruhigt waren beim Gedanke Vivec zu treffen. "Was ist das dort vorne?" "Sieht nach einer Falltür aus, jedoch ist sie mitten in der Decke und kein Weg ist da womit man sie erreichen könnte...." "Mist, helft mir kurz hoch!" Die Gruppe versuchte Dogan durch die Falltür zu kriegen. Sie bauten eine menschliche Leiter und Dogan gelang es die Falltür zu öffnen. "Naja, jedenfalls sind wir hier richtig." Dogan versuchte mit aller Kraft durch zu kommen. Es gelang ihm, jedoch fiel die Falltür sofort zu. Er war von seinen Gefährten abgeschirmt und mit Vivec allein. "Dogan oder?" Dogan erschrack dennoch blieb er stehen und erwartete was passieren musste.........

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Du bist doch nicht alleine hier oder? fragte Vivec Dogan der mit einem stummen Kopfnicken dessen Frage beantwortet blickte nun auf die Falltür und bevor er seine stimme erheben konnte ertönte schon wieder die von Vivec Nimm dieses seil und wirf es zu ihnen runter! Sie sollen auch rauf kommen! Und wen ihr ein wirklich wichtiges Anliegen habt dan werdet ihr ohne beschtrafung gehen können! Ansonsten... Dogan nickte wieder und warf das seil, das er von Vivec zugeworfen bekam zu seinen Gefärten hinab als er es an eine Säule band Kletterten alle nacheinander hoch. Als alle oben waren zog Dogan das Seil wieder hoch und schloss die Falltüre. Vivec schaute dabei die ganze Zeit auf Cervantes was diesem ein Komisches gefühl aufkommen liess... Warum schaust du mich den so komisch an? sofort stach ihn dogan von der seite mit seinem Elbogen an und flüsterte Rede ihn gefäligst mit sie an! bevor Cervantes sich entschuldigen konnte sprach Vivec wieder Dein verhalten werde ich nur einmal tolerieren! Wen das nocheinmal vor kommt werde ich dich töten! Warum ich dich so anschaue? Ich dachte dich zu kennen... Nun wurde Cervantes hellhörig, denn er wollte wissen wer er ist! jedoch schnitt ihm einer das wort ab....

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Alle versammelten sich um Vivec. "Nun", rief er, so das wirklich jeder es laut und deutlich verstehen musste. "Ihr braucht mir nicht erzählen warum ihr hier seit, ich weiß alles! Ich habe mich gefragt ob ich helfen sollte oder nicht. Aber wenn ihr euch nun bis zu mir durchgekämpft habt werde ich helfen. Ihr braucht nichts mehr zu tun, Yngling wird entlassen und ich werde den Frieden der Häuser wieder aufbauen!" "Was ist mit meinen Gefährten? Werden sie in Gilden eingeordnet?" "So soll es sein. Ich werde mich auch darum kümmern. Euch ist es zu verdanken das nicht noch mehr passiert ist! Geht nun!" "Das wars? Alles ist wieder in Ordnung? Ich meine, so schnell?" "Ich werde das erledigen ohne das wer etwas mitbekommt. Ihr werdet in eurem Bett aufwachen und alles ist wieder in Ordnung."

    ~


    Dogan wachte in seinem Bett auf und ging sofort raus. An dem Balmora-Merktplatz hatten sich die anderen schon versammelt. "Vivec hatte Recht es ist wieder alles ok!" Sie schauten die Flagge am Hlallu-Ratshaus an, sie war wieder auf Vollmast.


    //So danke für`s posten:

    Dark Razor-->Nym:
    10 Fp`s (Gildenbelohnung)
    Aufnahme in der Händlergilde
    Gegenstände:
    Kurzschwert des Charisma (11 Schaden+5 Wortgewandheit)
    Wollmantel der Händlergilde (13 Schutz)

    Araziel-->Necro:
    10 Fp`s (Gildenbelohnung)
    Aufnahme im Kaiserlichen Kult
    Gegenstände:
    Axt der alten Runen (14 Schaden)
    Schlammkrabbenpanzer (12 Schutz)

    Tetrodotoxin-->laucian:
    10 Fp`s (Gildenbelohnung)
    Aufnahme in der Hänldergilde
    Gegenstände:
    Kurzschwert des Charisma (11 Schaden+5 Wortgewandheit)
    Wollmantel der Händlergilde (13 Schutz)

    Orangeput-->Cervantes:
    10 Fp`s (Gildenbelohnung)
    Aufnahme im Kaiserlichen Kult
    Gegenstände:
    Axt der alten Runen (14 Schaden)
    Schlammkrabbenpanzer (12 Schutz)

    Redoran-->Rathmar:
    12 Fp`s (durch spätere Teilnahme)
    Gegenstände:
    Leichte Redoranrüstung (16 Schutz)
    Zauber:
    Vivec Lehre des Todes (13 Schaden)

    Morro-->Dogan
    16 Fp`s (bitte glaubt nicht das ich mich über bewerte, ich darf euch nur 10 geben wenn ihr in eine Gilde eintretet)
    Gegenstände:
    Leichte Redoranrüstung (16 Schutz)
    Langschwert der Dremora (14 Schaden)

    Task: Close Quest
    Stat: DONE
    Geändert von £exa (13.1.05 um 21:06 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 20:29
  3. Riesiges Problem beim "Kult der Augenlosen"
    Von AzraelCole im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 15:13
  4. [FRPG] [QUEST] Aufnahme "Der Kult des Malacath"
    Von Redoran im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 22:03
  5. [FRPG] [QUEST] Aufnahme "Sieben Siegel"
    Von Schwertjäger im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 10:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •