Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Videomann und Kritiker nicht da?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Hilfe Videomann und Kritiker nicht da?

    Hallo Zusammen,
    Hab ein Problem mit den ersten Hollywood-Qests. Die Kontakt-Person des Videos ist nicht da. Hab den Treffpunkt aus dem Internetladen Ground 0. Aber hinter dem Fast Buck ist niemand. Ein Bug?
    Auch das Restaurant bei dem ein Kritiker stehen soll ist nicht findbar.

    Hab ich da was übersehen?
    Hab den Patch 1.2 drauf.

    Gruss wyst

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    1. Restaurant:
    Gehe aus der Gasse vom Juwelier auf die Straße. Dann nach rechts und auf der rechten Seite ist auch schon das Restaurant (da hat dich Samentha angesprochen). Auf der Terrasse des Reastaurants steht ein Kerl den man anquatschen kann das ist der Kritiker.

    2. Scary Movie:
    Nimm die Gasse links vom Fast Buck und geh bis zum Ende, dann links und in der Ecke steht so ein nervöser Idiot der 'Angst vor seinem eignenen Schatten' hat. Auf jeden Fall ist das der Typ der dir sagt wo du das Video findest.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Der Videokontaktmann steht ziemlich weit hinten. Ich bin schon bei der Tanke hinter den Gebäuden lang gelaufen und hab dann einfach probiert jeden anzuquatschen. Irgendwann hab ich dann den Typen (trägt, glaub ich, einen Kapuzenpulli) gefunden.
    Der Restaurantkritiker sitzt vor dem Restaurant (gegenüber dem Chinese Theatre).

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    Hallo Ihr Zwei,
    Danke für die schnellen Antworten.

    Also das Cafe hab ich schon gefunden. Seltsamerweise heisst es Cavoletti Cafe und nicht wie im Mail vom Prinzen Cafe Genovese?
    Aber stehen tut da niemand.
    Den Typen mit dem Video ist auch nicht da. Wenn man den Treffpunkt im Computer erfährt, sollte es da nicht einen Eintrag im Questbuch geben? Bei mir geschah das nicht. Vielleicht wurde der Typ desshalb nicht vom Spiel hinplaziert. Das mit dem Video werde ich nun ohne den Hinweis Swans lösen probieren. Sofer das geht. Ansonsten ist das wohl ein Plottstopper, Oder?.

    Gruss Wyst

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    Das mit dem Video wird ohne den Typ nicht funktionieren. Ich hab das Gestern schon mal probiert und bin gleich zum Friedhof gegangen und hab da nachgesehen wo es eigentlich liegen müsste, doch dann war da aber nichts.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    Hey, jetzt hats geklappt. Hab das Spiel neu installiert und die Saves übernommen. Nun waren sie alle da. Samantha, der Kritiker und sogar der Videomann. Offenbar lags am 1.2 Patch.

    Gruss wyst

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    Dann ist ja gut, ich hab mich schon gefragt was da wohl los ist. Denn so schwer zu finden sind die Personen normalerweise nicht

Ähnliche Themen

  1. Prolog und komme da irgenwie nicht weiter!
    Von visitor5 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 22:25
  2. BannedList ist da! MST und TT nicht restricted!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 23:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •