Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu Hearts of Iron

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Fragen zu Hearts of Iron

    Hallo

    Habe Fragen zu Hearts of Iron

    kann man mit "Cheats" folgendes bewirken:

    -beliebige Austellung der Einheiten (Land/Luft/Wasser Streitkräfte) in den eigenen und allen fremden Provinzen?
    -beliebige Erhöhung der "Industriestärke" im eingenen Land und allen fremden Ländern?

    Mit den bisherigen "Cheats" konnte ich nicht sonderlich viel anfangen..habe zu wenig Chancen gegen die Computergegner.

    Hoffe "Hearts of Iron 2" wird da um einiges besser werden.

    Auf Antworten freue ich mich.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Im schönen Bayern
    Beiträge
    3
    Hi Superman.

    Also Cheats dafür gibt es meines Wissens nicht. Allerings findest du auf {Defekter Link entfernt #34086} Ein Patch das alle Provinen die weniger als 5IK haben auf 5 IK aufstockt. (Ausbaupatch 5IK Porvinzen)

    Cheats um Einheiten aufzustellen sind mit keine bekannt.

    Und ja HoI2 ist besser. Zumindest was das Spiel betrifft!! Mit Cheats habe ich keine Erfahrung.

    Gruß
    Scorpion
    Mitglied im ersten Deutschen Kominternclan für HoI1&2
    {#6777}
    HoI FAQ
    Der Kreml Clan
    {#6778}

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Hi

    Hallo ich wollte ma fragen ob man Heart of Iron 2 auch im internet zocken kann und wenn wie sieht das dann aus ?
    Sowie bei Rome Total War wo nur eine Schlacht ausgetragen wird oder eher wie im einspieler Modus es sind doch wiet über 100länder spielen dann auch computergegner mit ?
    Also eigentlich liebe ich ja verzwikte Computerspiele und vor allem wenn sie kompliziert sind macht es enorm spass aber is das nicht ein bischen übertrieben was man so von Iron hört ?
    Also ich bin noch nciht entschlossen es zu kaufen allerdings wenn man hier eure Schlachterlebnisse liest , erwacht in mir ein ein kleiner "General"geht es in dem spiel nur um krieg oder kann man im internet dann auchma friedlich bauen (ich mene das Internet Game dauert dann doch betimmt nen tag oder so ....
    Es währe sehr nett wenn ihr mich da mal ein bischen weiterhelfen könnt im gegenzug kann ich ich euch bei BF 1942 DC weiterhelfen ...
    thx

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Proeus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    125
    Ja, man kann HoI2 im Internet zocken. Das Beste ist, dazu auf eine einschlägige Seite zu gehen und sich einer MP-Runde anzuschliessen (die gibt es auch für Neulinge). Die zweite Möglichkeit wäre, im Spiel selbst ins Valkyrie-Net zu gehen und schauen, ob es eine Partie gibt. Allerdings sind das meist eher etwas chaotische Runden, da es ohen Regeln abläuft (meiner Meinung nach braucht das Spiel Regeln).

    Jeder Spieler wählt dann ein Land und ansonsten läuft es wie im SP: alle anderen Länder werden vom Computer übernommen.
    Ein Internet-Spiel dauert mitnichten einen Tag, es wird über mehrere Wochen gehen. Ich spiele eine feste Runde zwei Mal in der Woche. Wir brauchen dabei mehrere Monate, um ein Spiel von Anfang bis Ende durch zu spielen.

    Wenn du ein richtig kompliziertes Micro-Management-Spiel spielen möchtest, kann ich dir Victoria empfehlen. Das geht noch mehr ins Detail als HoI, ist aber kaum MP-fähig.
    "Geschichte bewundert den Weisen, dem Tapferen aber huldigt sie."
    -Edmund Morris

Ähnliche Themen

  1. Hearts of Iron 2
    Von saufen85 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 00:47
  2. Hearts of Iron 3
    Von Sven Spenrath im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.8.08, 16:37
  3. Hearts of Iron
    Von Dirken im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 01:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •